Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juni 2006, 18:46

Die Kriegs Giganten

Hallo Leute,

Ich habe hier mal eine Umfrage erstellt zum Thema WWII..Es werden in nächster Zeit wohl 3 TopGames auf den markt kommen:

zum einen wäre da: Brothers in Arms: Hells Highway
zum zweiten: Call of Duty 3
und zu guter letzt: Medal of Honor:Airborne

Was glaubt ihr, welches dieser drei Spiele wird am besten?
Ich denke das in Sachen grafik es folgendermaßen aussehen wird:
Momentan staunen alle -mit gutem Grund- über das ca.10 min InGame Video von BiA:HH .. trotzdem wird dieses Game das wohl optisch "schlechteste" der drei, wohl auch deshalb, da es als erstes erscheinen wird (vll gefolgt von CoD) MoH:A und CoD3 werden wohl wirklich eine unglaubliche grafik haben wenn man sich die "inGame" (wenn es denn wirklich InGame ist) trailer anschaut...
Vom Spielerischen und der Story her kann man zu den 2 Spielen jedoch nicht allzu viel sagen da man von Call of Duty bisher kaum/ganichts bis auf die unglaublichen Infos in sachen Physik und Details, und zu Medal of Honor nur zur Story Infos kennt... Bei BiA ist weitaus mehr bekannt..
was denkt ihr wie werden diese Games Konkurrieren? Meiner meinung nach sieht esdanach aus, als werden alle drei welche der Besten unserer Zeit in diesem Genre..


(man kann auch alle 3 spiele auswählen bei der umfrage wenn man so denkt wie ich!)

Gruß,
Dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2

Samstag, 24. Juni 2006, 19:12

medal of honor kann man vergessen, anfangs war die serie zwar gut, aber CoD und die bia spiele haben moh abgezogen
02.07.2006

3

Samstag, 24. Juni 2006, 19:57

cod 3 ,teil 2 war einfach nur geil

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juni 2006, 19:57

Zitat

Original von HerseyVatan
medal of honor kann man vergessen, anfangs war die serie zwar gut, aber CoD und die bia spiele haben moh abgezogen


CoD ist ja auch das Team, das MoH alleine gelassen hat :biglaugh:

CoD ist atmosphärisch eines der besten Spieleserien....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juni 2006, 19:59

und das wird sich wohl beim 3. teil auch nicht ändern.. ich finde auch die erneurung mit dem nahkampfsystem cool.. sowie condemned
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Samstag, 24. Juni 2006, 20:01

Mag keine Kriegsshooter :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:05

ich werd mit cod 3 holen, nur cod 3 weil bia ist mir zu strategisch und moh ist in den letzten jahren immer blöder geworden

8

Montag, 26. Juni 2006, 22:11

Ich hab ma für Cod gestimmt, da es Online und Offline eines der besten Spiele ist. So eine Atmo im Singleplayer gabs noch nicht!

Batman!

9

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:36

Bitte, wer hat den da für ein EA Game gestimmt :(

10

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:53

Also bis jetzt war Call of Duty 2 meiner Meinung nach das beste 360 Spiel..deswegen freu ich mich schon auf den 3er...

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:31

MoH:] an dieser Reihe hängt zuviel gute Erinnerung. Seit MoH: AA und Frontline gab es zwar nichts gutes aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn es wieder wie Frontline wird, können die beiden anderen einpacken. ;)
CoD mag ich zwar auch aber mich stört dieser wechsel von den Kampanien. Und BiA habe ich bis jetzt nur einmal auf dem PC gespielt. Da kam mir das Gameplay aber irgendwie komisch vor. Ich hoffe auf der Konsole spielt es sich besser.

Auf jedem Fall freue ich mich auf alle drei Spiele.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:23

Zitat

Original von Samus
MoH:] an dieser Reihe hängt zuviel gute Erinnerung. Seit MoH: AA und Frontline gab es zwar nichts gutes aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn es wieder wie Frontline wird, können die beiden anderen einpacken. ;)
CoD mag ich zwar auch aber mich stört dieser wechsel von den Kampanien. Und BiA habe ich bis jetzt nur einmal auf dem PC gespielt. Da kam mir das Gameplay aber irgendwie komisch vor. Ich hoffe auf der Konsole spielt es sich besser.

Auf jedem Fall freue ich mich auf alle drei Spiele.


Dir ist aber schon klar, dass die Entwickler, die damals MoH und FL gemacht haben, jetzt die CoD-Reihe machen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:43

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Samus
MoH:] an dieser Reihe hängt zuviel gute Erinnerung. Seit MoH: AA und Frontline gab es zwar nichts gutes aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn es wieder wie Frontline wird, können die beiden anderen einpacken. ;)
CoD mag ich zwar auch aber mich stört dieser wechsel von den Kampanien. Und BiA habe ich bis jetzt nur einmal auf dem PC gespielt. Da kam mir das Gameplay aber irgendwie komisch vor. Ich hoffe auf der Konsole spielt es sich besser.

Auf jedem Fall freue ich mich auf alle drei Spiele.


Dir ist aber schon klar, dass die Entwickler, die damals MoH und FL gemacht haben, jetzt die CoD-Reihe machen?


Ich weiß, dass ehemalige MoH Entwickler CoD mitentwickeln aber ich wusste nicht, dass jetzt keine fähigen Leute mehr bei der Entwicklung der neuen MoH Teile beteiligt sind. Das würde aber einiges erklären.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:47

Naja, die wichtigsten und besten Programmierer von MoH sind gegangen, um selbstständig zu werden. Wer jetzt bei MoH ist weiß ich nicht, aber man sieht es schon an der Qualität der letzten Teile (bis auf die Anfangssequenzen)


Ich weiß nur: Atmosphärisch komm CoD verdammt gut.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:09

ja, frontline war damals antmosphärisch traumhaft. habs mit 2 freunden durchgespielt und es gehört zu den schönsten momenten meiner videospielkarriere.
aber heute ist cod ganz klar besser

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:33

Definitiv Call of Duty 3. Die Serie hat als eine der wenigen Videospiele die Macht mich stundenlang an den Monitor zu fesseln. Hat in der Art bisher nur Mafia, PES und Football Manager so geschafft :)

17

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:45

call of duty 3 !!! wobei mich der trailer von brothers in arms schon sehr beeindruckt hat !!!

18

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:13

Zitat

Original von xbf hike
call of duty 3 !!! wobei mich der trailer von brothers in arms schon sehr beeindruckt hat !!!


ja nette grafik aber ich persönlich finds extrem öde anderen soldaten zu zeigen wo sie hinsollen :O

19

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:28

Wo ist die Antwortmöglichkeit "alle einstampf0rn wiel WWII suxxx!!1" ?

20

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:41

Zitat

Original von 8er
Wo ist die Antwortmöglichkeit "alle einstampf0rn wiel WWII suxxx!!1" ?


Mmh, ah...ja... Dann spar dir doch einen Kommentar in diesem Thread?
Also wenn du meinst, dass der Krieg an sich scheiße war, dann stimm ich dir zu, wenn es aber um die Games geht, nicht.

Thema bewerten