Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

481

Samstag, 15. November 2014, 07:42

Wie sowas sein kann. Hat das niemand getestet das man nicht speichern kann. Ist doch Müll. Schaffe es manchmal nicht eine ganze Mission zu spielen.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

482

Samstag, 15. November 2014, 09:41

Nach dem Update von heute scheint es zu funktionieren. Bin über speichern und beenden raus und konnte fortfahren.

483

Samstag, 15. November 2014, 10:23

Na bei mir hat er auch die schon abgeschlossenen missiinen nicht gespeichert... hab mit nem kumpel an meiner box coop gespielt und dann wollten wir was futtern und haben twitch nebenbei angemacht und als wir zu halo zurück wollten war es beendet und die missionen nicht gespeichert :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

484

Samstag, 15. November 2014, 11:59

Probiere jetzt mal nach dem Update. Bei mir geht es jetzt.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

485

Samstag, 15. November 2014, 14:25

Ich hatte gestern mitte einer Mission aufgehört und konnte dort heute aber auch weitermachen. Zuvor hatte ich das Update gezogen, evtl. wurde es damit gefixt.

486

Samstag, 15. November 2014, 20:31

Weiss nicht kann sein, hatte ja heute früh auch ein 88mb patch oder welches update meint ihr?
Hab seit gestern aber auch keine Kampagne mehr gespielt und das matchmaking ging nach dem patch heute früh auch immernoch nicht ordentlich :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 15. November 2014, 20:34

Bin gerade in polen und komme erst freitag zurück... Kann mir vll einer sagen ob die polnische Version die deutsche tonspuren beinhalten? Auf der polnischen packung steht das die ersten 3 teile auf englisch sind und nur der 4te auf polnisch. Abgesehen davon verstehe ich auch kein polnisch... XD
Könnte sonst jemand testen ob die deutsche Version die polnische tonspur beinhaltet? Wäre echt dankbar!

488

Samstag, 15. November 2014, 20:43

Wo kann man denn sowas testen? Oo

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

489

Samstag, 15. November 2014, 21:13

Weiss nicht kann sein, hatte ja heute früh auch ein 88mb patch oder welches update meint ihr?
Hab seit gestern aber auch keine Kampagne mehr gespielt und das matchmaking ging nach dem patch heute früh auch immernoch nicht ordentlich :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



Ein größerer Patch für´s Matchmaking soll nächste Woche kommen!


Zitat

By 343 Industries - 18 hours ago

The next time you log into Halo: The Master Chief Collection, you will be prompted to download a content update. This particular content update addresses campaign, UI, and some Matchmaking and party issues. As we mentioned yesterday, a larger Matchmaking performance-focused content update is currently planned for release next week.

For now, here is a change list of what was included in today’s content update:

Fixed a variety of issues that caused players within the same Matchmaking party to be placed on different teams. In rare cases, this issue may still occur, and we are investigating additional fixes.
Fixed a Matchmaking issue with behind the scenes team skill matching, allowing team skill matching to be more accurate in both ranked and unranked playlists.
Fixed an issue where the campaign HUD did not reset from level to level with scoring or time HUD enabled. This will clear out the full visualization of level segments, which was previously not reset.
Fixed a variety of issues with campaign leaderboards and scoring HUD, so now when scores are posted, score, kills, time, deaths, and penalties will be reported correctly for new mission leaderboard entries. We are still working on additional fixes for playlist leaderboard entries.
Fixed an issue with competitive HUD time split. Now, when players have competitive time HUDs on with a rival set, they will see per-segment split times for whether they are ahead or behind at each segment.

We will provide further info about additional server side and content updates in the coming days. Thank you for your continued patience.


Quellcode

1
https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-the-master-chief-collection-content-update-11-14-14

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

490

Samstag, 15. November 2014, 21:31

Wo kann man denn sowas testen? Oo

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Ist ganz einfach. Einfach unter einstellung/system umstellen. Kannst dir eventuell die Einstellungen anpinnen falls du Angst hast das du sie nicht mehr findest. Ich hatte die Konsole schon auf japanisch, koreanisch und chinesisch. Habs ohne hürden immer wieder zurück auf deutsch gebracht. Einstellungen sind unter jeden sprachen gleich aufgebaut.

