Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 22. November 2014, 14:38

Also ich muss immernoch ewig warten bis er bei mir was findet :/
Wenn er was hat laeufts echt gut aber danach flieg ich aus der lobby und darf wieder ewig suchen... :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

522

Montag, 24. November 2014, 10:48

kann es sein das man die Herausforderungen unter spielerliste ALLE einzeln machen muss?
ich spiele gerade alle teile mit meiner Freundin chronologisch durch und sehe dann das es die herrausforderung gibt spiele "Spiele alle Teile in einer unglaublichen spieleliste" und der counter steht bei null... selbiges gilt auch für schwierigkeits herrausforderung und co...

523

Dienstag, 25. November 2014, 07:14

ufff keine ahnung sorry :/

Wie siehts denn bei euch mit dem matchmaking aus? also bei mri hat sich da bis heute nicht viel gebessert :/
schon ne info wann ein neuer patch kommt?

524

Dienstag, 25. November 2014, 09:32

Eigentlich keine Verbesserung meiner Meinung nach. Warte immer noch lange und wenn ich mal ne Lobby hab in einer Playlist die eig. 4v4 sein sollte sind aufeinma 6v7. Also irgendwie versteh ich nicht wie man so ein Spiel wie "Halo" so rausbringen kann. Sie meinten das Sie weiter dran arbeiten und mehrere Updates die nächsten Wochen rausbringen wollen. :pray: :pray: :pray:

525

Dienstag, 25. November 2014, 09:36

Na dann hoffen wir mal das die updates bald kommen, weil sonst ist ja auch schon bald halo5 angesagt xD
Ich mein sowas kann passieren aber sollte es halt nicht und schon garnicht bei halo.
Ich hoffe einfach das sie es bald schaffen :(

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 25. November 2014, 09:36

Dann kann ich ja noch mit der Collection warten....
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

527

Dienstag, 25. November 2014, 09:39

Dann kann ich ja noch mit der Collection warten....


Also, wenn du sie noch nicht gekauft hast, dann warte wirklich noch ein bisschen.
Du kannst zwar glück haben und es läuft gut bei dir aber du kannst auch wie die meisten pech haben und das frustet echt mega :(

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

528

Dienstag, 25. November 2014, 09:50

Ja auch mit den Achievement usw. läuft es ja nicht rund
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

529

Dienstag, 25. November 2014, 10:32

Stimmt aber da hab ich wiederrum glück die erfolge gehen bei mir ohne probleme aber dafür speichert er z.B.keine karriere fortschritte und so :/

530

Dienstag, 25. November 2014, 10:47

Na da ist es ja besser das die Erfolge gehen:D ;)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

531

Dienstag, 25. November 2014, 11:00

haha, naja ist irgendwie ansichtssache xD
find den karrierefortschritt doch schon besser, vorallem wenn man ne ganze nacht mitm kumpel coop auf legendär gezockt hat und dann alles weg ist :(

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

532

Donnerstag, 27. November 2014, 00:27

gestern mit meiner freundin halo 1 abgeschlossen ohne probleme, alle skulls und terminals gesammelt und nun bei Halo 2 finden wir zwar die terminals aber einige skulls werden uns nicht angezeigt bzw sind nicht da... (und ja wir wissen das sie nur im remake vorhanden sind). sie sind einfach nicht da... toller bug... hoffe das sie morgen wenigstens angezeigt werden

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

533

Donnerstag, 27. November 2014, 06:01

Seit dem heutigen Update soll matchmaking wohl besser klappen!

534

Donnerstag, 27. November 2014, 07:03

Hat es schon jemand getestet ob das matchmaking nun besser ist? :D

535

Donnerstag, 27. November 2014, 10:40

Laut den Amis immer noch ungleiche Teams und teils lange Wartezeiten.

536

Donnerstag, 27. November 2014, 10:42

na super aber weiso laut den ammis? ist der patch bei uns noch garnciht oder wie?

537

Donnerstag, 27. November 2014, 10:49

Doch auch, aber ich lese im offiziellen Halo Forum und die posts der Amis sind schon seit 8 Stunden drin, ergo Erfahrungsberichte der letzten 8 Stunden. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 27. November 2014, 10:51

da kannst du ja 1:1 DC hinterschreiben, scheint ja jetzt etabliert zu sein, die Games erst nach Release mit den Usern zu testen, da kann man unur raten erst nach 6 Monaten zu kaufen, mit der Hoffnung das die Games dann vernünftig laufen und hat dann den Vorteil, das sie nur den halben Preis kosten ;) , solange es da kein Verbraucherschutzgesetz gibt, wird das auch immer so weitergehen , echt bitter.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

539

Donnerstag, 27. November 2014, 10:53

und ich dachte es kommt endlich mal nen patch womit es behoben ist aber nein wieder nur ne steigerung von 15% wenn überhaupt ...

könnte wie ubisoft mal nen paar sachen rausrücken als entschuldigung :/

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

540

Samstag, 29. November 2014, 00:12

Mach ich was verkehrt oder sind alle schädel von Halo 2 verbugt? Hab einen gefunden der rest ist nicht da wo er angegeben wird

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten