Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:35

Laut misterx kommt Halo 5 2014 und der Insider ist ein Fake. Mal sehen welcher Insider richtig liegt. :)

Halo 2 wär schon top wenn es ohne den Infinity Müll kommt.

22

Freitag, 31. Januar 2014, 11:11


Halo 2 wär schon top wenn es ohne den Infinity Müll kommt.
Infinity Müll? Meinst du die Story, den Multiplayer oder die Episoden die Stück für Stück releast wurden?

Story fand ich Ok, Multiplayer war anders aber das entwickelt sich ja immer, fand ich Ok und der Gedanke mit dem kostenlosen Episoden die noch Story geliefert haben fand ich sehr geil.

23

Freitag, 31. Januar 2014, 11:18

Zitat


Halo 2 wär schon top wenn es ohne den Infinity Müll kommt.
Infinity Müll? Meinst du die Story, den Multiplayer oder die Episoden die Stück für Stück releast wurden?

Story fand ich Ok, Multiplayer war anders aber das entwickelt sich ja immer, fand ich Ok und der Gedanke mit dem kostenlosen Episoden die noch Story geliefert haben fand ich sehr geil.


Multiplayer.

24

Freitag, 31. Januar 2014, 12:17

Nagut, dann weiß ich nicht ob sich da großartig was ändern wird....

Bei Halo CE Anniversary haben sie ja nur ein paar Karten als remake in Halo Reach eingebunden..... Vielleicht werden sie dabei auch keinen Extra MP-konzipieren. Je nachdem wie weit Halo 5 zu dem Zeitpunkt ist.

25

Freitag, 16. Mai 2014, 22:26

Ok, hier gehts um Halo 2 Anniversary.
Was sind Eure Wünsche für das Spiel (Story/Multiplayer)?
Bei mir liegt der Fokus auf dem Multiplayer. Mal davon abgesehen wie der wird, es wird viele richtig gute Maps geben die wir von Halo 2 her kennen. ;)

26

Freitag, 16. Mai 2014, 23:57

Halo: The Master Chief Collection Revealed

According to a report from Engadget, the Master Chief Collection will include remastered versions of Halo: Combat Evolved, Halo 2, Halo 3 and Halo 4 and will be out this year.

Halo: The Master Chief Collection aims to refresh gamers' memories about Master Chief in advance of Halo 5: Guardians, which was announced today. As such, Halo 3: ODST and Halo: Reach won't be included.

Microsoft has not given details on the project. It's still unknown who's developing, the resolution and frame rate, or if the collection will release on other platforms.

As we learn more about Halo: The Master Chief Collection we'll be sure to let you know.

IGN

27

Freitag, 16. Mai 2014, 23:59

ich hoffe das sie so nach und nach den MP
patchen in Sachen grafik engine usw.

sodass daraus ne art Beta test zum MP von Halo 5 wird.

mit der neuen art der Möglichkeiten der Patches und
OS eingriffe in Sachen von Treibern usw.
wäre das ohne Probleme möglich

sonst freu ich mich auf das spiel
weil Halo 2 der Teil ist den ich im SP nichtmal durchgespielt habe
und würde es dann gern in einer nun geupdateten Version nachholen

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 17. Mai 2014, 00:15

Ok, hier gehts um Halo 2 Anniversary. Was sind Eure Wünsche für das Spiel (Story/Multiplayer)? Bei mir liegt der Fokus auf dem Multiplayer. Mal davon abgesehen wie der wird, es wird viele richtig gute Maps geben die wir von Halo 2 her kennen. ;)
Ich bete dass nicht viel am Gameplay geändert wird im MP, BXR, BXB Bugs können bitte gestrichen werden. Ansonsten einfach nur Frame/Auflösungsmäßig nach oben gehen. Mehr Details o.ä. brauch ich nicht. Ich will endlich wieder auf Lockout, Midship, Ivory etc. wüten :D Zu der MasterChief-Edition, fänd ich cool. Hätte man alles nochmal auf der neuen Box.

29

Samstag, 17. Mai 2014, 07:02

Ich bin unbedingt für no sprint und descope. Und dir maps werden echt wieder klasse die mal in neuer optik zu sehen. Wie sie spielerisch werden wird sich zeigen.

30

Samstag, 17. Mai 2014, 10:55

es wird ne ganze Collection ?

Teil 1 bis 4 komplett ?? (War Edition)

11.November.2014


also wenn das stimmt ^^

31

Samstag, 17. Mai 2014, 14:09

Ich würde mich auch wahnsinnig freuen wenn es eine vollständige Kollektion geben würde. Aber Hauptsache wir können auf der One dieses Jahr schon im Halo Universum in einem FPS spielen.

