Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

561

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:22

also ich hab es noch nicht und würde es mir auch nur wegen SP alone kaufen ( auch nicht wegen coop SP ), funzt denn der reine SP alone wenigstens vernünftig und sind eigentlich alle Teile überarbeitet worden, grafisch oder nur Teil 2 ? Sorry hab das nicht so ganz verfolgt , Danke für Rü
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

562

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:40

Aufgehübscht sind alle Teile, da sie in nativen 1080p mit 60 FPS laufen (gibt ja nichts wichtigeres auf Nextgen...)

Besonders hervorgehoben werden allerdings die Teile 1 und 2, wobei Halo CE lediglich ein Texturupgrade erhalten hat (HD Texturen etc), Halo 2 hat sämtliche Cutscenes in Top Grafik, wie sie aktuell wohl nur in AAA Titeln zu finden wäre. In beiden Spielen kann man wärhend des Spiels mit der View Taste zwischen klassischer und aktueller Grafik umswitchen. Halo 3 und Halo 4 haben keine neuen Grafiken erhalten.
GermanSimRacing.de - GSR


563

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:00

Der ganz normale singleplayer soll ganz gut funktionieren.
Hab es selbst noch nicht getestet, da ich halo eigendlich lieber im coop spiele :(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

564

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:09

:danke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

565

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:10

guten abend zusammen.

werd mir wohl die kommenden tage die master chief collection holen und dann hauptsächlich multiplayer zocken.
habe relativ lange und erfolgreich halo 3 gespielt. auch reach und 4 lange online gezockt.
wenn jemand lust hat zu zocken können wir das gerne mal hier vereinbaren :)


gaming is competing, im here to win<




566

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:59

Viel spass mit den lags.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

567

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:51

Also Halo 1 schmiert im Coop im 1. Level immer wieder ab. Halo 2 startet nicht einmal, erst Halo 3 läuft. Unglaublich! :angry:

568

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:59

is halt doch nicht so einfach wie sie dachten die ganzen verschiedenen Engines unter einen Hut zu bringen.

569

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:02

Dann darf man sowas nicht auf den Markt bringen!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

570

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:10

Gab es heute ein Update?
Habe vorhin was gelesen, dass man ab heut wieder SWAT spiele kann :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

571

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:17

Dann darf man sowas nicht auf den Markt bringen!


das ist neue Technik. irgendwann muss das auf dem Markt und in echter Umgebung getestet werden.

die hätten sicher auch nicht gedacht, das es so viele Probleme machen könnte.

aber dafür testen wir ja für die Zukunft ^^

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

572

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:06

naja ich denke nach und nach werden die das schon in den griff bekommen.
freu mich jetzt in erster linie auf den multiplayer.
zocken das hier einige? :)
habs mir grade für 36 euro im steelbook bei den amazon blitz deals geholt 8)


gaming is competing, im here to win<




573

Freitag, 12. Dezember 2014, 07:04

Das amazon angebot war echt gut :)
ich will es eigendlcih online zocken aber bei funzt es zru zeit nicht aber werde es sonntag nochmal testen ;)

es soll in den nächsten tagen swat dazu kommen und noch mehr fehler behoben werden :D

574

Freitag, 12. Dezember 2014, 10:39

Oh Man, da bringen die jetzt endlich SWAT wieder und dann nur für die Karten Halo 2 und Halo 4. Was ist mit 3? :thumbdown:
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

575

Freitag, 12. Dezember 2014, 10:42

aber dafür testen wir ja für die Zukunft

Das ist jetzt n schwacher Trost... :biglaugh:

576

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:29

Tom und ich konnten bis jetzt den ersten Teil im Coop spielen. Dass wir den noch nicht abgeschlossen haben liegt mehr an unseren Zeitplänen und nicht an Abstürzen des Spiels.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

577

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:39

Oh Man, da bringen die jetzt endlich SWAT wieder und dann nur für die Karten Halo 2 und Halo 4. Was ist mit 3? :thumbdown:


das wird schon noch kommen ;)

578

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:00

Tom und ich konnten bis jetzt den ersten Teil im Coop spielen. Dass wir den noch nicht abgeschlossen haben liegt mehr an unseren Zeitplänen und nicht an Abstürzen des Spiels.
Naja, die ersten fünf Minuten von Teil 1 konnten wir gestern auch ohne Probleme im Coop zocken. Dann war halt Schluss...reicht ja auch....Teil 2 ist erst gar nicht gestartet. Dafür lief dann aber Teil 3. :cursing:


579

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:11

Am besten soll der 4. laufen xD
das ist echt traurig irgendwie...

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:51

so wie es aussieht kommts morgen bei mir an. dann hab ich endlich was zum suchten fifa macht mich zurzeit verrückt :D

hoffe, dass es mit dem matchmaking nicht ganz so schlimm ist wie ihr alle hier schreibt.

jemand bock auf multiplayer ? :)


gaming is competing, im here to win<




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten