Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 12. November 2014, 09:16

Reicht nicht vielleicht auch einfach nur Halo? :)

422

Mittwoch, 12. November 2014, 11:33

Und wieder ein Spiel mit verbuggten Erfolgen :pinch:. Level 343 beendet und keinen Erfolg bekommen. 100 Floodformen getötet und kein Erfolg. Obwohl der bei 100% steht. Langsam wirds peinlich


Profil an und abmelden und du bekommst sie wie bei jedem anderen Spiel auch.
Habe mittlerweile auch wieder 5 Erfolge die bei 100 % sind und nicht freigeschalten werden... Hab alles Probiert an und abmelden / Profil löschen neu herunterladen.

423

Mittwoch, 12. November 2014, 14:39

Als fan der reihe.... ein etwas längerer post

Macht euch selbst ein Bild was ihr davon haltet, ich habe auf jedenfall in einer Nackt und Nebel Aktion die komplette MCC auf einmal durchgespielt und kann euch daher einen ersten wirklich professionellen Eindruck geben
Über die Qualität des Spiels.

Aufgrund meiner übertrieben ausgeprägten Gamer-Skillz bin ich in der Lage jedes Game innerhalb kürzester Zeit zu meistern, deshalb fühlen sich viele Leute schnell auf den Schlipps getreten von meiner Meinung aber wenn man
Sich an der Spitze bewegt muss man damit klarkommen.

Hier findet ihr also meine Kritik zu „Halo“ und alleine der Name ist schon total von einem bekannten Song von Beyonce abgekupfert, lasst uns sehen ob der Rest dem Hype stand halten kann.
Nun ohne weitere Umschweife zu meiner Kritik:

//Inhalt:
Ihr bekommt hier vier Spiele zu Preis von einem.
Was auf den erste Blick nach einem guten Deal klingt ist nach genauerem hinsehen aber fraglich.
Ja ihr bekommt 4 Spiele, aber zum Neupreis!
Das heißt der Entwickler hat hier nur eine sogenannte Remasstered Version abgeliefert und keine neuen Spiele.
Es wird also Zeit und Mühe gespart und ihr bezahlt nochmal den vollen Preis für etwas das ihr eventuell sogar schon habt.

//Gameplay:
VORSICHT! ES HANDELT SICH HIER UM EINEN SHOOTER!
Und diesen müsst ihr auf der Konsole mit einem Gamepad spielen!
Natürlich will kein ernsthafter Zocker das, Shooter mit Gamepad ist wie eine Geige mit einer Stange Salami zu spielen.
So dümpeln die Konsoleros also durch das Spiel und versuchen etwas zu treffen, was ihnen dank diverser Zielhilfen manchmal sogar gelingt, für ernstzunehmende Zocker natürlich nicht akzeptabel.

Ansonsten bekommt man hier 4mal das gleiche Spiel mit leicht anderer Optik, alles in allen nicht zufriedenstellend.

Jeder Level ist ein einziger Schlauch und man muss sich nur von A nach P ballern, langweilig und 2014 nichtmehr zeitgemäß.

//Grafik:
Eine Katerstrophe!
Alleine dieses Halo Combad Evolved sieht aus als wäre es 10 Jahre alt!
Verschwommene Texturen und einfach eine altbacken wirkende Grafik, das rechtfertigt auf keinenfall einen Vollpreis!

//Story:
Generisch und langweilig.
Der sog. Meister Chef reist durch die Zeit um seinen Vater zu finden und dann gibt’s da noch diese Kortana mit der er wohl ein Verhältnis hat oder so.
Ich bin irgendwann eingeschlafen weil es einfach ZU langweilig war.

Hier hilft es auch nicht die Story auf 4 Spiele zu strecken, das macht es nicht interessanter.

//Sonstiges:
Diese Sammlung beinhaltet nicht das kommende Halo 5, also ist die Sammlung nicht komplett, schwache Leistung!!!

//Fazit:
Es wurde hier versucht eine Sammlung für Fans auf die Beine zu stellen, jedoch ist dies nicht geglückt.
Solange ein Crysis 1 immernoch besser aussieht als alle Spiele die aktuell erscheinen ist die Umsetzung einfach nur schulderig und faul!

Auch wenn man es nicht denkt so bin ich großer Halo Fan, vor allem Modern Warfare 2 hat mir am besten gefallen aus der Serie.
Wieso dieses Spiel nicht in der Collection ist entzieht sich leider meiner Kenntnis aber ich werde weiter recherchieren, für meine Fans und für das Gaming an sich!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen die Entscheidung für oder gegen einen Kauf etwas erleichtern.
Ich hoffe auch auf eine rege Diskussion in den Kommentaren, und bedenkt bitte dass eure Ausdrucksweise nur auf euch selbst zurückfällt!

Aufgrund des Umfangs gibt es hier ein Novum, ich gebe dem Spiel großzügige 2 Sterne für die Bemühungen im Rahmen der Möglichkeiten!

Farewell und bis zum nächsten mal, euer Stefan Rüdiger!

//NACHTRAG:

Leider bietet das Spiel für meine keine Langzeitmotiervation, deshalb sehe ich mich schweren Herzens genötigt mein Rating auf einen Stern abzuändern.


424

Mittwoch, 12. November 2014, 14:42

Ich habe gut gelacht:D
Danke aber nächstes mal vlt. etwas subtiler;)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

425

Mittwoch, 12. November 2014, 14:44

ist doch der letzte scheiss das spiel


426

Mittwoch, 12. November 2014, 14:48

XD beim lesen musste ich doch ein wenig schmunzeln.
Aber du hast recht... Das da etwas bei ist das aussieht wie 10jahre alt oder älter ist echt unter aller sau! Was hat mich nur geritten es schon vor 3 Woche im preorder zu holen :) jetzt muss ich echt 4500 achievement punkte mit sonem alten rotz holen...

427

Mittwoch, 12. November 2014, 14:49

Erst dein Geschwafel im GTA V Thread, aber dank Modern Warfare 2 wissen wir ja jetzt was wir von deiner Meinung zu halten haben :thumbup:

428

Mittwoch, 12. November 2014, 14:49

meine meinung :lehr:


429

Mittwoch, 12. November 2014, 14:51

@ sven82
Bis du der Stefan Rüdiger, der auch bei Amazon diese schöne Rezensionen schreibt oder ist dein Beitrag nur von dort "kopiert"?

430

Mittwoch, 12. November 2014, 14:51

Sehe ich auch so wie Tuhnafisch, mehr als Lachen kann man über solche Posts nicht.

Ich werde diesen Post auch nicht würdigen indem ich Gegenpunkte bringe.

Für alle die Halo noch nicht gespielt haben eine super Möglichkeit, das ganze in bisher bester Qualität zu tun. Als Halo Fan, weiß man was man bekommt.

431

Mittwoch, 12. November 2014, 14:51

ich sage meinen namen nicht


432

Mittwoch, 12. November 2014, 15:01

Laaaangsam.

Hier geht's ausschließlich um Diskussionen zu Halo TMCC.

Unsinnige Kommentare bzw. Trolling wird von uns nicht akzeptiert und gelöscht.
Verwarnungen inklusive. :lehr:

@ sven82
Das gilt für ALLE Themenbereiche hier im Forum!

Wir beruhigen uns jetzt wieder und bleiben sachlich. :thumbup:
BTT.

433

Mittwoch, 12. November 2014, 15:52

Also ich kann mit dem Spiel absolut nichts falshc machen... Besessen habe ich nur Halo 3, dementsprechend habe ich 3 neue Spiele + Beta von Halo 5! :D Find ich subba!
GermanSimRacing.de - GSR


434

Mittwoch, 12. November 2014, 17:01

Finde auch das es ein sehr gutes Spiel ist.

435

Mittwoch, 12. November 2014, 19:26

@sven: grandios kopiert von Amazon, oder du bist der Stefan Rüdiger gar selbst...


btt: gibts was neues bzgl matchmaking?

436

Mittwoch, 12. November 2014, 19:55

@sven: grandios kopiert von Amazon, oder du bist der Stefan Rüdiger gar selbst...


btt: gibts was neues bzgl matchmaking?
Eins Vorweg, ich finde die MCC klasse. Leider funktioniert das Matchmaking noch nicht so wie es sein sollte. Mittlerweile konnte ich ein paar Runden spielen, aber der Weg dahin wird kein leichter sein, ist steinig und schwer ;) , leider treffen diese Zeilen vollkommen zu. Mitunter sucht man Minutenlang um dann frustriert die Suche abzubrechen, dann irgendwann nach zahlreichen Versuchen klappt es und man kann ein Spiel machen. Was ich aber nicht verstehe, warum bleibt man nicht nach dem Ende der Runde in der Lobby und geht eine Karte weiter, ähnlich wie bei COD? Nein, man muß das Spiel verlassen und das gesuche beginnt von vorne, das ist im Moment ätzend, weil es echt wie Lotto spielen ist ein Spiel zu finden. Vielleicht weiß da jemand mehr wie man im Spiel bleiben kann, denn so macht das keinen Spaß. Das kann doch nicht so schwer sein einfach eine karte weiter zu gehen, anstatt von vorn anfangen zu müssen :(

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

437

Mittwoch, 12. November 2014, 19:58

Hilfe! Bei mir funktioniert das Update nicht da steht immer Update wird vorbereitet und dann kommt die Meldung: "HMCC muss aktualisiert werden. Es ist jedoch ein Problm aufgetreten Weitere Infos bla bla".
Weiß jemand was ich tun kann? An meinem Netztwerk liegt es nicht. Neuinstallation hab ich schon probiert.

Ich möchte endlich mal spielen :cursing: :wall:
GTA Online

438

Mittwoch, 12. November 2014, 20:56

Cache geleert ?

oder was hast du genau sonst schon unternommen ?

439

Mittwoch, 12. November 2014, 22:17

Wo sind eigentlich die Dedicated Server?
Ständig Laggs oder Hostwechsel etc.

Spiel bleibt so oft nach nem Match hängen und das MM ist voll für den Arsch.mal spielt man 2 gegen 5 oder mal 5 gegen 5 wobei 3 leaven und keine anderen Spieler nachgeschoben werden.
Hoffe an dem ganzen MM System wird noch was geändert.
Sonst macht es Spaß zu spielen.

440

Mittwoch, 12. November 2014, 22:32

Zitat

Hilfe! Bei mir funktioniert das Update nicht da steht immer Update wird vorbereitet und dann kommt die Meldung: "HMCC muss aktualisiert werden. Es ist jedoch ein Problm aufgetreten Weitere Infos bla bla".
Weiß jemand was ich tun kann? An meinem Netztwerk liegt es nicht. Neuinstallation hab ich schon probiert.

Ich möchte endlich mal spielen :cursing: :wall:



Nur bei halo oder auch bei anderen Apps? Kumpel von mir hat das bei allem zur zeit. Nur ist er ne faule sau und hat noch nicht den Support angerufen. Sonst würde ich dir sagen was die lösung ist. Ich hoffe bei dir hilft Cache o.ä.

Thema bewerten