Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. November 2012, 12:02

xbox live mail ändern

sorry wusste nicht wohin mit dem thema, aber wo verdammt nochmal kann ich die email adresse von meinem xbox live konto ändern? habe es über xbox versucht und bin gescheitert. online über den browser auf xboxlive.com komme ich auch nicht weiter. warum ist diese option so versteckt? google hat mich auch nicht weitergebracht. habe einige schritte befolgt, aber es hat so nicht funktioniert. gibt es eine einfache anleitung?

2

Samstag, 10. November 2012, 12:27

Ist das ganze von Microsoft mittlerweile nicht als Live ID zusammengefasst?

Versuche mal Google und Windows Live ID, dort müsstest du zumindest ne email Adresse hinzufügen können, aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen, ich wüsste es nämlich grad auch nicht wie das ganze funktioniert!

Das hier könnte evtl auch helfen:

http://support.xbox.com/de-DE/billing-an…crosoft-account

Thema bewerten