Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 8. November 2014, 12:15

Ich glaube der wurde nicht übernommen ;-) Haben sie still und heimlich aussortiert nehm ich an.
Und dabei find ich den bei Halo 1 mit am meisten, der in Crysis war zB um einiges schlechter im Vergleich.
Aber das 3D wird eh fallfelassen bei Spielen, denk das wird sich alles in Richtung VR entwickeln.

382

Samstag, 8. November 2014, 17:36

Bin total schlecht in Halo.Hab das Gefühl ich hau ein ganzes Magazin auf nen Spieler und es passiert nichts während ich nach 2 Salven im Dreck liege.
Zocke zig Shooter aber bei Halo geht nix rein.Hat jemand Tipps für mich?

383

Samstag, 8. November 2014, 19:17

Ich mache ein Marathon ab 11 Uhr. Alle HALOs in einem Durchlauf, Starten tu ich mit "HALO: Combat Evolved ANNIVERSARY", das 2011 Remake vom Original aus dem Jahre 2001.
http://www.twitch.tv/qione



eh
da schaut man Halo1 komplett wie du spielst

und nun bei standortwechsel machst du einfach offline ?

man man man

aber zumindest ich hab von 11 bis 18uhr geschaut bei dir ^^

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 8. November 2014, 21:57

Wieso bekommt Spieler 2 im Splitscreen coop nicht alle Erfolge? Ist ja doof. Eben erste Mission beendet und nur ich habe dafür die Erfolge bekommen.

385

Sonntag, 9. November 2014, 00:54

Halo Collection ESL Turnier

http://www.twitch.tv/halo



Und suche noch immer Tipps um besser zu werden bei Halo.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 9. November 2014, 21:21

Mal eine Frage. Kann man mitten in einer Mission nicht speichern? Habe speichern und beenden gedrückt und muss trotzdem die Mission neu starten.

387

Sonntag, 9. November 2014, 22:29

Erste Gameplay zu Halo 5 hier:

Der bloße Verweis auf Fremdseiten ist verboten. Bitte hierzu die Regeln Nachlesen Fremdverlinkungen EDITED by CM



Qualität kacke.Aber in 1 Tag und 6 Stunden kommt ja Gameplay mit guter Quali :thumbsup:

388

Montag, 10. November 2014, 02:02

Bloß keine Werbung zu anderen Seiten...

389

Montag, 10. November 2014, 02:52

Als ob das Werbung war.......
Aber egal dann poste ich sowas nicht mehr.Dachte hier würden sich paar freuen das zu sehen.

390

Montag, 10. November 2014, 06:59

Mein Halo ist immer noch nicht von der Grotte angekommen :thumbdown:

391

Montag, 10. November 2014, 07:24

Mein Halo ist immer noch nicht von der Grotte angekommen :thumbdown:

Beschwerten wir uns jetzt schon, darüber dass ein Titel noch nicht vor Release angekommen ist? Na komm, alles was schneller ist als der Postbote am Dienstag Mittag kann doch nur Geil sein... Ansonsten ist Release nunmal erst Morgen ;)

392

Montag, 10. November 2014, 07:26

Nein nicht direkt darüber das es noch nicht gekommen ist aber ich hab nichtmal ne Versand bestätigung und drinne steht jetzt auf einmal das es keine Lager Ware ist :o

da hätte ich auch zu Saturn gehen können, die haben es am samstag schon gehabt ;)

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 10. November 2014, 10:17

Meins müsste heute ankommen :D bestellt habe ich bei gameware.at

394

Montag, 10. November 2014, 10:25

Halo 1 habe ich jetzt beendet und bin auch schon in Halo 2 eingestiegen, was einfach eine unglaubliche Entwicklung genommen hat! Also man sieht sehr oft, sehr viel Liebe zum Detail.

Aber Halo 1 - Oh Gott!

What a Pain in the Ass :D

Das Spiel ist einfach großartig, weil es eben nicht leicht ist. Da hab ich auch wieder ganz klar gemerkt, was mir an Kandidaten wie zB Destiny heutzutage nicht gefällt: Oftmals zu leicht und zu vorhersehbar.

Werde nachher auch wieder ein bisschen twitchen und kommentieren, also wenn jemand Bock hat, follow me :) -> DocDenius

395

Montag, 10. November 2014, 10:47

...kann ich nur bestätigen, die erste Halo-Kampagne hab ich auch durch, bei Halo 2 war ich schon ziemlich über die grafischen Verbesserungen erstaunt. Einfach klasse...vor allem die Cut-Scenes :love:
derzeit hänge ich im 2. Teil im Flood-Labor und komm net weiter :D wie damals :schmeissweg:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

396

Montag, 10. November 2014, 11:47

ich hasse die Floods auch, bin noch in Halo1 bei den immer gleichen Bibliotheken. ich liebe es ^^

397

Montag, 10. November 2014, 13:35

Halo 1 habe ich jetzt beendet und bin auch schon in Halo 2 eingestiegen, was einfach eine unglaubliche Entwicklung genommen hat! Also man sieht sehr oft, sehr viel Liebe zum Detail.

Aber Halo 1 - Oh Gott!

What a Pain in the Ass :D

Das Spiel ist einfach großartig, weil es eben nicht leicht ist. Da hab ich auch wieder ganz klar gemerkt, was mir an Kandidaten wie zB Destiny heutzutage nicht gefällt: Oftmals zu leicht und zu vorhersehbar.

Werde nachher auch wieder ein bisschen twitchen und kommentieren, also wenn jemand Bock hat, follow me :) -> DocDenius

... ich hänge am Ende vom ersten Teil fest, wo ich mit dem Wraht oder wie das Teil heist abhauen soll und das Ding steuert sich echt schei......e. Ich schaffe einfach das nicht von der Zeit her und dann passiert genau das.... kann ich leider jetzt nicht sagen, wegen spoilern. Ich glaube ich brauche jemanden, der das ding für mich fährt.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 10. November 2014, 13:44

Setz doch deine Frage in die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Deine Spoiler Frage
Funktion ;-)

399

Montag, 10. November 2014, 13:45

Du meinst die wunderschöne Warthog-Fahrt :)

Ich bin gegen 17.30h - 18h wieder online, dann fahr ich dich da gerne durch.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 10. November 2014, 19:26

Bei mir speichert er jeweils nicht den letzten Kontrollpunkt, muss dann immer das selbe Level von vorne zocken, ich hoffe das wird bald ausgemerzt..
Hat das Problem noch jemand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (10. November 2014, 21:14)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten