Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:43

Problem mit aufbau eines netzwerks

Hallo,
ich wende mich mit meinem prob mal an euch und hoffe das mir jemand helfen kann ^^

Ich habe zuhause einen Wireless lan router, mein pc ist über eine interne wireless lan karte an das netzwerk angeschlossen. nun möchte ich meinen pc als "gurke" benutzen (wie sich das anhört lol) sprich ich verkabel meine xbox 360 mit meinem pc und möchte die inet verbindung des pc's (wireless lan) benutzen, als ich noch per kabel mit dem pc ins inmet gegangen bin hat das gefunzt nur jetzt kann ich net auf xbl zugreifen, weiß einer rat ?! und nebenbei, ich benutze Windows Vista Beta 2 Build 5384 unter winxp wars aber das selbe prob, wenn jemand eine lösung für xp und/oder vista hat wäre ich sehr dankbar :)

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:36

als gurke? von welchem babelfisch hast du dir den die Networkbridge überstezten lassen?

du gehst in deine netzwerkumgebung dann alle verbindungen anzeigen. nun hälst du strg gedrückt und markierst die 2 netzwerkverbindungen die zu dann per rechtsklick mit einander verbindest.

so gehts zumindest bei xp wie es bei vista ausschaut weiß ich nicht da ich nciht so der beta freund bin^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:45

erstmal danke für die antwort, geht aber löeider nicht :( immer wenn ich die brücke an hab geht mein inet nemmer :(

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:15

kA evtl nen bug im Vista


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:39

hat unter xp auch net gefunzt ;-)

Thema bewerten