Wie gesagt nur der vierte teil ist auf polnisch. Wäre also interessant ob vll alle sprachen auf allen EU Discs drauf sind. Hoffnung stirbt zuletzt :D danke im voraus!
Würde mich echt freuen die collection jetzt schon an zu zocken und nicht drauf zu warten bis ich in Deutschland bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (15. November 2014, 21:56)


491

Samstag, 15. November 2014, 23:15

na englisch werden alle teile ja auf jedenfall sein in der Polinischen disk ^^

wenn kein deutsch drauf ist
und englischer Ton auch aktiv bei Deutscher Einstellung der Konsole
würd ich sogar nen Abnehmer kennen
der genau solch eine Disk sucht ^^

also im notfall könnte man tauschen

492

Sonntag, 16. November 2014, 00:56

Sorry brokenhead aber ich kam nicht mehr dazu es zu testen vielleicht kann es jemand anderes testen für dich :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

493

Sonntag, 16. November 2014, 08:49

na englisch werden alle teile ja auf jedenfall sein in der Polinischen disk ^^

wenn kein deutsch drauf ist
und englischer Ton auch aktiv bei Deutscher Einstellung der Konsole
würd ich sogar nen Abnehmer kennen
der genau solch eine Disk sucht ^^

also im notfall könnte man tauschen


Naja würde den kauf nur tätigen wenn ich 100% weiss das es so ist so. Bis jetzt war bei allen teilen immer nur eine tonspur dabei, texte waren schon immer mulilingual, ich hoffe ja das dank bluray sich da etwas getan hat. Wäre also echt sehr verbunden wenn jemand testen könnte ob die deutsche version der vierte Teil polnische syncho hat.
Mir fällt grad ein das eventuell getesten müsste ob die ersten 3 teile dann auf English sind

494

Sonntag, 16. November 2014, 10:51

Ich hoffe einfach auf den patch naechste woche damit wenigstens schon mal das matchmaking geht :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

495

Montag, 17. November 2014, 18:39

Nur bei halo oder auch bei anderen Apps? Kumpel von mir hat das bei allem zur zeit. Nur ist er ne faule sau und hat noch nicht den Support angerufen. Sonst würde ich dir sagen was die lösung ist. Ich hoffe bei dir hilft Cache o.ä.[/quote]

Zitat

Hilfe! Bei mir funktioniert das Update nicht da steht immer Update wird vorbereitet und dann kommt die Meldung: "HMCC muss aktualisiert werden. Es ist jedoch ein Problm aufgetreten Weitere Infos bla bla".
Weiß jemand was ich tun kann? An meinem Netztwerk liegt es nicht. Neuinstallation hab ich schon probiert.

Ich möchte endlich mal spielen :cursing: :wall:



Nur bei halo oder auch bei anderen Apps? Kumpel von mir hat das bei allem zur zeit. Nur ist er ne faule sau und hat noch nicht den Support angerufen. Sonst würde ich dir sagen was die lösung ist. Ich hoffe bei dir hilft Cache o.ä.


Hat sich erledigt. Mein Freund hat ohne mein Wissen ne neue Firewall installiert. Aber danke für die Tipps.


Wie kann man die aktuellen Punkte des Levels sehen? Es gibt ja immer die Erfolge pro Level, aber ich seh nirgendwo wie viele Punkte mir noch fehlen. ?(
GTA Online

496

Dienstag, 18. November 2014, 07:06

Meinst du wenn du auf zeit mit punkten spielst?
das kannst du in den einstellungen ändern :)

497

Donnerstag, 20. November 2014, 09:14

Funktioniert das Match-Making mittlerweile? Hätte doch gestern ein Patch kommen sollen oder?!

498

Donnerstag, 20. November 2014, 09:18

Der wurde leider auf ende dieser woche verschoben aber dafür soll es 100%tig funktionieren danach :D

499

Donnerstag, 20. November 2014, 09:22

Der wurde leider auf ende dieser woche verschoben aber dafür soll es 100%tig funktionieren danach :D


Ok, danke dir. Da bin ich mal gespannt. Ich bin noch in kein einziges Spiel reingekommen. Hab es die ersten 5 Tage jeweils ca. 30 min versucht. Mittlerweile aber aufgegeben und warte nun sehnsüchtig auf diesen Patch ;)

500

Donnerstag, 20. November 2014, 09:24

Man kann mittlerweile schon spiele finden aber das dauert halt ein bisschen...
aber es lohnt sich das warten und man wird nicht enttäuscht ;) wenn es richtig klappt wird es einfach DAS spiel überhaupt ^^

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten