Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 5. November 2014, 07:38

@querbrain: Dieser teil ist leider an mir vorbei gezogen :/
aber ich find das ist sau gut :D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 5. November 2014, 08:10

@querbrain: Dieser teil ist leider an mir vorbei gezogen :/ aber ich find das ist sau gut :D
Man wird direkt ohne jegliche Verzögerung zwischen den Grafiken wechseln können, die Audio wird dabei auch gewechselt, die Audiofiles wurden alle nochmal neuaufgenommen bzw remastered. Und was man bisher gesehen hat ist ihnen die neue "Grafik/Engine" um einiges besser gelungen als in Halo CEA. Dort hat dass das Spiel ziemlich verändert. Bei Halo 2 hatte ich in den Videos immer das Gefühl auch noch wirklich bei Halo 2 zuzuschauen.

323

Mittwoch, 5. November 2014, 13:10

Ah okay, also hab ich bei Halo cea nichts verpasst ausser die möglichkeit hin und her zu switchen :D
Auf den videos sieht halo2 aber auch wirklich wie halo2 aus nur schicker ^^
sogar alle sounds neu aufgenommen? Krank xD

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 5. November 2014, 13:52

Ja was heißt nichts falsch gemacht, war jetzt vielleicht nicht das Must-Have. Aber du wirst es ja selbst sehen nächste Woche ^^

325

Mittwoch, 5. November 2014, 21:47

Obwohl ich alle Teile kenne, bin ich so unsagbar heiß auf die Collection.

Das wird ein Spaß, SP und MP , co-op und allein. Die Zeit kurz vor dem Release vergeht bei so Spielen immer so bitter langsam. ;(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 5. November 2014, 21:49

Absolut ;(

Wenn ich allein daran denke Halo 2 im Coop zu spielen ... (muss jetzt aufhören, fang an die Tastatur voll zu sabbern)

327

Mittwoch, 5. November 2014, 23:22


328

Mittwoch, 5. November 2014, 23:22


Absolut ;(

Wenn ich allein daran denke Halo 2 im Coop zu spielen ... (muss jetzt aufhören, fang an die Tastatur voll zu sabbern)



:schmeissweg:

329

Mittwoch, 5. November 2014, 23:26

Absolut ;(

Wenn ich allein daran denke Halo 2 im Coop zu spielen ... (muss jetzt aufhören, fang an die Tastatur voll zu sabbern)





Ich hatte ein wenig Gänsehaut beim gucken :biglaugh:

330

Donnerstag, 6. November 2014, 00:11

Naded streamt gerade Halo 2 auf Twitch! ;)

331

Donnerstag, 6. November 2014, 07:00

Es dauert einfach zu lang bis es kommt >.<
Wäre super, wenn es schon dieses Wochenende kommen würde :D

332

Donnerstag, 6. November 2014, 09:15

Na dann feuer ich das ganze nochmals an: Es ist richtig GEIL geworden ;)

Ihr wisst ja, die Vorfreude ist IMMER die schönste ;)

Mir macht es ein Mordsspaß Halo 1-4 am Stück auf der One durchzuspielen ;)

333

Donnerstag, 6. November 2014, 10:16

Ich muss noch länger warten, da ich meine Vorbestellung stoniert habe und mir jetzt die Astros A50 Halo Edition mit dem Spiel gekauft habe:p

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

334

Donnerstag, 6. November 2014, 10:22

Es dauert einfach zu lang bis es kommt >.<
Wäre super, wenn es schon dieses Wochenende kommen würde :D



hast du keinen kleinen shop um die ecke
der es da schon haben könnte?

oder grase einfach alle Läden am Samstag mittag/Nachmittag ab und
schau wer es schon rauslegt usw ^^

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 6. November 2014, 11:16

Ich muss noch länger warten, da ich meine Vorbestellung stoniert habe und mir jetzt die Astros A50 Halo Edition mit dem Spiel gekauft habe:p Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
silence.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (6. November 2014, 12:18)


336

Donnerstag, 6. November 2014, 12:59

Es dauert einfach zu lang bis es kommt >.<
Wäre super, wenn es schon dieses Wochenende kommen würde :D



hast du keinen kleinen shop um die ecke
der es da schon haben könnte?

oder grase einfach alle Läden am Samstag mittag/Nachmittag ab und
schau wer es schon rauslegt usw ^^



Nee hier gibt es kaum kleine GameShops... und media markt, gamestop und co legene es sicher nicht früher raus :(

337

Donnerstag, 6. November 2014, 13:08

Nee hier gibt es kaum kleine GameShops... und media markt, gamestop und co legene es sicher nicht früher raus


Sei dir da mal nicht so sicher! Ich habe am 31.10. das neue CoD von einem Gamestop erhalten. Einfach mal anrufen oder vorbeigehen.

338

Donnerstag, 6. November 2014, 13:16

glaube aber ben, dass es beim neuen COD da so ne aktion gab (day one edition?) mit der man früher zugriff hatte auf das ganze

vielleicht hast du da sowas erwischt....

339

Donnerstag, 6. November 2014, 13:16

Okay, dann werde ich es mal am wochenende probieren :D

340

Donnerstag, 6. November 2014, 13:21

glaube aber ben, dass es beim neuen COD da so ne aktion gab (day one edition?) mit der man früher zugriff hatte auf das ganze

vielleicht hast du da sowas erwischt....


Ja, so eine habe ich erwischt. Aber Release dieser Version war trotzdem erst der 3.11.

Thema bewerten