32

Samstag, 17. Mai 2014, 14:13

Wäre auf jeden Fall 'ne Ansage. Bei sowas würde man sonst eher damit rechnen dass sie die Teile einzeln für ~40 Euro verscheuern.
Die Frage ist: Wieviele Leute wollen das? Die Anniversary Edition von Teil 1 fand ich "ok" aber auf keinen Fall sein Geld wert. Würde man jetzt für 4 Teile nur 60 Euro zahlen, wäre das auf jeden Fall interessant. Nicht "Ich kauf mir ne One"-interessant aber immerhin interessant :)
Die Frage ist nur, wieviel Geld MS dafür nimmt. 99.99 halte ich da irgendwie für realistischer.

33

Samstag, 17. Mai 2014, 14:39

Ich als HALO Suchtkrüppel hat alles Wert wo HALO draufsteht! xD

34

Samstag, 17. Mai 2014, 14:50

Ich wurde über die Jahre zu oft enttäuscht. Die Serie hat start nachgelassen. Kann es aber gut verstehen wenn du trotzdem zu jedem Preis zugreifst. Ist halt Geschmackssache und viele Leute von damals erzählen mir dass die Serie für Sie nur besser geworden ist. Wenn es seit Halo 3 immernoch weiter aufwärts gegangen wäre für mich, wäre ich auch voll dabei :D

35

Samstag, 17. Mai 2014, 15:02

Nun jeder verbindet HALO mit einem Erlebnis. HALO 2 Multiplayer war (für mich) so lange #1, bis Gears of War 1 kam. Und ab da an war für mich HALO immer DAS Kampagnen Spiel und eben DAS Erlebnis für mich alleine und Gears of War hingegen DAS im Multiplayer.

Glaube deswegen bin ich nie so enttäuscht gewesen wenn ich beim Reach-Multiplayer sagte "Man, das ist zu stark verändert worden" und im HALO 4-Multiplayer "SciFi Call of Duty?" ... Es war mir egal, weil ich mit Gears bedient war und von der HALO Kampagne war ich nie enttäuscht, egal welcher Teil. Im Gegenteil - HALO 4 empfinde ich sogar am stärksten bisher.

Müsste ich eine Art "Charts" zusammen stellen, würde sie so aussehen:
- HALO 4
- HALO 1
- HALO 2
- HALO 3
- HALO 3: ODST
- HALO: REACH
- HALO WARS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qione« (17. Mai 2014, 15:09)


36

Samstag, 17. Mai 2014, 15:12

Finde es grad sehr interessant mit 2 Kumpels zu quatschen die ihre Xbox sowie Xbox 360 eigentlich nur für Halo hatten und falls sie sich jemals ne One kaufen sollten, das ebenfalls für Halo tun werden. Ansonsten kaufen die Pro Generation vielleicht 3-4 Games.

Zitat

Wir haben doch aber alle Spiele und ich glaube den anderen Fans geht das nicht anders. Komische Marketing Strategie.


Zitat

Macht trotzdem keinen Sinn für die eingefleischten Fans... nur noch für die kranken Freaks, die alles haben müssen....




Wir sind dann mehr oder weniger darüber eingekommen dass es nen "praktisches Produkt" wäre (ist ja immernoch Gerücht?) für Leute die bereits auf einer Xbox One sitzen und mit ihren Kumpels nochmal die alten Kampagnen durchspielen wollen. Ob man damit Konsolen verkauft scheint aber eher zweifelhaft.

37

Samstag, 17. Mai 2014, 15:22

Es gibt auch Leute, die haben HALO 1-4 nie gespielt und steigen eventuell erst mit HALO 5 ein.

38

Samstag, 17. Mai 2014, 15:31

Jo aber haben die wirklich Interesse daran 13 Jahre alte Spielmechaniken zu testen?

Halo 1 ist für uns Fans sicherlich ein Meilenstein gewesen und hat auch noch einen gewissen Wiederspielwert aber wenn man das heute als Neuling spielt... triste Grafik, unkreativer Levelaufbau, gar nicht mal so spannende Story, ewiges Wiederholen ähnlicher Levelabschnitte, eine KI die eben nur damals wirklich gut war...
Das ist alles Zeug dass ein heutiger Gamer in seinen Shootern nicht mehr akzeptieren muss und auch nicht sollte. Wenn ich dafür heute Geld bezahlen sollte würde ich den Leuten auch den Mittelfinger zeigen.

Meinst du die Halo 1 Anniversary würde einen neuen Spieler der mit aktuellen Titeln groß geworden ist, heute noch begeistern?

39

Samstag, 17. Mai 2014, 15:53

Ich hab nen Kumpel, der hat HALO 1 (ANNIVERSARY) gespielt und das erst vor einem Jahr. Der meinte, er bereut es damals die PS2 Generation mit gemacht zu haben weil das ja der totale Shit ist xD .. Also ihn hat es echt geflasht.

40

Samstag, 17. Mai 2014, 15:56

Hmm naja, so ist es mit Meinungen. Auch ich kann mich irren :) (Gerüchten zu Folge)

Thema bewerten