Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:09

also ich liebe opera:

vorteile:
-verdammt schnell
-tabbed browsing
-thumbnails der tabs
-werbung die in die seite intregriert ist kann geblockt werden
-bei einem neuen tab kommt eine schnellwahl wo man vorschauen von 9 seiten hat wo man nur draufklicken braucht... also ein schnelles lesezeichen (keine menüs für die 9 lieblingsseiten)
-lesezeichen sehr einfach
-bittorent intregriert
-geilen downloadmanger direkt dabei
-unterstüzung von mausgesten (rechte maustaste klicken und nach rechts ziehen um zurückzugehen oder nach oben für die aktualisierung und so weiter...
-sprachsteuerung
-wenn es pop ups geben sollte werden sie in einem neuen tab geöffnet und nicht in einem neuen fenster wie bei firefox


das alles bietet der firefox nicht... ich verstehe gar nicht wie so viele leute so was geiles missen können...

62

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:20

Zitat

Original von LOKI l
Fleissiger Didi.
Fleissiger El.
*tätschel*


Die Rechtschreibfunktion finde ich klasse*g*


Auch die neue Suchfunktion gefällt, aber irgendwie sind die Buttons teilweise komisch (innerhalb von sites) und wenn ich was hier im Forum in "winzig" schreibe, ist es total unlesbar...war vorher nicht so ?(

63

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:08

MOZILLA 4EVER :] :rolleyes:
XBOX360

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:11

Jetzt wieder Explorer da mein Firefox unter Vista anfängt zu flimmern!
rülps!

65

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:22

Ich bin heute auf Firefox umgestiegen. All die Vorteile die mir an Opera gefallen haben lassen sich wunderbar per Addon nachrüsten. Einfach wunderbar. Mir ging es nach langer Zeit auf den nerv das Opera manche Seiten oder Scripte auf Homepages nicht richtig darstellte, ich musste immer auf Firefox für diese paar Seiten installiert haben, dies ist nun vorbei :]

Thema bewerten