Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 14. November 2014, 09:48

kauf einfach fix ne 1TB externe und weiter geht's ^^

462

Freitag, 14. November 2014, 10:14

oder etwas anderes löschen ^^

463

Freitag, 14. November 2014, 10:19

Das mit den 7.1 sound in Halo 1 kann mir keiner sagen?
Ich überlege noch zu warten mit mein Kampagnen Run bis mein neues Headset da ist.:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

464

Freitag, 14. November 2014, 10:26

Ich kann dir das leider nicht beantworten :/

465

Freitag, 14. November 2014, 11:49

Das mit den 7.1 sound in Halo 1 kann mir keiner sagen?
Ich überlege noch zu warten mit mein Kampagnen Run bis mein neues Headset da ist.:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.



wenn dein Headset eh nur per optischen ausgang angeschlossen wird
und nur DD unterstützt ist es eh nix mit echtem 7.1
sondern es wird nur simuliert
da das normale DD und optischer ausgang nur max Bandbreite für einen 5.1 Ton mitsichbringt

ergo. so oder so nur upmix von 5.1 auf 7.1 (Kanal zwischen front und rear halt extra reingerechnet.)

466

Freitag, 14. November 2014, 12:24

Du keine Ahnung was das A50 kann, ich möchte einfach nur das bestmögliche Klangerlebnis haben was bei mir möglich ist.
Darum die frage ob warten bis das A50 da ist oder jetzt schon mal starten mit mein Tritton HS.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

467

Freitag, 14. November 2014, 12:31

geht mm inzwischen ??

468

Freitag, 14. November 2014, 12:47

Bin jetzt wieder bei dem schlimmsten Level in Halo CE angelangt die Bibliothek, die Masse an Gegnern ist hier ein ganz schöner Frustfaktor. Wie geht ihr das Level an, sich durch jede Gruppe durchkämpfen oder so schnell wie möglich dem Illuminaten folgen?

469

Freitag, 14. November 2014, 12:47

Laut entwickler, soll man bis 4minuten warten, dann findet man wohl ein spiel und wenn nicht einfach nochmal neu suchen...

also nicht richtig und ich hoffe es wird bald was :/

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

470

Freitag, 14. November 2014, 12:49

Bin jetzt wieder bei dem schlimmsten Level in Halo CE angelangt die Bibliothek, die Masse an Gegnern ist hier ein ganz schöner Frustfaktor. Wie geht ihr das Level an, sich durch jede Gruppe durchkämpfen oder so schnell wie möglich dem Illuminaten folgen?
Sofern möglich so schnell wie möglich irgendwie durch, also auf Legendär hab ich das immer so gemacht :D Und bissl Glück braucht man natürlich auch

471

Freitag, 14. November 2014, 13:02

Wie man gegen die in Legendär alleine bestehen kann ist mir ein Rätsel. Ich komme gar nicht dazu mir die Dinger vom Hals zu halten. Aber wenn dem Gegner egal ist ob er stirbt und dich nur mit der puren Masse überrennen will, wird es schwer. :D

472

Freitag, 14. November 2014, 13:05

Da ich sowohl undying als auch 30 Minuten chevo auf der 360 für die Bibliothek habe kann ich euch sagen... Es ist möglich und ich freu mich sogar wieder darauf. Knifflig ja aber machbar :)

473

Freitag, 14. November 2014, 14:20

Also ich habe auf Normal gespielt und Halo 1 ist da schon recht schwer wie ich finde. Manchmal renne ich druch und schmeiße Granaten auf mich verfolgende Gegner oder ich "säubere den Bereich komplett. Halo 2 auf Normal ist definitiv leichter.



Zum Multiplayer, er geht, man muß aber recht lange warten und ab und zu eine neue Suche starten. Definitiv sind die Wartezeiten viel zu lang, das muß sich erheblich verbessern.

powerman4378

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Metzingen

Beruf: Angestellter

  • Powerman4378
  • Private Nachricht senden

474

Freitag, 14. November 2014, 14:29

Also ich hab HALO 1 auf Heldenhaft durch und empfand es doch vom Schwierigkeitsgrad "anders" als in Erinnerung. Irgendwie fand ich, dass die Jäger früher härtere Gegner waren. In HALO 2 bin ich jetzt im Level "Halo Delta" angekommen. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber beim Raketenwerfer war doch früher keine Zielvorrichtung mit Verfolgungsmodus.

Die Zwischensequenzen sind der absolute Hammer und sehen besser aus als in vielen Hollywood Blockbustern.

Wie man allerdings die vorgegebene "Levelzeit" unterbieten soll ist mir ein absolutes Rätsel. Da wird eine Zeit von 15 min angegeben und ich habe über 3 Stunden gebraucht.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 14. November 2014, 14:31

Doch, den Verfolgungsmodus gab es auch damals schon.

476

Freitag, 14. November 2014, 16:51

Also ich habe auf Normal gespielt und Halo 1 ist da schon recht schwer wie ich finde. Manchmal renne ich druch und schmeiße Granaten auf mich verfolgende Gegner oder ich "säubere den Bereich komplett. Halo 2 auf Normal ist definitiv leichter.



Zum Multiplayer, er geht, man muß aber recht lange warten und ab und zu eine neue Suche starten. Definitiv sind die Wartezeiten viel zu lang, das muß sich erheblich verbessern.
Wenn es ja nur die Suchzeiten wären.....
Das Game ist Broken.

477

Freitag, 14. November 2014, 18:38

Bei mir dauert es immer ewig nach einem Multiplayerspiel bis ich wieder im Menü bin. Das dauert länger als die eigentliche Spielersuche. Ist das bei euch auch?

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 14. November 2014, 22:19

Sagt mal Leute wie speichert man in Mission? Früher gab es doch solche speicherpunkte? Spiele gerade halo 1. Habe da soweit gespielt bis man in dieses Schiff da kommt in Mission 3. Bin auf speichern und beenden aber muss wieder komplett neu die Mission anfangen. Was mache ich falsch? Dachte wenn so eine Sequenz kommt und was da steht kann ich da weiter machen. Kann doch nicht sein das man eine Mission immer komplett spielen muss?!

479

Freitag, 14. November 2014, 23:57

Das selbe problem hatte ich auch grade... auch bei mission 3. Ist wohl ein bug so wie das ganze spiel zur zeit :(
Jedes mal nach einem mp spiel hängt sich das spiel irgendwie auf... meine Story wurde auch nicht gespeichert, also ich weiss nicht was ich bis jetzt davon halten soll :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

480

Samstag, 15. November 2014, 00:54

Ist bei mir auch, deswegen derzeit nur die Missionen komplett abschliessen sonst startet man wieder am Levelanfang.

Ich muß schon sagen, die Zwischensequenzen in Teil 2 sind sooooo schön! Da spielt man automatisch immer weiter um die nächste zu sehen zu bekommen :thumbsup:

Thema bewerten