Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:27

Habe gestern mal wieder die Spielersuche angeschmissen und war überrascht. Ich bin der Meinung gewesen, dass es am Anfang eine reine Playlist "SWAT" gab. Jetzt gibt es nur noch Halo, Halo 2, Halo 3 etc.

Ist das normal? Wurde das entfernt? Ich finde das mega unglücklich. In den ganzen Spielersuchen war bis jetzt NIE Swat dabei, sondern nur Team BR, 3 Punkte und so ein Kram.
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

542

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:14

Die Playlists wurden verringert sodass die Spielersuche besser läuft. Sobald alles läuft sollte dein geliebtes SWAT eig auch wieder zurück sein. :biglaugh:

543

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:16

Halo ist durch. Nach einem Monat immer noch ungleiche Teams, 5vs5, Ranking funktioniert nicht, Maps laden manchmal nicht und p2p Verbindung. Werde Halo 5 nicht kaufen und MCC auch nicht mehr spielen. 343 hats echt verbockt.

544

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 06:50

Naja bei machen läufts mittlerweile ohne große Probleme und bei manchen halt nicht... bei mir läufts auch nicht und ich bin genauso enttäuscht von 343 aber ich hoffe einfach das sie es nochmal in den griff kriegen :/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:23

Halo ist durch. Nach einem Monat immer noch ungleiche Teams, 5vs5, Ranking funktioniert nicht, Maps laden manchmal nicht und p2p Verbindung. Werde Halo 5 nicht kaufen und MCC auch nicht mehr spielen. 343 hats echt verbockt.

Ich hab Dich vorgewarnt, die machen auch nicht Wasser zu Wein. Alles anderen Games haste verteufelt, und Halo als das einzig wahre hingestellt. Und jetzt... echt scheiße... (no offense)

Mich wundert das irgendwie. Durch die Bank wird der MP bei vielen Spielen verbockt. Hilft den Entwicklern die Erfahrung der letzten Jahre auf der old Gen denn gar nicht weiter? Ich finde es kann doch auch nicht sein, das ich in der heutigen Zeit nicht einfach nach der Runde zusammen bleiben kann und einfach die nächste Map geladen wird. Wo ist das Problem? Ich hab es ja erst gestern das erste ,mal getestet, und ich musste immer 5-10 Minuten warten bis die nächste Runde startet. Das ist einfach Bockmist.

Allerdings möchte ich das Positive herausheben (mir ist der MP nicht wichtig, eher der Coop), als ich einen Blick auf die Halo CE geworfen habe, war sofort das Feeling wieder da, die Musik, die Gegner, die KI, einfach Klasse! Auch eine etwas ältere Grafik kann dem titel nichts anhaben!

546

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:27

ja die kampagne ist ja auch weiterhin der hammer aber vielen geht es halt auch um den multiplayer und da ist das schon traurig irgendwie :(
jahre lange erfahrung und dann sowas...
aber naja man kann nur noch hoffe das es nochwas wird bevor halo 5 da ist sonst werden viele es nicht kaufen, denke ich :(

547

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:30

Der MP von Titanfall funktioniert ohne Probleme;)

Für mich wahr die CE ja auch eher als SP/Coop Erlebnis gedacht darum stört mich das so nicht.
Im Urlaub wird dann die Chronik durchgezockt.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

548

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:35

ja den nutze ich auch baer nur solang halo mp nicht geht xD

ich hoffe auch bald mal dazu zukommen weiter zu spielen in der kampagne xD

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

549

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:36

Es mag ja sein das Dich das nicht stört, weil DU es eher nicht spielst... Aber man möchte halt einfach erwarten das ein Produkt funktioniert, da sind wir uns hoffentlich einig. Denn wenn der Airbag im Auto nicht funktioniert, is einem das nur solange egal bis es kracht oder man eben Lust auf ne Runde Halo MP bekommt.

Denn in einem muss ich FamouZ recht geben. Es ist bei den Teilen 1-3 einfach ein pures MP Erlebnis, nix Perks, oder Waffenaufsätze, kein Autoaim. Das hat durchaus seinen Reiz, auch wenn ich nur auf die Fresse bekommen hab gestern :D

550

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:47

Halo CE als coop/sp erlebnis unterschreib ich so. Komme derzeit langsam voran weil Destiny Aufmerksamkeit beansprucht. Aber ich liebe die Halo Kampagne einfach <3
Bin mit meinem Kumpel erst in Mission 5 von h2 ;)

551

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:04

Ich habe nie gesagt das meine Meinung für alle gilt,
sondern habe nur mein Senf dazu abgegeben ohne jemanden von meiner Meinung überzeugen zu wollen.
Bin ja nicht zum missionieren hier.


Klar ist es ärgerlich wenn ein Teil nicht funktioniert aber man kann imO als Halo Fan auch mit den SP Spaß haben.
Und bis dahin hoffen das es doch nochmal wird,
gekauft haben wir es ja eh alle schon.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

552

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:20

Leute mal im Ernst: wer denkt denn daran das man etwas wie den Multiplayer so derart verbockt in der heutigen Zeit?

Genau, niemand. Und SP ist auch verbockt, Slowmotion H3 im Coop, H1 lässt sich im coop auch nicht durchspielen wegen eines disconnect Bugs in der letzten Mission.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:30

Ich habe nie gesagt das meine Meinung für alle gilt,
sondern habe nur mein Senf dazu abgegeben ohne jemanden von meiner Meinung überzeugen zu wollen.
Bin ja nicht zum missionieren hier.


Mensch Tuhna, das war so gar nicht gemeint...

554

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:31

Ich glaube nach BF4 wissen wir alle das man ein MP Launch richtig in den Sand setzen kann.
Das mit Coop ist natürlich zusätzlich blöd wenn der auch seine Macken haben sollte.

Sorry habe das dann woll doch zu persönlich genommen, wolke ich doch nicht mehr:sly:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

555

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:56

Eben, das Beispiel BF4 muss doch jedem Entwickler zeigen das man eine Franchise ruinieren kann wenn man so halbgaren Mist auf den Markt wirft. Ich kann das nicht nachvollziehen warum man das dann doch tut. Die wusste doch das Ihr MP nicht läuft. Im Endeffekt bindet man doch Spieler nur, wenn Sie von Beginn an großen Spass haben. Nur so etabliert man seinen MP dauerhaft.

Gut das ich nur 36 EUR gezahlt habe. :S

556

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:06

Moment mal....

Wollt ihr damit saagen, dass der SP auch nicht vernünftig läuft - zumindest im COOP nicht?

557

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:09

Also Halo 1 ging bei mir im Coop wunderbar. Halo 2 war komplett fail weil mein Kollege oder ich immer rausgeflogen sind einfach mitten in den Missionen. Halo 3 Kampagne ging einigermaßen aber es hat wirklich sehr oft hart gelaggt. Und Halo 4 hatte ich garkeine Probleme. :kaffee:

558

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:15

Das ist aber auch bei jedem wieder anders :(
bei mir spackt h1 übel rum...
weiter kam ich deshalb auch noch nicht

559

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:42

Multiplayer is mir wumpe, kA obs bei mir funzt oder nicht.

SP läuft bei mir jedoch, auch im Koop, 1a. Lediglich in Halo CE hatte ich ein wenig das Gefühl, minimalen Input lag als nicht Hoster zu haben.
GermanSimRacing.de - GSR


560

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:08

bei mir speichert er bei halo 1 immer nie wenn ich im koop legendär spiele :(
erfolge gab es aber es wurdenichts gespeichert...

Thema bewerten