Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:49

Zitat

Original von Mo Metal
Mmh, ah...ja... Dann spar dir doch einen Kommentar in diesem Thread?

Das geht nun mal nicht immer. :)

Zitat

Original von Mo MetalAlso wenn du meinst, dass der Krieg an sich scheiße war, dann stimm ich dir zu, wenn es aber um die Games geht, nicht.

Es geht mir darum, dass genau die gleichen Köppe, jedes Jahr genau die gleichen Spiele kaufen.
Ich wäre ja für einen kleinen Boykott, damit sich die Devs endlich von diesem ausgelutschten Setting distanzieren und mal wieder was halbwegs unverbrauchtes erfinden. Inselsetting gogogo!!1 :)

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:56

Puh, also ich bin ja eher für COD 3 aber bei MoH: Airborne werden ja ziemlich geile Gesichtsausdrücke zu stande kommen.

Ma gucken wie es wird.

23

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:59

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Mo Metal
Mmh, ah...ja... Dann spar dir doch einen Kommentar in diesem Thread?

Das geht nun mal nicht immer. :)

Zitat

Original von Mo MetalAlso wenn du meinst, dass der Krieg an sich scheiße war, dann stimm ich dir zu, wenn es aber um die Games geht, nicht.

Es geht mir darum, dass genau die gleichen Köppe, jedes Jahr genau die gleichen Spiele kaufen.
Ich wäre ja für einen kleinen Boykott, damit sich die Devs endlich von diesem ausgelutschten Setting distanzieren und mal wieder was halbwegs unverbrauchtes erfinden. Inselsetting gogogo!!1 :)


Also für mich war CoD 2 das erste seiner Art und ich finde es hamerhart, super skript, alles sehr intensiv und optisch auch sehr ansprechend. Und jetzt warte ich doch sehr auf das nächste. Ich meine es gibt ja eigentlich genug entwickler, die genug andersartige Spiele rausbringen können.
Und lieber 3x das Gleiche (solange es gut ist !) als einmal was Neues, Schlechtes...

24

Freitag, 7. Juli 2006, 12:20

Für mich bringt die CoD Serie die beste atmo die gerade bei solchen Spielen für essenziel (hab ichs richtig geschrieben :) ) halte

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 7. Juli 2006, 12:22

Also nur von den Videos bis jetzt ausgegangen macht Brothers in Arms den besseren Eindruck ein bischen taktischer, dreckiger und man kann die Stadt ordentlich zerlegen!
rülps!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Juli 2006, 12:47

für mich ganz klar BROTHERS IN ARMS!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:10

Zitat

Original von Socom
für mich ganz klar BROTHERS IN ARMS!


da gehe ich gegen an :]

Ganz klar CALL OF DUTY 3

obwohl ich BIA auch holen werd ;)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (9. Juli 2006, 14:10)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:17

Ich stimme Zinho zu.Ganz klar CoD3
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:52

MoH war damals der erste WW shooter, der richtig laune gemacht hat. die nachfolger zu MoH haben mir nicht mehr gefallen.
zum glück hat sich vom MoH team eine kleine gruppe abgewant und CoD erschaffen. teil 1, das addon und teil 2 waren super, aber teil 3 wirkt auf mich bis jetzt noch nicht so cool wie die vorgänger.
BIA fand ich bis dato nicht so toll. aber der neue next gen titel macht auf mich bis jetzt den besten eindruck.

30

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:47

Hoi...

Kaufen werde ich mir sicherlich Call of Duty 3. Was mich nur etwas bedrückt: Das Spiel wird ja nicht von CoD2-Entwicklern gemacht, sondern von dem Team, die das schreckliche Finest Hour entwickelt haben. Ich hoffe, außer Grafik und den Kampagnen, ändert sich nicht viel zu CoD2, denn das hat einige Zeit richtig Spaß gemacht.

Brothers in Arms muss ich zugeben habe ich zu wenig gespielt. Den ersten Teil noch nicht mal zur Hälfte durch und den zweiten Teil gar nicht angepackt, obwohl es mir eigentlich auch Spaß gemacht hat. Finde den Taktik-Part ganz sinnvoll, aber etwas zu schlicht. Im ersten Teil war es ja immer das Gleiche.

Medal of Honor habe ich noch nie gespielt, will mich aber überraschen lassen.

Call of Duty 3 ist sicher und bei den anderen beiden Games wäge ich noch ab und lese mir die Tests durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SplinterCool« (26. Juli 2006, 00:48)


31

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:09

Also ich finde das einzigste gute und geilste von den 3 is Moh denn das ist der Vater dieses Genre und Cod und BiA sind nur Nachmacher haben alles abgeguckt bei MoH

Natürlich sind die spiele auch cool aber MoH wirds denen zeigen schon alleine das man aussuchen kann von wo man abspringt vor dem level Start is doch mal was neues ;)

Lassen wir uns überraschen :]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. August 2006, 23:16

Zitat

Original von zultan
Also ich finde das einzigste gute und geilste von den 3 is Moh denn das ist der Vater dieses Genre und Cod und BiA sind nur Nachmacher haben alles abgeguckt bei MoH

Natürlich sind die spiele auch cool aber MoH wirds denen zeigen schon alleine das man aussuchen kann von wo man abspringt vor dem level Start is doch mal was neues ;)

Lassen wir uns überraschen :]


hast im prinzip ja recht nur ich finde mittlerweile schlammpt EA bei ihren games zu viel daher glaub ich das MEDAL OF HONOR nich ganz so toll wird wie CALL OF DUTY 3 oder BROTHERS IN ARMS
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 4. August 2006, 06:37

Zitat

Original von zultan
Also ich finde das einzigste gute und geilste von den 3 is Moh denn das ist der Vater dieses Genre und Cod und BiA sind nur Nachmacher haben alles abgeguckt bei MoH

Natürlich sind die spiele auch cool aber MoH wirds denen zeigen schon alleine das man aussuchen kann von wo man abspringt vor dem level Start is doch mal was neues ;)

Lassen wir uns überraschen :]


Auch Dir muss ich sagen, dass die Entwickler, die früher MoH gemacht haben, mittlerweile diejenigen sind, die CoD machen. Siehe auch erste Seite in diesem Thread. ;)

Also sind die CoD-Macher die eigentlichen Veteranen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten