Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:56

Wirds Teil 2 dann auch einzeln als Anniversary geben ? Hab ja schon alle anderen Halo-Teile....

Die Master Chief Edition wird 60$ kosten. Also 4 Spiele in Einem. Dazu kannst Du alle auf der One zocken. Da braucht es meiner Ansicht keine "Auskopplung" nur for Halo 2. Sieh es doch einfach so: Du kaufst Dir H2A und bekommst umsonst noch H1A, H3 und H4 dazu.

Laut MS Panel erscheint das Spiel am 11.11.2014 und wird 60$ in den US kosten (wo ich es auch kaufen werde, ausser der Dollar zieht wieder am Euro vorbei)
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

102

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:29

Ich will übrigens noch vorhersagen dass die Chief Collection auch auf den PC kommt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:01

Mit so einer aussage wäre ich vorsichtig, immerhin ist Halo eines der großen Zugpferde der Xbox.

Sony wird mit Sicherheit einige dicke exklusiv Titel raushauen, ob sich Microsoft da traut Halo auf den PC zu bringen. Und eins ihrer großen Argumente für eine ONE zu verlieren ?

We will see ... :kaffee:

104

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:20

Mit so einer aussage wäre ich vorsichtig, immerhin ist Halo eines der großen Zugpferde der Xbox.

Sony wird mit Sicherheit einige dicke exklusiv Titel raushauen, ob sich Microsoft da traut Halo auf den PC zu bringen. Und eins ihrer großen Argumente für eine ONE zu verlieren ?

We will see ... :kaffee:


Damit verliert man kein Publikum, damit erweitert man seinen Markt :>

105

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:24

Da Microsoft versucht auch Windows wieder in den Mittelpunkt (für Spiele zu rücken) wäre es durchaus Denkbar und von den Architekturen auch fast ein logischer Schritt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:27

Richtig. Aber verliert (in meinen Augen ) eben ein Argument für eine Xbox ONE

Mit Gears of War zählt Halo (für mich) als das Aushängeschild der Xbox.

Das wäre genauso als wenn God of War oder Uncharted für den PC kämen.

BTW: Wo kämen wir denn hin wenn man andren Plattformen und Spielern Spielspaß gönnen :colere:

107

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:55

Jo aber geh mal los und frag die Leute ob sie zum PC wechseln würden wenn sie das gleiche mit Controller aufm Sofa haben können: NOPE

Genausowenig wie ich mir dafür ne Konsole kaufen würde :)

108

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:50

Ich sehe da keinen Verlust, ich habe nachwievor nen Laptop mit ner Nvidia 660m und meine Xbox eben zum Zocken. Ich glaube das es mitlerweile in vielen Haushalten so ist. (Der Desktop PC verschwindet).
MS könnte so aber den Markt vergrößern und Sony ein wenig mehr vom Kuchen wegnehmen. Gleichzeitig stellt man sich gut gegen Steam OS etc.. auf. Jedenfalls würde Windows wieder aufschwung erhalten (und DX12 auch deutlich an den Zahlen schrauben)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:08

Falls der ein oder andere der hier rein stolpert das Gameplay auf der E3 noch nich gesehen hat:


110

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:20

Also wenn ich per Tapatalk im Forum bin,sehe ich da kein Video und auch kein Link, sondern nur eine abfolge von Buchstaben und Zahlen.

Mc4gMMqDBtl

gesendet aus meine Atlas Titan.

111

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:31

Ist die Video ID bei Youtube. Im normalen Browser is alles ok :)

112

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:01

Ich habe mir gerade mal die Vergleichsbilder angeschaut und bin doch positiv überrascht. Klar, Halo 2 hat ein paar Jahre auf dem Buckel und insofern ist ein Sprung natürlich zu erwarten gewesen. Die Nahaufnahme beim ersten Bild hat mich aber dennoch überrascht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

113

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:09

cool finde ich, dass man zwischen der original Grafik und der Überarbeiteten umschalten kann.
Für mich ist das dann nicht nur zusammenkopiert, sondern die Entwickler haben noch Arbeit reingesteckt.
Schicke Sammelbox, die sicher auf die Festplatte landen wird.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:36

Halo 1 Anniversary war schon verdammt schick :thumbup:

Wenn die meinen Lieblings Halo Teil jetzt auch in der Optik bringen ... Entschuldigung muss kurz die Hose wechseln.

anbei ein paar der Vergleichsbilder:

Quelle: http://www.areagames.de/games/halo-the-m…ussieht-131336/


D4rkSide

unregistriert

115

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:34

Wirds Teil 2 dann auch einzeln als Anniversary geben ? Hab ja schon alle anderen Halo-Teile....

Die Master Chief Edition wird 60$ kosten. Also 4 Spiele in Einem. Dazu kannst Du alle auf der One zocken. Da braucht es meiner Ansicht keine "Auskopplung" nur for Halo 2. Sieh es doch einfach so: Du kaufst Dir H2A und bekommst umsonst noch H1A, H3 und H4 dazu.

Stimmt.Da hast auch wieder recht.Dazu noch alles in etwas besserer Optik.

Und endlich auch mal was ordentliches mit Splitscreen auf der One. :)

116

Freitag, 13. Juni 2014, 11:43

Die Screenshots sehen umwerfend aus, dazu dann noch H1,3,4 , wie gut das ich boch etwas Urlaub habe den ich noch nicht fest verplant hatte.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 14. Juni 2014, 02:59


118

Samstag, 14. Juni 2014, 11:22

BLIND gekauft :thumbsup:
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

119

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:41


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 5. Juli 2014, 12:00



Vom Menü bin ich begeistert :thumbsup:

Ursprünglich dachte ich das man in einem Menü das Spiel auswählt und dann z.B. Halo 3 Multiplayer spielt und wenn man dann Halo 2 spielen will muss man raus und dann bei Halo 2 rein.
Aber das alles über ein Menü läuft (auch der Singleplayer der Spiele) ist Awesome :love: :love: :love:

I'm fucking hyped :bounce:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten