Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 5. Juli 2014, 12:58

hoffe sie erklären auch bald warum, wie das alles funktioniert

vor allem mit den übergang zu den verschiedenen engines usw.

122

Samstag, 5. Juli 2014, 14:48

Zitat

hoffe sie erklären auch bald warum, wie das alles funktioniert

vor allem mit den übergang zu den verschiedenen engines usw.


Wayne... Halo 2, mehr brauch ich nicht. Comeback eines Klassikers!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 5. Juli 2014, 15:23

Halo 2 ist auch mein Lieblings Teil :love:

Weiß eigentlich jemand ob man die Stats aus Halo 3 + 4 übernehmen kann? (Wenn ich Halo 2+3 auf ONE habe werd ich zwar wahrscheinlich nie wieder Teil 4 spielen, wäre aber trotzdem schön wenn nicht alles umsonst gewesen ist)

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 5. Juli 2014, 22:01

Neuer Trailer zur Master Chief Collection



Teaser Trailer für die Terminals die in der HMCC freizuschalten sind... (glaube nur in H2A)
:laola:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

125

Samstag, 5. Juli 2014, 22:30

Da für mich mit Halo 2 noch ein unbekannter und somit neuer Titel wartet nur ein kleine Frage die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden kann, also kein Spoiler bitte.

Tauchen dort die Bruts auch auf? Gegen die in Halo3 und ODST hat kir immer Spass gemacht.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 5. Juli 2014, 23:50

Das wird wirklich top! habe leider nie Halo 1 und 2 gezockt, nur erst ab halo 3 bis halo 4... und deshalb freue ich mich mega auf die one version!!!! wird ein tolles jahr !!! ^^
Lebe dein Leben! :)

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 6. Juli 2014, 10:15

Videomitschnitt Vorstellung H2A Multiplayer Map


:laola:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

130

Sonntag, 6. Juli 2014, 10:33

Man scheint die alten Fans wirklich weiterhin bedienen zu wollen. Ich hoffe die räumen die optischen Probleme da noch raus und alles wird gut :)

Mit dem im Hinterkopf: Ascension ist ne Drecksmap

131

Montag, 7. Juli 2014, 12:25

Zitat

Man scheint die alten Fans wirklich weiterhin bedienen zu wollen. Ich hoffe die räumen die optischen Probleme da noch raus und alles wird gut :)

Mit dem im Hinterkopf: Ascension ist ne Drecksmap


Wieso Drecksmap? Ich werd eh nur classic spielen weil AR einfach nicht in Halo 2 gehört, ebenso wenig wie diese hippen neuen Mapveränderungen.

132

Montag, 7. Juli 2014, 12:44

Zitat

Man scheint die alten Fans wirklich weiterhin bedienen zu wollen. Ich hoffe die räumen die optischen Probleme da noch raus und alles wird gut :)

Mit dem im Hinterkopf: Ascension ist ne Drecksmap


Wieso Drecksmap?


Weil persönlicher Geschmack.

133

Montag, 7. Juli 2014, 12:52

iiihhhh.....wasn das?

^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 7. Juli 2014, 12:54

Also das Spiel is sowas von gekauft... Ich würde für eine Gears of War Gesamtbox, gepimt für die ONE meinen Körper verkaufen...

135

Montag, 7. Juli 2014, 14:00

Dein Körper gepimpert für Gears of War und die Collection dann gepimpt für die Box! :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 7. Juli 2014, 14:07

Was will ich auf der Box? ;)

Ich meine manche rufen nun... WIe Oft wollt Ihr das alte Zeug noch verkaufen? Ich sage Halo und GOW sind Serien, da ist das echt legitim.

137

Freitag, 25. Juli 2014, 13:21

Vor allem ist Halo 2 DER Multiplayer der danach so noe wieder erreicht wurde. Es werden einige(!) Leute back to the roots gehen und halo 2 wird die meisten aktiven spieler haben, wette ich mit Euch. ;)

138

Freitag, 25. Juli 2014, 14:12

Vor allem ist Halo 2 DER Multiplayer der danach so noe wieder erreicht wurde. Es werden einige(!) Leute back to the roots gehen und halo 2 wird die meisten aktiven spieler haben, wette ich mit Euch. ;)


Wir machen hier zwar keine Geldwetten, aber ich halte dagegen :)

139

Freitag, 25. Juli 2014, 15:32

Naja die mit dem ÜberMP von Halo 2 nix anfangen können sind dann halt Casuals.:cool:

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

140

Freitag, 25. Juli 2014, 17:59

Halo 2 hatte ein paar der geilsten Maps. Das war's aber auch. Ausserdem war der Multiplayer fies bug-verseucht. Ich denke 3 und 4 werdendie meisten Leute unter sich aufteilen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten