Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 7. November 2014, 11:20

Sehr wahrscheinlich werden die ganzen Playlisten wirklich erst zum Release auch gestartet. Warum sollte man denn jetzt schon zig Listen pflegen? Dann beschweren sich zum Release wieder tausende Leute, dass die anderen Spieler schon Vorteile hatten,... bla bl bla.

Das schöne am Internet/ Games Harassement ist ja, dass man es heute nie Jemandem Recht machen kann und quasi instant mit ShitStorms rechnen muss, sobald sich der Einzelne zurückgestellt fühlt.

Das Spiel schon vier Tage vor Release haben und sich dennoch beschweren, Herrschaftszeiten :)

362

Freitag, 7. November 2014, 11:27

Sehr wahrscheinlich werden die ganzen Playlisten wirklich erst zum Release auch gestartet. Warum sollte man denn jetzt schon zig Listen pflegen? Dann beschweren sich zum Release wieder tausende Leute, dass die anderen Spieler schon Vorteile hatten,... bla bl bla.

Das schöne am Internet/ Games Harassement ist ja, dass man es heute nie Jemandem Recht machen kann und quasi instant mit ShitStorms rechnen muss, sobald sich der Einzelne zurückgestellt fühlt.

Das Spiel schon vier Tage vor Release haben und sich dennoch beschweren, Herrschaftszeiten :)


"First World Problems"

363

Freitag, 7. November 2014, 12:17


"First World Problems"


"Gaming Forum"

364

Freitag, 7. November 2014, 13:15

Ich wollte mir grad halo bei der grotte bestellen damit ich es vielleicht sogar schon morgen kriege und da steht knalhart Lieferzeit 1-2 WOCHEN :o
Was stimmt denn bei denen nicht :(

365

Freitag, 7. November 2014, 14:03

Gamepro hat seinen Test nun auch veröffentlicht:

Der bloße Verweis auf Fremdseiten ist verboten. Bitte hierzu die Regeln Nachlesen Fremdverlinkungen EDITED by CM


Liest sich schon verdammt gut! Kann´s kaum erwarten.

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 7. November 2014, 14:59

Ich wollte mir grad halo bei der grotte bestellen damit ich es vielleicht sogar schon morgen kriege und da steht knalhart Lieferzeit 1-2 WOCHEN :o
Was stimmt denn bei denen nicht :(

haben sie eben geändert :)

wer jetzt die nächsten stunden bestellt, wird es heute noch verschickt

367

Freitag, 7. November 2014, 15:02

leider kann man noch nicht online zocken und mein code für halo nightfall serie geht auch nicht.hat noch jemand diese probs mit dem code?
vielleicht kann man ihn erst ab 11. aktivieren....

368

Freitag, 7. November 2014, 15:21

Ich wollte mir grad halo bei der grotte bestellen damit ich es vielleicht sogar schon morgen kriege und da steht knalhart Lieferzeit 1-2 WOCHEN :o
Was stimmt denn bei denen nicht :(

haben sie eben geändert :)

wer jetzt die nächsten stunden bestellt, wird es heute noch verschickt



Perfekt! Danke für die Info :D

369

Freitag, 7. November 2014, 17:29

Mal ne Frage zum Spiel.
Ich hörte vom 4-Spieler-Koop-Modus.
Gilt der für alle Teile der Master Chief Collection? Und ist der auch offline möglich?

Das wäre gut zu wissen, dann würde nämlich im Oldschool-Style im 4Sp-Splitscreen durchgesuchtet.^^

Für nähere Hinweise wäre ich sehr dankbar

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 7. November 2014, 17:39

Du kannst Halo CE und Halo 2 im 2er Split und Halo 3 & 4 jeweils im 4er Split zocken, online. Offline definitiv auch möglich aber ich meine nur zu zweit, also 1&2 sowieso, 3&4 aber auch dann nur zu zweit.

edit: Auch zu viert an einer Konsole

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (7. November 2014, 18:18)


371

Freitag, 7. November 2014, 19:22

Kann man schon MP spielen oder nicht?
Wenn ich auf Spiel finden gehe kommt ewig Neueste Daten werden heruntergeladen

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

372

Freitag, 7. November 2014, 21:26

Ich weiß es nicht, der Patch hat noch bissl gebraucht bei mir vorhin und ich musste los. Werd es später aber mal testen und berichten.
Mein ich das nur oder ist der Sound manchmal Asynchron? Also von den Waffen her vor allem. Ist mir bei Halo 2 aufgefallen, vielleicht wird das aber durch den Patch behoben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

373

Freitag, 7. November 2014, 23:08

Ich weiß es nicht, der Patch hat noch bissl gebraucht bei mir vorhin und ich musste los. Werd es später aber mal testen und berichten.
Mein ich das nur oder ist der Sound manchmal Asynchron? Also von den Waffen her vor allem. Ist mir bei Halo 2 aufgefallen, vielleicht wird das aber durch den Patch behoben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ok wäre nett wenn du dann mal guckst. und ja leicht async ist es bei mir auch.und nicht nur beim 2. teil

374

Freitag, 7. November 2014, 23:22

Nein, der Multiplayer funktioniert nur über selbst erstellte Spiele. Die Spielersuche wird erst am Releasetag freigeschaltet.

Sofern jemand über das Wochenende Lust auf ein paar Multiplayerspiele hat, kann er mich gerne adden
GT: Hane06

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

375

Samstag, 8. November 2014, 01:30

Hat irgendjemand jetzt gerade sofort Lust 1-2 Runden zu zocken :D?

376

Samstag, 8. November 2014, 01:43

Zitat

Nein, der Multiplayer funktioniert nur über selbst erstellte Spiele. Die Spielersuche wird erst am Releasetag freigeschaltet.

Sofern jemand über das Wochenende Lust auf ein paar Multiplayerspiele hat, kann er mich gerne adden
GT: Hane06


Marchmaking ist online, sehe ich gerade auf twitch. ;)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

377

Samstag, 8. November 2014, 01:49

Komisch, ich find niemanden :/

378

Samstag, 8. November 2014, 02:36

bei mir geht es jetzt auch in die suche aber findet keine mitspieler

379

Samstag, 8. November 2014, 10:43

Ich mache ein Marathon ab 11 Uhr. Alle HALOs in einem Durchlauf, Starten tu ich mit "HALO: Combat Evolved ANNIVERSARY", das 2011 Remake vom Original aus dem Jahre 2001.
http://www.twitch.tv/qione

380

Samstag, 8. November 2014, 12:10

Mal ne kleine Frage am Rande: Da in der "Box" ja auch die XBox 360 Version von Halo 1 enthalten ist, interessiert mich, ob der 3D Modus übernommen wurde?!
Ich kann so nichts finden!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten