Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Call of Juarez

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:43

habe es mir jetz auch zugelegt. Allerdings die deutsche Version. Also, warum die das ab 18 freigegeben haben ist mir ein Rätsel... Da fließt ja überhaupt kein blut. (was jetzt auch nicht sooo schlimm is). das spiel an sich ist schon cool. Die story ist ja echt ma ne geile idee Grafik wirklich schön. Steuerung auch ok. Nur diese duelle find ich etwas seltsam. Teilweise ist es mir schon etwas zu einfach. Macht aber auf jeden fall spaß es zu zocken... Bin jetz grade mit dem Reverent in der Miene und das ist schon gute aktion. finde halt die unterschiede der beiden charakter gut gemacht. Erst mit Billy durchschleichen und dann mim Reverent alles platt ballern :biglaugh:

Ma ne Frage nebenbei... was kann ich den mit den alkflaschen anfangen? Kann ich damit irgendwie feuer legen?

42

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:27

Brauch mal Hilfe. Es gibt ja den Erfolg ''Dieb'' wo man das Gehwer von Jones klauen muss, aber wo ist das Gehwer??? Ich find es nicht !!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

43

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:54

Weiß denn keiner wo das Gewehr ist???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

44

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:55

wenns einer weiß wird er sich schon melden.

kein grund für doppelposts
(sind nicht gern gesehn)

45

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:45

also den erfolg mitm gewehr stehlen hab ich. kann mich aber nicht an alles genau erinnern. soweit ich weiß findeste da gewehr hinter seinem haus, da ist so ein kleiner vorgarten oder änliches wo paar kisten stehen. versuchs mal...

ich würd mir teil 2 für das game wünschen, am besten mit 20std story oder so, einfach nur geil dieses game.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:25

Ist das Game eigentlich ein Spiel wo man frei herum laufen kann, und Missionen nach belieben annehmen kann, oder ist da fixe Story?

Wie lange braucht man zum durchspielen, wenn man alles macht? Achievements mein ich jetzt nicht.


Danke im voraus
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

47

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:33

Jo,Danke :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 30. Juli 2007, 09:52

Zitat

Original von Razor27
Ist das Game eigentlich ein Spiel wo man frei herum laufen kann, und Missionen nach belieben annehmen kann, oder ist da fixe Story?

Wie lange braucht man zum durchspielen, wenn man alles macht? Achievements mein ich jetzt nicht.


Danke im voraus


Das Teil läuft streng linear ab, nix mit Missionswahl. Die 15 Kapitel werden nacheinander abgearbeitet. Bin gestern fertig geworden un ich würd schätzen so um 10 Stunden rum hats gedauert. Die separaten Duelle habsch au alle gemacht, bloß die extra Missionen (Rette Person X aus brennendem Haus, Verjage Banditen, etc.) habsch nich gemacht. Die werden nachm durchspielen anwählbar un ham nix mit der eigentlichen story und deren Charakteren zutun. Sin aber verteufelt schwer, deswegen habsch mir das gespart.

Das Spiel selbst war aufm mittleren Schwierigkeitsgrad kein Problem, bin außer bei den Kletter-Passagen nie verreckt.

Aber rückblickend n nettes Spiel. Mein Ersteindruck war wesentlich besser als er jetzt is, weil die story im Verlauf doch recht schwach umgesetzt is. Aber die Atmosphäre im praktisch gesamten Spiel is wirklich klasse!

bye,
cube

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 30. Juli 2007, 09:54

Gibts eigentlich Bots im MP?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50

Montag, 30. Juli 2007, 14:47

Zitat

Original von LOKI l
Gibts eigentlich Bots im MP?
nein, hab noch keine gesehen.Man kann auch nicht im Splittscreen zocken. Im MP hast du dann 4 klassen: Revolverhelden, Bergarbeiter, Gewehrschütze und Scharfschütze. Es gibt die standart Modi(heißen aber alle anders) dafür gibts aber richtig viele und unterschiedliche Maps!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. Juli 2007, 14:56

mmmmhhh. ok, danke. Ich denke das Online nicht lange was los sein wird, da wären Bots ganz gut gewesen. Naja. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

52

Montag, 30. Juli 2007, 15:12

Zitat

Original von LOKI l
mmmmhhh. ok, danke. Ich denke das Online nicht lange was los sein wird, da wären Bots ganz gut gewesen. Naja. :rolleyes:
Es gibt schon recht viele Spiele aber es sind nur wenige Spiler auf einer Map. Dafür ist der Storymodus echt geil.Man hat auch bei den Schleicheinlagen oft verschiedene Wege.Grafik ist wirklich Top und an die Steuerrung gewöhnt man sich und es ist vor allem Abwechslungsreich! Und eine geniale Atmospähreist auch drin. Man sollte sich aber schon ein bißchen für Wetsern interressieren. Für Fans ein muss!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 1. September 2007, 12:03

Es ist jetzt übrigens eine Demo von Call of Juarez (627MB) auf dem deutschen Marktplatz (keine Jugendfreigabe)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Sonntag, 2. September 2007, 19:12

Nabend, ich hab mal ne frage. und komm ich nicht weiter, ich bin meines erachtens nach im 11. Kapitel. ich hab den vater des jungen schon beerdigt und somit den schlüssel für die kappele erhalten oder was auch immer das sein soll :D, allerdings weiß ich nicht wie ich den stein bewegen soll, da er zu schwer ist.



mfg

55

Sonntag, 2. September 2007, 21:02

Zitat

Original von H!tm@n
Nabend, ich hab mal ne frage. und komm ich nicht weiter, ich bin meines erachtens nach im 11. Kapitel. ich hab den vater des jungen schon beerdigt und somit den schlüssel für die kappele erhalten oder was auch immer das sein soll :D, allerdings weiß ich nicht wie ich den stein bewegen soll, da er zu schwer ist.



mfg
Du musst auf die Kirche draufgehen und dem Pfad folgen dann kommste weiter
[GC1]SNAKES93[/GC1]

56

Sonntag, 2. September 2007, 21:04

Zitat

Original von H!tm@n
Nabend, ich hab mal ne frage. und komm ich nicht weiter, ich bin meines erachtens nach im 11. Kapitel. ich hab den vater des jungen schon beerdigt und somit den schlüssel für die kappele erhalten oder was auch immer das sein soll :D, allerdings weiß ich nicht wie ich den stein bewegen soll, da er zu schwer ist.



mfg


da bin ich auch mal für ne zeit stehengeblieben, das hier hilft dir 100 pro weiter! http://www.drachenwald.net/callofjuarez/ :]

57

Sonntag, 2. September 2007, 22:35

ok thx, bin jetzt weitergekommen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:14

kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man es 1 mal durch hat?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:18

steht doch eh etwas weiter oben auf dieser seite !! :lehr:

ca 10 stunden ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:58

Zitat

Original von Svadilfari
steht doch eh etwas weiter oben auf dieser seite !! :lehr:

ca 10 stunden ;)


:rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten