Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 28. Januar 2015, 06:57

mittlerweile geht es einigermaßen bei mir.
dauert zwar immer noch ein bisschen bis ich ein spiel finde aber er findet etwas :)
an der leitung und dem lan kabel sollte es eigendlich nicht liegen, also bei mir zumindest...

663

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:12

Wollte gestern Abend endlich coop halo 2 im achten Kapitel weiter zocken.

Geht noch immer nicht..... : (

Is ja echt ein Wunder das wir coop halo 1 durchgebracht haben

664

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:21

Bei mir hatte halo 1 schon nicjt coop geklappt und deswegen hab ich auch nicht mehr weiter gespielt in der atory...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

665

Dienstag, 10. Februar 2015, 09:11

Zitat

343 bereitet die bislang größten Matchmaking-Änderungen an der Master Chief Collection vor
Keine Update-Beta geplant.

343 Industries hat sich gegen einen Betatest des neuen Updates entschieden. “Nach genauerer Überlegung hat das Team entschieden, die finalen Tests für das Content Update intern durchzuführen, demzufolge wird es keinen Betatest für das nächste CU geben“, heißt es.

Eine Beta hätte laut 343 außerdem dazu geführt, dass sich die Veröffentlichung des Updates noch weiter nach hinten verschiebt, was man nicht wollte. Außerdem gab es noch einige technische Herausforderungen, die dazu beitrugen, dass man diese Entscheidung fällte. Wann genau der Patch nun erscheinen soll, ist derzeit nicht bekannt.

Quellcode

1
http://www.eurogamer.de/articles/2015-02-02-343-bereitet-die-bislang-groessten-matchmaking-aenderungen-an-der-master-chief-collection-vor



666

Dienstag, 10. Februar 2015, 11:38

Wirklich schade das es zu solchen Problemen gekommen ist mit dem MP, bis zu Halo 5 wäre die MCC im MP eine tolle Überbrückung gewesen.

Ich kann es ja kaum erwarten bis der ODST DLC kommt.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

667

Samstag, 30. Mai 2015, 10:13

Mir wurde eben per Xbox Live Nachricht der Code zu Halo 3 ODST zugesendet.

Kann sofort eingelöst werden, gültig bis 30.06.15 steht in der Nachricht.

668

Samstag, 30. Mai 2015, 10:34

Hab das spiel weggegeben wegen zu viel frust und hass xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

669

Samstag, 30. Mai 2015, 12:45

wer seine code verschenken will
weil er das spiel eh nicht mehr hat, nicht mehr holen will, oder warum auch immer

nen kollege könnte noch einen brauchen
da er erst im Dezember Angebot bei Amazon beim spiel zugeschlagen hat
und er halt nicht mehr im upgrade mit drin ist

670

Samstag, 30. Mai 2015, 13:01

Ich guck mal morgen ob ich einen bekommem habe dann kann ich ihn abgeben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

671

Samstag, 30. Mai 2015, 13:27

Würd auch einen nehmen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

672

Samstag, 30. Mai 2015, 13:50

@Neo ich schick dir meinen per PM

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

673

Samstag, 30. Mai 2015, 15:37

Toll ich hab auch ein Code aber kann nicht spielen... ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

674

Samstag, 30. Mai 2015, 18:26

"leider" auch erst im Dezember gekauft. Und trotzdem mit den ganzen bugs probleme gehabt 8|

Vlt. Findet sich ja noch jemand mit nem Code, der das Spiel schon abgegeben hat ect?

675

Samstag, 30. Mai 2015, 19:24

Ging ja dann doch schneller als gedacht, bin auch schon am installieren.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

676

Sonntag, 31. Mai 2015, 18:33

Und wie spielt sich ODST so?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

677

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:25

Habs zwar schon installiert,aber bisher nicht gezockt....momentan gibts bei mir nur The Witcher 3. :D

Aber hoffentlich wird Halo: Reach dann auch noch irgendwann nachgereicht,wenn auch als kostenpflichtiger DLC.
Dann wär die Sammlung auf Xbox One komplett. :)

678

Sonntag, 31. Mai 2015, 23:31

Und Halo Wars würde ich mir noch wünschen:-)

679

Montag, 1. Juni 2015, 00:24

Könnte auch so n Key für ODST brauchen :) Habe mir heute die Halo MCC gekauft als Key aus einem Bundle bei ebay, da ich das Game echt genial finde und es schon länger wollte, jetzt aber ein günstiges Angebot endlich kam bei Ebay :) Da wäre es natürlich genial, die Erweiterung auch zu haben und als Student ist das Geld ja etwas knapper, da wäre es natürlich total genial, die Erweiterung so zu bekommen :)

Also falls noch einer einen über hat, würde ich mich wirklich sehr darüber freuen :)

680

Montag, 1. Juni 2015, 15:57

Das Spiel soll im Store wohl nur 5€ kosten, kann es nicht sehen da ich es schon gratis habe.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten