Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

641

Montag, 19. Januar 2015, 23:45

wann soll es denn ODST geben?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:17

1 Monat live umsonst, die sind ja mal richtig spendabel :schmeissweg:


1 Monat + Halo 3 ODST sind nicht genug ?


Stand weiter oben gar nicht, aber dann kann man damit leben
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

643

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:56

Gerade bei Halo2 im Level "Bedauern", wo der Endgegner besiegt war auf Legendär im coop, ist das Spiel abgeschmirt. 3Sekunden später und das level waere vorbei gewesen. Richtig richtig nervig. Und dann will ich das Spiel wieder starten und das Update ist verfügbar, denke mal das hängt zusammen. Ist ca 762?Mb groß. Schoen das das Update ausgerollt wurde, 3sekunden später hàtte
aber auch gereicht

644

Dienstag, 20. Januar 2015, 06:58

1 Monat live umsonst, die sind ja mal richtig spendabel :schmeissweg:


1 Monat + Halo 3 ODST sind nicht genug ?



Nein! Dafür das der Mp bis heute nicht wirklich funktioniert sollten die einem ein Teil des Kaufpreises rückerstatten!
Ich find das echt beschissen... Gestern erst wieder probiert, ca. eine Stunde lang, und ich hab kein einziges Spiel spielen können :angry:

645

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:37

Zitat

1 Monat live umsonst, die sind ja mal richtig spendabel :schmeissweg:


1 Monat + Halo 3 ODST sind nicht genug ?



Nein! Dafür das der Mp bis heute nicht wirklich funktioniert sollten die einem ein Teil des Kaufpreises rückerstatten!
Ich find das echt beschissen... Gestern erst wieder probiert, ca. eine Stunde lang, und ich hab kein einziges Spiel spielen können :angry:


Hab mich beim support beschwert im Dezember und bekam 3 Monate Gold. Jetzt nochmal einen Monat, das ist ok. :)

646

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:42

Gold können sie behalten aber über ODST freue ich mich.
Jetzt nurnoch Reach und Halo Wars.
Dafür wurde ich sogar zahlen:thumbup:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

647

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:51

Ja odst ist auch eine super sache aber den gold monat...
Auch drei gold monate machen sowas nicht besser find ich :( ich war noch nie so enttäuscht und hab auch schon das gefühl das es garnichts mehr wird und das erse spielbare halo auf der one h5 sein wird...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

648

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:01

Krusty aber mit deiner Leitung is alles OK oder ?

649

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:27

Ja also ich geh stark von aus, weil ja alles andere ohne probleme läuft. Nat ist auch offen. Wieso? Hast du vielleicht eine idee? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

650

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:45

Trotz patch besteht das Problem bei den Halo2 lobbys (kampagne) immer noch. klasse, bekomme nicht mal ne Entschädigung weil ich das spiel erst im Januar gekauft hatte..

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

651

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:33

Wenns erst im Januar gekauft hast, musst dich wenigstens noch nicht so lange damit rumärgern :D

Hab vorher ein paar Runden online gezockt, klappte eigentlich wunderbar, akzeptable Ladezeiten und stabiles Game. Allerdings fehlen immer noch Ranglisten und die gesamte Aufmachung vom Multiplayer find ich irgendwie lieblos. Naja mal abwarten da ich grade sowieso nicht die Mega Lust auf Halo habe bin ich relativ gelassen aber sehr skeptisch obs wirklich mal alles perfekt laufen wird in den nächsten Jahren :kaffee:


gaming is competing, im here to win<




652

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:38

Eben ich war vorbesteller und seit dem bin ich am verzweifeln...
Wie hast du es denn hinbekommen, das es bei dir läuft?
Egal welche liste ich wähle es kommt ei fach kein spiel zustande und wenn es doch mal klappen sollte ist es immee 4vs1 oder son kram ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

653

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:44

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab eigentlich nichts spezielles unternommen. Läuft bei mir zum Glück relativ gut, ab und zu 3gg3 sonst eigentlich echt sehr stabil. BTW hab dich auf der One geaddet Krusty.
Vlt kann dir Google noch weiterhelfen aber ich denk mal, dass du schon einiges versucht hast


gaming is competing, im here to win<




654

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:03

Okay naja 3vs3 ist immer noch besser als 4vs1 xD okay, bin aber morgen erst wieder on :) hab schon alles mögliche durchsucht aber nichts gefunden ausser von leuten die ihre nat nicht offen hatten... vielleicht klappt das ja besser wenn wir mal in einer party sind oder so ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

655

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:48

Hatten heute in der Kampagne bei Halo 3 (Tsavo Highway) derbe ruckler... hatte jemand sowas schonmal?
GermanSimRacing.de - GSR


656

Mittwoch, 21. Januar 2015, 06:55

nee also kampagne ging bis jetzt immer bei mir ausser das der öfter mal ncih speichern will :(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

657

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:57

343 Industries hat es total verbockt,hab auch keine Lust mehr mich darüber aufzuregen...hab mich so über Halo gefreut und dann sowas...muss ich halt bis. Halo5 warten bis mal wieder richtig Halo online gespielt werden kann... :colere:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

658

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:03

Also bei mir lief es gestern zum ersten mal ordentlich egal ob h2 ranked, swat oder h4 lief alles super :D
aber wer weiss wie das ganze heute wieder aussehen würde...

659

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:54

Ich weiss jetzt, woher die Ruckler neulich kamen. Liegt am Host. Also sollte der Host besser über LAN drin sein und ne gute Leitung haben, dann läuft alles perfekt.

Multiplayer hab ich neulich auch nochmal probiert. Innerhalb kurzer Zeit nen Match gefunden und problemlos geballert. Vielleicht sollten diejenigen, die ständig Probleme haben, nochmal ihre Leitung checken oder evtl. mal das gute alte LAN Kabel raussuchen. :dunno:
GermanSimRacing.de - GSR


660

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:28

Ich weiss jetzt, woher die Ruckler neulich kamen. Liegt am Host. Also sollte der Host besser über LAN drin sein und ne gute Leitung haben, dann läuft alles perfekt.

Multiplayer hab ich neulich auch nochmal probiert. Innerhalb kurzer Zeit nen Match gefunden und problemlos geballert. Vielleicht sollten diejenigen, die ständig Probleme haben, nochmal ihre Leitung checken oder evtl. mal das gute alte LAN Kabel raussuchen. :dunno:

LAN Verbindung ist bei Onlinegaming eh unumgänglich wenn man immer einen bestmöglichen Ping haben will.

Das Problem von Halo MCC soll aber wohl sein das des Ding einen derart hohen Traffic hat, das selbst Leute mit DSL 3000 Probleme haben es zu spielen.
Mein Cousin hat dieses Problem, er kann Halo nur mit lag spielen, selber lagt er durch die Gegend.

dzs roshi hat das in seiner Fritzbox mal überprüft, der Traffic ist übermäßig hoch beim online spielen der MCC.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten