Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:22

Angeblich im Laufe des Jahres, ich habe mir nun das kleine Bundle bestellt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

162

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:32

wenn mir meine schwester die 20Fr gibt dann kann ich mir endlich die cam holen
ich hoffe die in wil haben die :rolleyes:


163

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:41

Zitat

Original von YyB
so. hab grad die cam ausprobiert. weiß jmd, wie man sein eigenes foto als spielerbild auch online stellt?


Du kannst dein Spielerbild nur in der Freundesliste benutzen aber leider nich bei Xbox.com oder in deiner Signatur. Das Bild können dann also nur deine Freunde sehen...

Schade eigentlich :(

164

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:57

Das ist ja kacke.... :(

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:38

das "große" Paket kommt nicht in Deutschland raus steht zumindest im 360 Magazin nur in den anderen Ländern :(aber ich hab mir das kleine Paket gekauft und bekomme es jetzt am Samstag
[GC1]marcochief+360[/GC1]

166

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:43

Zitat

Original von Marcochief
das "große" Paket kommt nicht in Deutschland raus steht zumindest im 360 Magazin nur in den anderen Ländern :(aber ich hab mir das kleine Paket gekauft und bekomme es jetzt am Samstag


:( fehlt da dann nur das jahr xblive?

167

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:15

habs nu auch rausbekommen. sehr schade.

@third

STANDARD KIT (50€)

- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game


GOLD KIT (60€?)

- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Oktober 2006, 22:16)


168

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:18

So, hab die Vision Cam aber sie hat nicht 40 sondern 50 € gekostet und es ist nur Uno dabei. Infos falsch oder Abzocke in Deutschland?
[GC]Stefano77[/GC1]

169

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:20

Zitat

Original von Stefano
So, hab die Vision Cam aber sie hat nicht 40 sondern 50 € gekostet und es ist nur Uno dabei. Infos falsch oder Abzocke in Deutschland?


TotemBall kannst du auf dem Marcetplace runterladen

170

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:28

Hab Grad ne mail von Spielegrotte.de bekommen...

Alle die bis zum 3.okt + einschliesslich Mittwoch morgens bis 12 Uhr bestellt haben, bekommen die Cam ganz sicher am Samstag*freu*

Der Rest bekommt die Cam erst am Montag!

171

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:38

Ich weiss garnicht warum ihr immer bestellt! Ich hab die Cam vorher im MM geholt Reutlingen!

172

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:40

Zitat

Original von Yam Yam!
Ich weiss garnicht warum ihr immer bestellt! Ich hab die Cam vorher im MM geholt Reutlingen!



wtf warum habt ihr MM´s oder saturn´s wos immer alles gibt ich kann ja schon froh sein das sie in augsburg ne 360 im regal stehen haben
Forenregeln beachten!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:42

hab grad uno gezockt. macht ja wieder richtig laune. :biglaugh:

ich dachte texas hold em geht auch mit cam ?(
habs nich hin bekommen


ich hab sie heut bei saturn gekauft
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (5. Oktober 2006, 22:46)


174

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:50

Zitat

Original von zinho28

ich hab sie heut bei saturn gekauft


macht mich halt fertig :biglaugh:
Forenregeln beachten!

175

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:46

ja allerdings

ich war im mediamarkt, saturn, karstadt, galeria kaufhof und nem kleinen gameshop keiner hatt sie und ahnung hatte in den läden sowieso niemand.

176

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:48

Also bei und gibt es einen REWE, einen ALDI und einen K+K.

Da bekommt man vieles aber keine Spiele!

177

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:28

Zitat

Original von kasei
ja allerdings

ich war im mediamarkt, saturn, karstadt, galeria kaufhof und nem kleinen gameshop keiner hatt sie und ahnung hatte in den läden sowieso niemand.


sag bloss du erwartest das ein saturn oder gar ein media markt mitarbeiter in der software abteilung von irgendwas ahnung hat ?*räusper* :uah: :biglaugh:

:lehr: Merke: Saturn Mitarbeiter = Ahnungslos Orientirungslos Hoffentlich bald Arbeitslos
Forenregeln beachten!

178

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:31

Zitat

Original von ZAK
:lehr: Merke: Saturn Mitarbeiter = Ahnungslos Orientirungslos Hoffentlich bald
Arbeitslos


Im Düsseldorfer Saturn arbeitet in der Gamesabteilung eine Dame, die sich verdammt gut in ihrer Abteilung auskennt, das ist sehr selten und sollte daher an dieser Stelle mal erwähnt werden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

179

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:33

Zitat

Original von ZAK
:lehr: Merke: Saturn Mitarbeiter = Ahnungslos Orientirungslos Hoffentlich bald Arbeitslos


Weiß ich schon :]

180

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ZAK
:lehr: Merke: Saturn Mitarbeiter = Ahnungslos Orientirungslos Hoffentlich bald
Arbeitslos


Im Düsseldorfer Saturn arbeitet in der Gamesabteilung eine Dame, die sich verdammt gut in ihrer Abteilung auskennt, das ist sehr selten und sollte daher an dieser Stelle mal erwähnt werden :)


Ok sry vllt gibts schon ausnahmen aber mein kumpl arbeitet seit 2jahren in augsburg in der software abteilung und die wissen teilweiße net ma von spielen die schon 3 wochen aufm markt sind und die haben ma 3monate keine headsets gehabt ach i fang ga net erst an net das hier no augsburger sind und des dem sagen :biglaugh: :P
Forenregeln beachten!

Thema bewerten