Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:39

Das höre ich gerne, wenn alles auf eine BD gepasst hätte, wäre ich auch verwundert gewesen. Allerdings werd ich fürs Update mein Lankabel quer durchs Haus legen, sonst dauert das ewig mit WLAN :-D

222

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:47

ah hab es grad gefunden am 14.11 komtm es raus :D



Der Release wurde vorverlegt, das Spiel erscheint nun weltweit am 11.11.14!

Quellcode

1
https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-the-master-chief-collection-we-are-golden

223

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:24

Am Beginn der Faschingszeit ,)

224

Montag, 20. Oktober 2014, 07:11

ah hab es grad gefunden am 14.11 komtm es raus :D



Der Release wurde vorverlegt, das Spiel erscheint nun weltweit am 11.11.14!

Quellcode

1
https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-the-master-chief-collection-we-are-golden


GEIL! :D
ICh freu mich schon so ^^

aber braucht schon ganz schön viel Platz auf der Platte... muss wohl bald mal ne externe ranhängen :/

D4rkSide

unregistriert

225

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:07

20 GB Day One Patch :D :D :D

226

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:33

das mit dem 20Gb patch nervt mich irgendwie :(

227

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:38

Denke es wird dich mehr nerven, jedes mal die Blu Ray zu wechseln ;-)


228

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:43

Denke auch, dass sich das mit dem "Patch" eher als Glücksfall rausstellen werden wird.

Ist mir auch weitaus lieber, als jedes Mal die Disc zu wechseln und die Story kann man ja trotzdem schon spielen. Die 20 GB sind ja "nur" der Multiplayer-Modus und man schafft es bestimmt nicht Halo 1 zu finishen, bevor das Ding geladen ist.

Hab inzwischen auch derbst Bock mal wieder ein bisschen die Allianz aufzumischen :)

229

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:06

Da die Patches und DLCs immer größer werden, sollte sich MS mal überlegen ob man nicht solche Patches als Rohdaten schon vorher selber runterladen kann und nur eine kleine Patchanwendung dann die Daten fertig installiert. Ich habe kein Problem damit das zum Start Patches Fehler beheben oder noch etwas hinzufügen, aber wenn ich mehrere Stunden brauche, nachdem ich das Spiel in die Box gelegt habe, um anfangen zu können mit spielen, dann läuft da etwas nicht optimal.

Bald geht es endlich wieder los mit Halo.

230

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:33

DayOne Patch von 20GB..... sehr sportlich. Da spiele ich es, sofern es ein DayOne-Kauf bei mir werden sollte, doch erst am 14.11. :D :huh:


231

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:39

Ich wuerde das bei jedem Spiel so machen. Saemtliche MP Daten via Netz nachreichen. So spart sich derjenige der nu Offline Spielt unnoetige Installationszeiten und der der MP Spielt kann beherzt die Story spielen ohne angst zuhaben keinen Anschluss mehr zu finden (online).

232

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:06

Es ist ja auch gut, wenn die Multiplayer Daten übers Netz geladen werden aber, dann soll Microsoft doch bitte diese Mp Daten vorher schon bereit stellen, so dass man sich diese ein paar Tage vorher laden kann...
Jetzt soll mir hier keiner kommen mit "das geht doch seit gestern", denn ich rede auch von denen die sich lieber die Disc version holen.
Die brauchen auch die möglichkeit es vorher zu laden :(
Ich muss mich das Optimus_Prime anschließen und werde es dann wohla uch erst am 14.11 spielen können mit meiner internet leitung :thumbdown:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:46

Am Beginn der Faschingszeit ,)


Fasching ? Schwachsinn, sowas gibt es in HH nicht, da wird gearbeitet :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 00:56

Habs grade erst gelesen...20gb da brauch ich mit meiner Leitung ja ewig.. ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 06:42

Du kannst währenddessen die Kampagne ohne Probleme zocken

236

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 06:53

Du kannst währenddessen die Kampagne ohne Probleme zocken


Das ist sehr schön, nur bringt das nichts wenn die xbox 3 Tage am stück läuft um den patch zu laden xD

237

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 07:55

Na klar, wie da oben steht du kannst die Kampagne zocken.
keine Ahnung wo es da stört da im Hintergrund geladen wird.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

238

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:25

Und wenn man es mal realistisch betrachtet:

Man kauft sich das Spiel zum Release, arbeitet bis 17h, legt die Disc um 17.30h ein, kann ab 17.45h mit Halo 1 loslegen, spielt bis 23/ 24h die Kampagne, steigt vielleicht sogar schon in Halo 2 ein, lässt die One im Hintergrund weiterladen ("schnelles Hochfahren"), geht schlafen, geht am nächsten Tag arbeiten, kommt wieder um 17.30h zuhause an und alles sollte doch fertig geladen sein?!

Und ich rede da ganz subjektiv von meiner 16.000er Popel-Leitung, die effektiv bei ca. 13.000 rauskommt.

Man muss ja nicht nur laden, wenn die Konsole an ist.

Das aus der Geschichte jetzt ein solch großes Thema wird, kann ich null nachvollziehen.

239

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:26

Da die Server bei der Last eh etwas zusammenbrechen, wird die am Release Tag die 50\100Mbit Leitung auch nicht alzu viele Vorteile bringen. Die Idee dahinter koennte auch doch zusaetzlich auch heißen: Umgehen der MP Serverlast an Tag 1. Da es kaum jedem moeglich ist hier direkt reinzukommen, teilt sich die Last des Tag 1 auf mindestens 3-4 Tage.

240

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:26

Ja richtig aber was ist denn daran zuviel verlangt, wenn man es einfach schon vorher Laden könnte?
Dann kann man direkt los zocken auch den Mp.
Aber das wird ja nur für die digi version angeboten...

Was meinst du mit schnelles hochfahren? Oo

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten