Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 12. November 2014, 23:01

Endlich da,aber ausser ins Menü schauen hab ich nix geschafft:-)
Wie läuft das im MP gibt es Spiellisten die alle Spiele einbeziehen oder muss ich mir ein MP Teil aussuchen der mir gefällt und dann denn zocken?

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 12. November 2014, 23:37

Es gibt beides, Listen in denen alle Spiele vertreten sind und Liste für die einzelnen Spiele :)
Jetzt muss nur noch das MM funktionieren^^

443

Mittwoch, 12. November 2014, 23:42

Endlich da,aber ausser ins Menü schauen hab ich nix geschafft:-)
Wie läuft das im MP gibt es Spiellisten die alle Spiele einbeziehen oder muss ich mir ein MP Teil aussuchen der mir gefällt und dann denn zocken?


im MP kann man auswählen bis auf Halo 1 da gibt es leider keine Playlist.
Aber zurzeit ist es im MP eh unspielbar Haufen Fehler:

-Laggs(wo sind die Dedicated Server?)
-Suche nach anderen Spieler dauert ewig
-Teams zu 90% immer unausgeglichen(2vs5,3vs5 etc.)
-Fast in jedem Spiel leaven welche(gibt keine Strafen soweit ich weiß)
-Spiel bleibt nach einem Match zu 50% hängen
-Oft bricht ein Match mitten beim spielen ab

Playlisten leider nicht Optimal......
Halo 1 Playlist fehlt
Leider im Team-Showdown kein Halo 4 dabei
Leider kein Team Hardcore oder Swat für Halo 1 und 3


Also zusammenfassend derzeit einfach ein sehr schlechter Start.
Und gerade für mich der nur MP spielt sehr ärgerlich.

444

Donnerstag, 13. November 2014, 06:39

Fur mpler echt kacke :/ kann euch aber berichten auch im sp-coop lauft nicht alles glatt. In combat evolved hat der nicht-host Player ein starkes delay beim schießen. Kumpel und ich vermuten dass das in ce online coop vielleicht auch damals schon so war... Aber wir wissen es nicht. Hoffentlich laufen die restlichen teile besser.

445

Donnerstag, 13. November 2014, 07:01

Ich habe gestern auch endlich mein Halo erhalten :D
Nun weiss ich aber nicht genau, ob der Patch geladen wurde >.<
Hatte das Spiel ganz normal gestartet zum Installieren und dann kam die Frage wegen dem 15Gb Patch, die ich natürlich bestätigt habe,
allerdings hat er einfach nur weiter installiert :o
Jetzt weiss ich garnicht, ob der Patch nun gleichzeitig mit geladen wurde oder nicht Oo
Wollte es dann testen und im Multiplayer einfach gucken ob er was findet aber da ist mir dann eingefallen das der zur zeit ja eh nicht viel findet..

Kann mir da irgendwer helfen, bzw. wie war das bei euch?
Keine ahnung ob der Patch nun geladen wurde oder nicht :/

446

Donnerstag, 13. November 2014, 12:15

Hallo Jungs vielleicht könnt ihr mir helfen.

Und zwar spiele ich ausschließlich erstmal Coop Kamapange auf Legendär mit einem Freund. Da gerade Online eh nichts funktioniert ;)

Jetzt haben wir Halo 1 durchgespielt auf Legendär. Da war oder ist es ja wie früher stirbt einer muss der andere aus dem Fight damit man Repsawn kann!

Jetzt fangen wir Teil 2 an und nun ja auf Legendär scheint es zu sein dass, wenn einer Stirbt geht das mit dem Respawn nicht mehr sonder man fängt dann vom letztem Speicher Punkt an -.-

Ist das bei euch auch so? Hab ewig gesucht ich habe soviel ich weiß kein Schädel an usw.... Bin echt ideenlos, weil so ist es natürlich Bock schwer -.-


Coop Online nicht Split Screen falls euch das Hilft.

Danke!

447

Donnerstag, 13. November 2014, 12:22

Meiner Erinnerung sagt... Ja Halo 2 ist eine bitch ;) da ist das so

448

Donnerstag, 13. November 2014, 13:43

Meiner Erinnerung sagt... Ja Halo 2 ist eine bitch ;) da ist das so


Also ich hab alte Halo 2 auch damals durch gespielt auch im Coop aber daran kann ich mich echt nicht erinnern ;(

449

Donnerstag, 13. November 2014, 13:44

Ich habe gestern auch endlich mein Halo erhalten :D
Nun weiss ich aber nicht genau, ob der Patch geladen wurde >.<
Hatte das Spiel ganz normal gestartet zum Installieren und dann kam die Frage wegen dem 15Gb Patch, die ich natürlich bestätigt habe,
allerdings hat er einfach nur weiter installiert :o
Jetzt weiss ich garnicht, ob der Patch nun gleichzeitig mit geladen wurde oder nicht Oo
Wollte es dann testen und im Multiplayer einfach gucken ob er was findet aber da ist mir dann eingefallen das der zur zeit ja eh nicht viel findet..

Kann mir da irgendwer helfen, bzw. wie war das bei euch?
Keine ahnung ob der Patch nun geladen wurde oder nicht :/


Ging es denn keinem so wie mir? ;(

450

Donnerstag, 13. November 2014, 14:00

Wenn du im Menü bist, kommt dann eine Meldung das bestimmte Teile noch heruntergeladen werden müssen?
Wenn nicht würde ich sagen sgi hast alles.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

451

Donnerstag, 13. November 2014, 14:21

Wenn du ein Spiel einlegst, ein DayOne Patch installiert werden soll, dann zählt dieser Patch zum eigentlichen Installationsvorgang. Nachdem der dann abgeschlossen ist, heißt das auch, dass der Patch installiert wurde.

Das ist bei eigentlich allen Spielen so.

Die Information über die Patchinstallation wird bei Halo sogar im Menü ausgegeben, wenn es noch nicht komplett installiert ist. Dann gibt das Spiel eine Auskunft darüber, welcher Teil zu wie viel Prozent bereits installiert ist (z.B.: Halo 1 - 100%, Halo 2 - 20%, Halo 3 - 0%, Halo 4 - 100%, Halo Multiplayer - 5%).

452

Donnerstag, 13. November 2014, 18:32

Ah okay, danke. :)
Hatte mich halt nur gewundert, weil es bei mir nicht bei allen spielen so war.
Jetzt bin ich beruhigt ^^ fehlt nur noch das matchmaking ordentlich geht bzw. Ich mal gegner finde xD

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

453

Donnerstag, 13. November 2014, 19:49

Weiß einer schon was aktuelles finde irgendwie nix. Hab nur gehört das heut Abend noch ein Update kommen soll, stimmt das?

454

Donnerstag, 13. November 2014, 23:19

Zitat

I’d like to take a moment to address the state of matchmaking in Halo: The Master Chief Collection, and tell you what we’re doing about it.Players have expressed frustration at poor matchmaking times, or bad experiences in general. This is something we are working 24/7 to isolate and fix. Since launch, we have done a number of daily server-side tweaks to improve this experience and our data indicates these adjustments have helped considerably, but the state is still far from where it needs to be. Over the past 48 hours, we believe we have identified the primary matchmaking issue, and are working on a solution right now. In the meantime, we’ll be rolling out additional tweaks over the next days to further improve the experience while we ready this solution. We are monitoring the data and working on tweaks that should continue to improve your matchmaking experience while we prep. In addition, we’ll be releasing a game Content Update tomorrow that will address non-matchmaking related issues. For more details, please visit our support FAQ on our forums that is being updated in real-time:

Quellcode

1
http://bit.ly/11eRtP0
. An additional measure you will see take effect today, is that we’ve decided to trim the hopper list to allow us to drive population to those that are functioning the best – this will serve to further increase the speed with which you find games. We will bring the other hoppers back online as things improve, but our primary focus right now is getting you into matches. For details on which matchmaking playlists are being temporarily taken offline, please visit our support FAQ here:

Quellcode

1
http://bit.ly/11eRtP0
. We are doing everything we can on an hourly basis to improve the experience, while we work on our solution. In the meantime, we’ve found a few things looking at the data that can help you a little as well. We’re seeing successful match times from anywhere from 15 seconds to 4 minutes. 4 minutes is a long time to wait for a match, but don’t quit out too quickly as it will come. If you haven’t found a match within about 4 minutes, please exit the search and restart, as this will reset the parameters and increase the likelihood of entering a match. I realize this isn’t ideal, but it’s temporary while we sort things out. I’d like to personally apologize to you all for the current situation. I can assure you we’re attacking this from all directions from 343 Industries to the Xbox platform, and we won’t rest until it’s what it should be. People are reporting improvements across the board, which is great, but we’re not backing down until we finish this fight.Here’s a bit more information on what to expect next week in terms of MCC updates:

Daily server-side tweaks to continue to improve time to get into games
A Content Update tomorrow that addresses some campaign fixes and scoring issues
Content Updates and server side tweaks over the next week focused on matchmaking

Dan Ayoub
Executive Producer


Quellcode

1
https://www.halowaypoint.com/en-us/forums/85d779d52cfd46918b4f8b638f2e3c7b/topics/11-13-update/10e177f9-50ce-4c73-95bf-bbadd2cc6fe7/posts

455

Freitag, 14. November 2014, 07:18

Also soll ich jetzt immer 4 minuten warten und wenn er nichts findet neu suchen? oh man.. ich hoffe die schaffen es bald :)
Solang hat man ja noch den hammer singleplayer :D

456

Freitag, 14. November 2014, 09:04

Hat Halo 1 eigentlich 7.1 Sound?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 14. November 2014, 09:11

Wie gross ist die Masterchief Collection eigentlich? Wieviel GB?

458

Freitag, 14. November 2014, 09:29

über 50GB mit MP patch

459

Freitag, 14. November 2014, 09:39

Wie gross ist die Masterchief Collection eigentlich? Wieviel GB?

Aktuell 59,11GB

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

460

Freitag, 14. November 2014, 09:44

danke. Das sprengt meine restliche Festplattenkapazität.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten