Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 23. Dezember 2014, 08:05

wieder neues Update da wie es scheint

Spartan Ops auch dabei nun

622

Dienstag, 23. Dezember 2014, 09:37

3 Gb

623

Samstag, 10. Januar 2015, 23:39

Es gibt neue Erfolge für die MCC, weitere 500 GS, gibt es den einen DLC für die MCC?

Gibt es schon einen Termin für das ODST DLC?

624

Mittwoch, 14. Januar 2015, 01:16

Seh ich richtig das es keine Spielersuche für die Story gibt ?

625

Mittwoch, 14. Januar 2015, 06:50

gibt es denn irgendwo etwas zu dem neuen update? also was es beinhaltet und so? :o

626

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:44

Seh ich richtig das es keine Spielersuche für die Story gibt ?


Ja, das siehst du richtig :)


Und zu den Patchnotes:
Patch Notes MCC

Edit by CM: Forenregeln beachten! HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

627

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:31

Danke für die patchnotes :) wurden nur leider entfernt...
ich google selbst mal ^^

628

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:07

Ich bin gerade von der mcc überrascht worden. Hatte rund um Weihnachten das Teil frustriert ausgemacht und nicht mehr an gemacht, weil mir einige achievements nicht angerechnet worden sind... Jetzt habe ich die doch tatsächlich als "unlocked" im Profil. Vielleicht haben Sie ja mit dem patch doch was gerettet :)

629

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:35

Das scheint auch im Allgemeinen kein Problem von einzelnen Spielen, sondern eher vom Xbox OS zu sein.
Hatte vor ein paar Wochen auch mal eine Erfolge-Lawine, mit der ich nicht gerechnet habe.

Auf einmal hörte es am unteren Bildschirmrand gar nicht mehr auf zu blinken. Da wurden dann 6 - 7 Erfolge hintereinander freigeschaltet.

Mir sind die Erfolge in der Regel auch nicht so wichtig und der Gamescore auch recht egal.
Mich stört es allerdings, wenn Coop-Sessions nicht aufgebaut oder plötzlich getrennt werden.
Das nervt mich dann schon wirklich.

Ansonsten finde ich die MCC eigentlich ziemlich gelungen!
Halo 4 sieht einfach großartig aus und es war schön, den ganzen Halo-Weg nochmal beschreiten zu können.

630

Freitag, 16. Januar 2015, 01:55

Blöde frage aber hat halo noch immer Probleme?

Ich hab jetzt halo 1 online coop fertig. Hab jetzt mit nen Kollegen mit halo 2 online coop angefangen. Haben die ersten sechs Kapitel fertig. Allerdings zählen die ersten beiden nicht. Da steht einfach nur "k.a" außerdem können wir seit gestern auch nicht mehr Halo 2 online coop zocken. Teil 3 + 4 funktioniert problemlos.

Haben beide NAT offen, beide vdsl 50 bei der Telekom, beide die fritzbox und sonst auch nie online Probleme.

Ich könnte echt kotzen. Teil 1 musste auch noch nachträglich Level nachgespielt werden aber jetzt läuft Teil 2 gar nicht mehr. Lächerlich

631

Freitag, 16. Januar 2015, 06:57

Also auch wenn alle sagen das es jetzt wohl läuft... bei mir tut es das nicht :(
hab auch probleme mit dem coop das er die level nicht als gespielt sieht und im mp findet er auch immer nur alle 15minuten nen spiel wo dann auch noch 3 leute von rausfliegen ;(

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

632

Freitag, 16. Januar 2015, 07:49


Hab jetzt mit nen Kollegen mit halo 2 online coop angefangen. Haben die ersten sechs Kapitel fertig. Allerdings zählen die ersten beiden nicht. Da steht einfach nur "k.a" außerdem können wir seit gestern auch nicht mehr Halo 2 online coop zocken.


Gestern mit Halo2 online coop gestartet, musste auch mein Kollege ein Spiel aufmachen da sonst "die Verbindung wurde getrennt" meldung kam. Dann ging es aber! Pass bitte mit dem "k.a" auf, da die ersten beiden level bei halo2 nicht im coop gehen, man fängt mit "Raumstation kairo?" Bzw. Mit level 3/15 an! Bei den ersten beiden stehr bei Coop "k.a".



