Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Call of Juarez

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. März 2007, 18:52

die pc fassung war genial, die 360 version hat aber die gewohnt langweilige plastik-optik :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

22

Freitag, 2. März 2007, 22:21

das spiel war/ist geil auf dem PC...hoffe die xbox360 fassung kann mithalten

23

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:37

JUHU ihr LIEBEN...kriege heute meine 360 REGION FREE ami version...am Weekend wird es ordentlich angezockt..ich guck nachher mal rein wie es ist...wer nicht warten will holt es sich aus dem ami land seit 05.Juni draußen...

JUHUUU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. Juni 2007, 16:25)


24

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:24

GRAFIK ETC SEHR SEHR NICE....werds spätestens am Weekend richtig aNZOGEN!!!

25

Freitag, 8. Juni 2007, 11:37

Werde es auch gleich mal anspielen, habe auch erst am WE mehr Zeit zum daddeln

26

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:43

Also das Spiel ist der Geheimtipp schlechthin wie Ich finde.

Für mich das so wie Oblivion im Westernstyle, nur etwas bessere Grafik und nen leichtes Gameplay. Echt top das Spiel !
[GC1]Acura 360[/GC1]

27

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:18

ja habs eben auch wieder gedaddelt bockt echt richtig geil auf der 360..grafik ist TOP

28

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:54

Zitat

Original von Malibu
ja habs eben auch wieder gedaddelt bockt echt richtig geil auf der 360..grafik ist TOP


Wie weit bist du? Ich bin jetzt in Episode 11.

Die Duelle finde ich cool.

Einige Gamescores habe ich leider nicht gepackt. z. b. in der Mine, am Berg, am Zug, und beim Boxen. Ebenso fehlen 2 oder 3 Steckbriefe, aber die haben glaube ich keinen Einfluß auf den Gamescore

Das am Zug werde ich sicher noch schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darklord« (10. Juni 2007, 21:57)


Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:50

Also das game wa aufm PC schon aboluter mist, und wirds auch für die 360 find ich imma dieses hin und her gewache mit den chars erinnert mich an shadowe of rome das auch irgend wie humbug wa.
Solche tittel die vom PC oder wie bei gun von der ps2 dan auf 360 umgesätzt wurden/oder werden lohnen sich überhaubt nit zu laufen da ma sie für die vorgenger für low bekommt :biglaugh:
[GC1]RAMROTH[/GC1]

30

Montag, 11. Juni 2007, 08:33

Zitat

Original von Darklord

Zitat

Original von Malibu
ja habs eben auch wieder gedaddelt bockt echt richtig geil auf der 360..grafik ist TOP


Wie weit bist du? Ich bin jetzt in Episode 11.

Die Duelle finde ich cool.

Einige Gamescores habe ich leider nicht gepackt. z. b. in der Mine, am Berg, am Zug, und beim Boxen. Ebenso fehlen 2 oder 3 Steckbriefe, aber die haben glaube ich keinen Einfluß auf den Gamescore

Das am Zug werde ich sicher noch schaffen.


erst episode 5 weil ich tenchu noch nebenbei zocke und zu geiles wetter ist zum zocken :D

31

Montag, 11. Juni 2007, 12:57

Hallo Leute,

bekomme das Game morgen. Wie ist das Game denn? Also es ist nen Shooter im Wild Wild West. Wie ist die Steuerung / Garfik? Gibt es ne Story? Macht es Spaß.

Beschreib doch mal nen wenig.

Danke!

Gruß Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

32

Montag, 11. Juni 2007, 13:07

Hm, es ist ganz lustig, aber so richtig fesseln will es mich nicht.

33

Montag, 11. Juni 2007, 14:56

Das Spiel ist cool! Aber nicht der Hammer ;)

34

Montag, 11. Juni 2007, 16:23

Also man kann es mal so zwischendurch zocken und nen paar Cowboys abkanllen?? Ist das so richtig??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

35

Montag, 11. Juni 2007, 16:47

Ich weiß nicht wie es bei der Xbox ist.

Aber auf dem PC, Top Grafik, super Story und mal ein unverbrauchtes Szenario. Mir gefällts.

36

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:10

hab das game seit dieser woche aufer 360 (us uncut)
mir gefällts sehr. top grafik, gameplay am anfang gewöhnungsbedürftig aber man lernts schnell und die storys 2 verschiedener charaktere ist ja mal geil.

viele meinen ja die story um billy wär nicht so der burner wegen schleicheinheiten usw. ich find sie jedoch bisher am besten, ist einfach geil nachts in den höhlen zu schleichen und ein paar bösen kerlen ausm gebüsch pfeile in den kopf zu schiessen. :biglaugh:

bin bei mission 4 jetzt, lasse mir ruhig zeit und zock das nicht am stück durch, so machts am meisten spass.

also von allen westernspiele die ich kenne, gefällt mir das jetzt schon am meisten bzw. GUN war auch sehr gut, nur halt keine next-gen grafik.

37

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:01

Hi!

Ich habe mir nun auch überlegt, es mir zuzulegen... Wie ist das Spiel den jetz? und vorallem, wie unterscheidet sich ne ausländische uncut Version zu der Deutschen.

38

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:18

Moin, hab mir heute mal Call of Juarez ausgeliehen, da ich Western Fan bin.
Leider hat mich das Spiel kein bischen vom Hocker gerissen. Zum Glück habe ichs mir nicht gekauft. Die Steuerung ist total seltsam und viele kleinere Fehler häufen sich an.

Mir gefällt es kein Stück...

39

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:30

tja geschmäcker sind verschieden, mich hat das game absolut überzeugt als western fan. die schönste grafik überhaupt die ich bisher in einem spiel gesehen habe (sogar GoW macht es platt meiner meinung nach), die steuerung ist zwar nicht die beste aber man kommt mit der zeit gut klar. dafür ist die story richtig gut, und allgemein die jagd nach den banditen durch die wüste ist gänsehaut pur, ausm gebüsch schön die indianer mit pfeilen killen, das rult ^^

@ColdAsIce: also ich hab die uncut. diese unterscheidet sich dadurch dass es mehr blut gibt und zB. die pfeile beim bogenschiessen nicht einfach so vom kopf abprallen sondern auch richtig durchstechen. ;)

40

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:46

Ok, da geb ich dir recht ! Die Story und die Idee ist sehr cool !

Allerdings mies umgesetzt meienr Meinung nach, deswegen ises nichts für mich !

Thema bewerten