Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:25

Verstehe ich das jetzt richtig das jeder Halo MCC Spieler, ODST als Spiel noch hinzu bekommt? Und muss ich dafür Den MP hespielt haben oder reicht auch der SP?

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:44

ja. ^^
also so wie ich es verstanden habe ist es egal ob single oder multiplayer.

http://www.dailymotion.com/video/xas44e_…ited_videogames


nach jahren wieder entdeckt. wer auf montagen etc steht unbedingt anschauen, richtig geil :). leider miese qualität, wer proxy, tor oder so hat findets auch auf youtube


gaming is competing, im here to win<




603

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:18

Naja andere geben als entschulsigung mehr raus xD aber immerhin odst :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

604

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:19

Gabs doch schon damals gratis zum 12 Monate Gold Abo dazu :P

605

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:23

Einmal das und es ist ein 5-10euro spiel... es wird nicht mal ueberarbeitet sein oder so xD wenn ich da an ubisoft denke mit the crew oder far cry 4 xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

606

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:07

Das es jetzt noch ODST dazu gibt finde ich super, ich mochte diese Unterteilung in Missionen und Nacht. Da ich weder The Crew noch FarCry 4 habe, musst du etwas genauer werden was die so viel mehr dem Spielern noch geben? Als Entschädigung für einen buggy MP ein fast vollwertiges Spiel raus zu geben, mir fällt gerade kein Beispiel ein wo ich für Bugs noch mehr bekommen habe.

607

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:31

Die leute die ac unity haben, habem als emtschädigung ein spiel von deren liste bekommen, wo unter anderem the crew und far cry 4 bei war :)

Und es ist nicht nur der mp buggy, wenn ich ueberleg wie oft mein spiel nicht gespeichert wurde...
Aber odst ist wirklich nen gutes spiel keime frage :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

608

Sonntag, 21. Dezember 2014, 01:05

Die leute die ac unity haben, habem als emtschädigung ein spiel von deren liste bekommen, wo unter anderem the crew und far cry 4 bei war :)

Und es ist nicht nur der mp buggy, wenn ich ueberleg wie oft mein spiel nicht gespeichert wurde...
Aber odst ist wirklich nen gutes spiel keime frage :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Nur wer den Seasonpass gekauft hat bekommt ein Spiel. Weil eben dieser eingestampft wurde. Eine Entschädigung für das Grundspiel gibt es nicht

609

Sonntag, 21. Dezember 2014, 01:06

doch den SP DLC kostenlos ^^

610

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:56

Also den seasonpass hat doch eh fast jeder zumindest hier, wenn man sich das so durch liest ^^ und man bekommt ja den dlc wenn man ihn nicht hat :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

611

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:46

Um mal wieder zu Halo MCC zu kommen, mir wäre es lieber wenn die Entwickler ein fehlerfreies Produkt auf den Markt bringen würden!

Mich wundert´s tatsächlich das sich jetzt auf einmal so viele Leute freuen das sie wieder was umsonst abstauben können. Die Entwicklung geht definitiv in die falsche Richtung!

612

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:02

hast du den Brief mit der Ankündigung gelesen ?

da steht ganz klar drin das sie rund um die Uhr an den Netzwerk Problemen arbeiten


aber die restlichen Leute die damit halt nix zu tun haben
oder nicht ihr gebiet ist (grafiker und so weiter)

sitzen halt nun am nächsten projekt zu dieser Collection
und das ist atm ODST
würd mich nicht wundern wenn danach nochwas kommt ^^

aber sie arbeiten an dem Problem
gebt den Leuten zeit
es ist was neues was hier probiert wird
was in Zukunft auch andere Bereiche zu gute kommt

es ist sehr sehr komplex
und das es überhaupt so läuft ist schon nen Meilenstein
und die netzwerksysteme so unter einen hut zu bringen
werden sie auch noch schaffen ^^ (zumindest das es so läuft wie man es gewohnt ist von anderen spielen)
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • xFk81fz[1].png

613

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:14

Interessiert mich nicht die Bohne!

Ich habe eine Menge Geld bezahlt, dafür erwarte ich das dieses Spiel auch in vollem Umfang funktioniert!
Es gab vor der Veröffentlichung keine Warnung das man bei bestimmten Modi mit Schwierigkeiten rechnen muß!


Jetzt werden die Kunden (wie bei AC Unity) ruhig gestellt indem man ihnen kostenlose Spiele/ Extras anbietet!

Wenn dir das alles so gefällt, bitte schön, deine Sache. Ich find das unterste Schublade und werde das auch so sagen! Auch wenn es wohl leider keinen Unterschied macht!

614

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:51

ich seh da eher die langfristigen Vorteile
auch im hinblick auf BC


aber jedem das seine
und ja ich geb dir auch recht

aber ich hab atm eh soviel zu spielen
nur was halt nervt
ist das der Koop Modus auch betroffen ist

615

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:35

aber sie arbeiten an dem Problem
gebt den Leuten zeit
es ist was neues was hier probiert wird
Interessiert mich kein bisschen da der Multiplayer einfach nicht rund läuft. Keine Dedicated Server, Rankingsystem funktioniert null, es laggt wie sau! Was interessiert mich was die ausprobieren was anderen Spielen zugute kommt? Ich habe mich auf Halo 2 gefreut und es spielt sich beschissener als das Xbox 1 Original!

616

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:58

Ich finde manche machen es mit ihrer Kritik zu leicht. Klar wäre ein Fehlerfreies Spiel eigentlich das was der Entwickler liefern müsste, aber in der jetzigen zeit wird alles nur noch nieder gemacht. Ob jemand an einem Problem arbeitet oder nicht, alles wird in den Dreck gezogen. Würden die Spiele länger entwickelt werden, hätte wahrscheinlich auch wieder jeder etwas zu kritisieren das es viel zu lange dauert.

Und was das Argument angeht, man habe sein Geld ausgegeben und kann alles erwarten, dann frage ich mich warum dann die Selbsterkenntnis nicht greift und man den Release erst mal abwartet, ob es ein Fehlerfreies Spiel ist und es dann zu kaufen.

Als Entschädigung gibt es nun ODST, früher hätte man gar nichts bekommen, ausser dem Versprechen das daran gearbeitet wird. Auch wieder nicht richtig.

Hauptsache es wird bei Halo 5 von Anfang an stabil laufen, dann wäre aus dem Ärger mit dem Mp der MCC, wenigstens etwas nützliches entstanden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

617

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:19

Ich kann die teils sehr harte Kritik gut verstehen. Denn ich war auch sehr enttäuscht vom Multiplayer und bin nach wie vor sauer.
Da vergisst man sehr schnell die komplexe Technologie dahinter bzw. sie ist einem egal.

Was aber die ganze Sache, aus meiner Sicht, noch angeheizt hat ist die Tatsache das Preview Dashboard User vor den MCC Besitzern an die Halo 5 Beta ran dürfen.

Und das obwohl mit der Beta groß geworben wurde und nach allem was wir MCC Besitzer alles durchmachen mussten :thumbdown:

Trotz dieser Sache freue ich mich aber auch auf ODST.

618

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:25

der Grund das die preview user die beta schon testen durften
war ja das sie reibungsloser läuft für die MCC user

es war halt ein vortest das sie keine pleite erleben am 29ten

und es waren nur 2 maps und 1 Modus

es gibt ja in der echten beta 7 Maps und viel mehr Modi
und das 20 Tage lang

meckern darüber find ich sehr unangebracht

619

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:38

Ich mache es mir überhaupt nicht zu leicht mit der Kritik, ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit wenn was nicht sofort rund läuft.
Wenn aber 6 Wochen nach Release immer noch bei einem Großteil der Spieler Probleme bestehen dann ist das etwas was so nichtsein kann!
Da können die noch so sehr 24/7 dran arbeiten, wobei ich das bei einem teilweise nicht fehlerfreien Spiel ja wohl auch erwarten kann.

Bei einer vernünftigen Testphase mit dem Coop bzw Multiplayer, wären die Probleme auch erkannt worden.
Dann wurschtelt man lieber paar Wochen an dem Spiel rum und irgendwann wird´s sicher auch laufen. Eine Verschiebung hätte sicher einiges an Geld gekostet.

Das sind offensichtliche Probleme die mit dem Spiel bestehen, die kann man auch ansprechen.


Ausserdem zieht das Argument mit dem "Gratis Spiel" bei mir nicht. Das Game war nicht in der MCC die ich mir gekauft hatte und das war okay für mich.
Rausgehauen hätten die das eh, nach den ganzen Problemen die jetzt bestehen halt für nen großen Teil eben ohne weitere Kosten.

Für mich ist das einfach nur ne clevere Art und Weise den Spieler ruhig zustellen! Wer bekommt nicht gerne was geschenkt?!

Die Halo 5 Beta ist mir ziemlich egal.

620

Montag, 22. Dezember 2014, 15:07

Wenn man sagt mir ist die Beta egal, mir ist das Gratis Spiel egal, mir ist egal oder das es das mindeste ist das die 24/7 an dem Problem arbeiten, dann macht man sich die Kritik schon einfach. Das soll nicht bedeuten das man diese Bugs nicht auch ansprechen sollte, aber man kann nicht immer erwarten das genau der Bug als nächstes beseitigt wird, der einem selber am meisten stört.

Ich denke es war ein Fehler das die Beta schon zwei Monate nach dem Release des Spiels angesetzt wurde, zur Zeit arbeiten die somit an zwei Fronten, die Bugs der MCC beseitigen und gleichzeitig die Beta bereitstelle und die dort gesammelten Erkenntnis umsetzen in ein besseres Halo 5.

Man stelle sich vor, die Beta wäre verschoben wurden, das hätte sicherlich den noch größeren Aufschrei gegeben.

Ich kann gut verstehen das sich gerade die sehr ärgern die sich auf den MP der MCC gefreut habe.

Thema bewerten