Halo 2 auf Legendär ist aber schon ne Herausforderung, bei jedem Tot zurück zum Kontrollpunkt (bei Halo1 spawnt man beim teamkollegen und kann weiter spielen), Munitions knappheit, quasi nur ein schild und schon im ersten Level elite ohne ende. Möchte gar nicht wissen wie das noch weitergeht...

633

Freitag, 16. Januar 2015, 12:25

Haben auf heldenhaft umgestellt. Halo 2 auf legendär ist wie Gears of war in wahnsinnig.

Man geht sich so auf dem Sack wenn einer es verkackt. Halo 1 haben wir auf legendär durch

634

Freitag, 16. Januar 2015, 12:40

aber machbar ist es ;)
aber sonst hat keienr mehr die mp probleme, wie sie mich immer noch verfolgen, ja? :(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

635

Samstag, 17. Januar 2015, 13:55

Welches Problem meinst du?also ich finde da immer noch kaum leute wenn es darum geht..-.-

Habs mitlerweile auch aufgegeben...noch die Kampangen auf Legendär durch und dann war's das mit der MCC schade,werd ich wohl auf Halo5 warten das ich wieder richtig Halo online spielen kann..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

636

Samstag, 17. Januar 2015, 20:07

Ja genau dieses problem, dass man erst nach 10-15min ein spiel findet und dann fliegen auch noch 2-3 leutr raus :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

637

Montag, 19. Januar 2015, 13:09

Zitat

Detaillierte Infos zum kommenden Halo MCC-Patch und Entschädigung für anfängliche Probleme

Wir versprochen hat Entwickler 343 Industries nun die vollständige Patchnote zum kommenden Content-Update zu Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Das Update sollte eigentlich bereits am vergangenen Wochenende veröffentlicht werden, warum dies nicht geschehen ist, ist bislang nicht bekannt. Die Entwickler versichern aber, dass es in Kürze soweit sein wird.

Darüber hinaus gaben Microsoft und 343 Industries bekannt, dass alle Spieler, die Halo: The Master Chief Collection vor dem 19. Dezember online gespielt haben, als Entschädigung für die Probleme einen kompletten Monat Xbox Live gut geschrieben bekommen. Alle betreffenden Personen erhalten eine entsprechende Nachricht via Xbox Live, die eine Bestätigung enthält.

Hier die komplette Patchnote zum kommenden Update:

MATCHMAKING:
- Improved matchmaking search success rates.
- Made an update to reduce instances of "Awaiting Privileges" matchmaking errors.- MMade an update to ensure player counts more reliably match the expected numbers for each playlist.
- Fixed an issue where player would sometimes appear to be searching in an incorrect "FIND GAME" screen.
- Added countdown sound effect to the voting timer.


GENERAL MULTIPLAYER:
- Made several improvements to party joining through the in-game Roster.
- Made an update to ensure that the mute icon is visible while in Matchmaking.
- Fixed an issue in Halo 4 where players could equip the same weapon as their primary and secondary weapons.

GENERAL CAMPAIGNS:

- Made several improvements to stat tracking for Halo: CE, Halo 2, Halo 3, and Halo 4.
- Made changes to Halo 3 and Halo 4 scoring to ensure that players are not penalized for destroying empty vehicles.

GENERAL MENU:
- Lowered the music volume level in multiplayer menus.
- Fixed an issue where friend emblems in roster would show up as default when exiting a game session.
- Made updates to UI and menus to improve multiplayer status messaging, such as when a player joins your lobby.

CONTROL LAYOUTS:
- Made an update to the Halo 2: Anniversary "Legacy" Stick Layout.

STABILITY:
- Made stability improvements across multiple titles for campaign and multiplayer.

Quelle: XboxFRONT


638

Montag, 19. Januar 2015, 13:11

naja selbst danach wirds weiterhin nicht ordentlich laufen :/

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

639

Montag, 19. Januar 2015, 22:44

1 Monat live umsonst, die sind ja mal richtig spendabel :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

640

Montag, 19. Januar 2015, 23:19

1 Monat live umsonst, die sind ja mal richtig spendabel :schmeissweg:


1 Monat + Halo 3 ODST sind nicht genug ?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten