Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:57

ich glaube andex reagiert einfach nur allergisch auf kommentare oder aussagen, die in ihrem wesen den eindruck einer bevorzugung gewisser konsolen und damit den fiesen beigeschmack der plattform-debatte vermitteln ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

182

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:06

...ich bin immer im Recht, merk dir das :biglaugh:


ich seh das eben anders, hat ja nix mit Recht und Unrecht zu tun, aber damit du glücklich bist, JA du hast recht...mann mann mann....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:24

Um das hier endlich abzuschließen und wieder zu Haze zu kommen:

Die 360 hat einfach viel bessere Exklusivtitel als die PS3!!!

Und jetzt BTT...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

184

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:38

blablub



:biglaugh:



:rolleyes:

185

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:45

Zitat

Original von uprock
ich glaube andex reagiert einfach nur allergisch auf kommentare oder aussagen, die in ihrem wesen den eindruck einer bevorzugung gewisser konsolen und damit den fiesen beigeschmack der plattform-debatte vermitteln ;)



...nö is eig gar ned so...hab beide Konsolen wennde dass meinst...und ich würde jetz auch keine vorziehen...haben beide vor/nachteile...von daher.....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:13

Zitat

Original von Andex
blablub



:biglaugh:



:rolleyes:


Nix blablub...! Es ist so!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

187

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:25

das kommt eigentlich auf den eigenen spiele geschmackt welche konsole die besseren exklusiv titeln hat würde nicht behaupte das da die 360 vorne liegt das empfindet jeder anders

188

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:30

...so seh ich dass auch....aber naja watt solls.... :dunno:


...aber eins is sicher: ab nächsten DO hat die PS3 einen Exklusivtitel ala Bioshock zu bieten: MGS 4


:jump:


...freu mich schon deeerbe drauf..... :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Juni 2008, 12:31)


189

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:07

Willst du jetzt hier ernsthaft nen Konsolengebashe starten ja? :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:12

Zitat

Original von ALFistA
das kommt eigentlich auf den eigenen spiele geschmackt welche konsole die besseren exklusiv titeln hat würde nicht behaupte das da die 360 vorne liegt das empfindet jeder anders


Ich bin nur von den Wertungen der Exklusivtitel ausgegangen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

191

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:14

Exakt so habe ich das ebenfalls gesehen...meine Kommentare zu den PS3-Games waren weder Gebashe noch sonstwas, sondern einfach nur klare Fakten...wer damit nicht zurecht kommt und was anderes sehn will is halt nen Fanboy....jedem kann ein Spiel gefallen, was nur purer Durchschnitt ist, aber dann Kritiker damit zu konfrontieren wie: Mir gefällts also is es gut ist Kindergartenstyle :rolleyes:


Und das Konsolengebashe von Andex passt hier in den Thread wohl garnicht rein, freu dich im stillen dass MGS kommt, schreib was über Haze und komm BTT

192

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:07

.... :biglaugh:


ach ja sagt wer?


und zu Wertungen nur soviel: wer darauf viel gibt, ist meiner Meinung nach entweder 15 und lässt sich derart manipulieren dass eh alles zu spät ist, oder ein Mitläufer der einfach alles frisst.....unter welche Kategoprie du jetzt fällst will ich nich wissen, vermutlich unter beide :biglaugh: .....und zu MGS: ich kann mich freuen soviel ich will, und dass werd ich auch, basta.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Juni 2008, 14:08)


193

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:25

Auch wenns offtopic ist aber ich muß es mal sagen : Wer Heavenly Sword für mittelmaß hält der versteckt sich entweder davor oder hats nicht gespielt, am besten beides!

Das Spiel ist doch die totale Bombe! Es passt einfach alles, ich kapier nicht wie sich jemand die Frechheit rausnehmen kann und das als Mittelmaß bezeichnen kann?! Selbst spielen anstatt irgendwelchen Zines zu glauben. Ich wurde LANGE nicht mehr so gut unterhalten. Eine tolle Geschichte, schöne Sequenzen, BOMBENGrafik!!, Schöne Moves (Schöne Frau :biglaugh:), ich raffs einfach nicht ?(

Und Haze hat auch schlechte Grafik? Also ich hab die Demo gespielt ich find sie ganz nett. Auch sonst hats Spaß gemacht.

194

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:26

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von ALFistA
das kommt eigentlich auf den eigenen spiele geschmackt welche konsole die besseren exklusiv titeln hat würde nicht behaupte das da die 360 vorne liegt das empfindet jeder anders


Ich bin nur von den Wertungen der Exklusivtitel ausgegangen!


wertungen kann man in die mülltonne werfen wer heutzutage noch auf sowas vertraut lässt sich vieles entgehen wer weiss was da hinter den kulissen von den ganzen magazinen abläuft.

die schlechten bewrtungen von lair und heavly sword kann ich selbst nich nachvollziehen ich hatte mit beiden spielen viel spass und würde sagen das beides unterbewertet wurde genauso wie uncharted

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Juni 2008, 14:28)


195

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:28

dito an ALFistA

196

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:31

Ja das war ja der Kracher, so ein Depp wollte mir weiß machen Uncharted sei mittelmaß und total überbewertet, wie bitte? Kann mich nicht erinnern wann mich das letzte mal ein Xbox exklusiver Titel so gefesselt und fasziniert hat wie Uncharted - wenn überhaupt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (4. Juni 2008, 14:32)


197

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:33

Zitat

Original von Fenrir
Ja das war ja der Kracher, so ein Depp wollte mir weiß machen Uncharted sei mittelmaß und total überbewertet, wie bitte? Kann mich nicht erinnern wann mich das letzte mal ein Xbox exklusiver Titel so gefesselt und fasziniert hat wie Uncharted - wenn überhaupt !



Uncharted gibts auch für die Xbox?

:biglaugh:


Wo haste denn dass her??

198

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:37

Ich habe einen Vergleich aufgestellt, daß mich kein Xbox Titel so fasziniert hat wie uncharted (ps3) ;) Kasper :D

199

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:09

Zitat

Original von Fenrir
Ich habe einen Vergleich aufgestellt, daß mich kein Xbox Titel so fasziniert hat wie uncharted (ps3) ;) Kasper :D


dito, bisher imo klar bester PS3 Titel :]
noch...............MGS4 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




200

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:08

Ich sag trotzdem dass MGS floppt ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten