Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 25. Juli 2014, 22:03


142

Samstag, 26. Juli 2014, 18:12

Jedes mal wenn hier solche Cinematic Trailer gepostet werden muss ich meine Neugier an die Kette hängen, :D .

Hat jemand schonmal etwas zu der lauflänge von Halo Nightfall gehört?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 26. Juli 2014, 19:15

Wie unglaublich fantastisch sieht das denn bitte aus? :love:

Ich glaub ich halts bis zum 11.11.14 nicht mehr aus :wacko:

144

Montag, 28. Juli 2014, 01:54

Gibt es hier jemanden der explizit scharf auf Halo 2 Classic ist? Oder werdet ihr nur Halo 2 Anniversary spielen, wegen der Grafik vielleicht?

Halo wurde von Teil zu Teil schlechter, warum sollte ich also Anniversary spielen wenn Halo 2 Classic online spielbar ist? Würde mich mal interessieren was die Halo Spieler hier so meinen... insbesondere die Competetive Fans.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 28. Juli 2014, 02:52

Entweder bin ich zu dämlich oder es liegt an der Uhrzeit .... Wo ist denn der Unterschied zwischen Classic und Anniversary?

Anniversary ist doch das gleiche wie classic nur in hübsch oder? Und kann man sich das dann überhaupt im Multiplayer aussuchen ob classic oder anniversary?

Aber so oder so nehm ich anniverary ich hab Halo 2 so viel gespielt, da will ich doch die neue Version sonst kann ich ja meine alte Xbox Version nehmen und rein schieben (oder ich kauf mir die PC-Version)

Freu mich aber sowieso am meisten auf Teil 2 (mein absolutes Lieblings-Halo), auch wenn ich zu 90% bock auf den Singleplayer habe und der Multiplayer nur Beiwerk für mich is.

146

Montag, 28. Juli 2014, 04:46

es gibt doch eh nur 6 anniversary maps (und ist überhaupt klar das es alles maps sind aus Teil 2 ??? )

rest werden eh nur die classic varianten sein

148

Montag, 28. Juli 2014, 16:59

Ich habe nochmal total Lust auf den Muliplayer von Halo, besonders 2 und 3, aber dafür möchte ich mir keine Xbone kaufen :S

149

Montag, 28. Juli 2014, 20:41

Ich habe nochmal total Lust auf den Muliplayer von Halo, besonders 2 und 3, aber dafür möchte ich mir keine Xbone kaufen :S


+1

150

Montag, 28. Juli 2014, 21:26

Ich habe nochmal total Lust auf den Muliplayer von Halo, besonders 2 und 3, aber dafür möchte ich mir keine Xbone kaufen :S


+1
Ohne dich ist das sowieso nicht das gleiche :'(

151

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:00

Ich habe nochmal total Lust auf den Muliplayer von Halo, besonders 2 und 3, aber dafür möchte ich mir keine Xbone kaufen :S


+1
Ohne dich ist das sowieso nicht das gleiche :'(


Es wird ja keiner gezwungen sich dieses Highlight zu kaufen, aber für mich wieder ein Spiel mehr wodurch sich die XBox One gelohnt hat.

152

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:07

So, mir reicht's. Ich fang jetzt an unschlagbare Argumente zu sammeln!


Es wird ja keiner gezwungen sich dieses Highlight zu kaufen,


Es wird ja auch zum Glück niemand gezwungen 100 Std. seiner kostbaren Zeit zu investieren bzw. bei Skepsis ein solches Game überhaupt zu kaufen.

153

Dienstag, 29. Juli 2014, 01:04

Tja mehr muss man auch nicht an Argumenten bringen wenn einer mit " +1 " einen Kommentar hinterlässt.

Und für mich ist es eines der Highlights für die One in diesem Jahr, wo du nun hier ein unschlagbares Argument siehst und vor allem für was, das bleibt wohl nur für dich klar.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 1. August 2014, 12:32

Ist ja alles schon bekannt, aber als ich mir´s gestern nochmal durchgelesen habe, hätte ich mich am liebsten in ne Zeitmaschine gesetzt und direkt in den November gebeamt :D http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o…20,3058314.html Ich hoffe ich hätte jetzt nicht mühsam die einzelnen Textpassagen dort raus und hier reinkopieren müssen...

155

Dienstag, 12. August 2014, 22:07


156

Donnerstag, 14. August 2014, 16:33

Infos zu dem Ranking System sind auf der Gamescom bestätigt worden.
Es handelt sich um das "True Skill "System von Halo 2.
Das System soll auf alle Halo MP der Collection übertragen werden.
»Tomkoga« hat folgendes Bild angehängt:
  • HTRRanksAll.png

157

Donnerstag, 14. August 2014, 16:49

Wie funktioniert das True Skill System?

158

Donnerstag, 14. August 2014, 17:02

Wie ich verstanden habe geht es weniger um Zeit und Punkte die man bekommt, um Aufzusteigen (wie bei z.B. BF), sondern es wird erfasst, wie dein Teamplay, Schnelligkeit, Abschuss von stärkeren Rängen usw ist.
Sicher kennen sich hier andere besser aus...

159

Donnerstag, 14. August 2014, 17:34

Hast kein Halo 3 gespielt Tuhna?

160

Donnerstag, 14. August 2014, 17:50

Doch aber nur kurz im MP:-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten