Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 29. Juli 2006, 14:44

die grafik kommt fast an die von crysiis ran.. sieht super aus.. ich kenne kaum ein spiel was grafisch so gut wird
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


22

Montag, 31. Juli 2006, 15:02

das video erinnert mich an starship troopers wo die immer werbung für die mobile infanteri gemacht haben ^^. die grafik auf den screens sindgeil besonders das mit der treppe die texturen dort sehen extrem realistich aus klick
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (31. Juli 2006, 15:05)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 31. Juli 2006, 18:12

was für eine treppe`???
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


24

Montag, 31. Juli 2006, 19:06

Die, die man nicht sehen kann... deswegen kann auch keiner sagen das die Texturen nicht fotorealistisch sind :P

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 31. Juli 2006, 19:09

das ist einleuchtend :stupid: :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


26

Montag, 31. Juli 2006, 19:12

Vielleicht sind damit die Texturen dieser "Steintreppe" (die Eigentlich keine ist)
bei dem Wasserfall gemeint?

Batman!

27

Montag, 31. Juli 2006, 19:38

omg falschen link gepostet ^^ meinte diese TREPPE
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 31. Juli 2006, 19:40

sieht wirklich sehr detailverliebt aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


29

Montag, 31. Juli 2006, 20:19

Zitat

Original von Dusel
sieht wirklich sehr detailverliebt aus


dito

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 31. Juli 2006, 20:25

deswegen, es kommt schon ein bisschen an crysis ran
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


31

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:06

Also wie man von ubisoft bestimmt kennt wird der mp genial.
Aber ich glaube es ruckelt bestimmt. naja wer weiß...
ich glaube an sowas noch am ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das der Spieler später für die andere seite kämpft und den Konzern vernichten soll

32

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:24

hm weiss net lieber für Haze den normalen Spiel Preis zahlen und auf der Konsole Spass haben, anstatt n komplett neuen Core Rechner kaufen, wo ich dann locker 1000 Schleifen für hinlegen muss damit ich dann mich bei Crysis vergnügen kann :P

Die Bilder sehen sehr schön aus, mal sehen was aus der Final Version wird

33

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:37

23.05.07 - Der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.

Wie TeamXbox schreibt, wird kooperatives Spielen für bis zu vier Teilnehmer in der Kampagne und online möglich sein. Release: TBA (Europa)
Quelle: Gamefront.de

NEEEEIN!
Das Spiel ist doch so geil
Hoffentlich lügt Playfrance
Hier noch ein trailer:
http://www.xboxyde.com/leech_3872_en.html

34

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:45

Zitat

Original von Hypertrooper
23.05.07 - Der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.

Wie TeamXbox schreibt, wird kooperatives Spielen für bis zu vier Teilnehmer in der Kampagne und online möglich sein. Release: TBA (Europa)
Quelle: Gamefront.de

NEEEEIN!
Das Spiel ist doch so geil
Hoffentlich lügt Playfrance
Hier noch ein trailer:
http://www.xboxyde.com/leech_3872_en.html


loL? wie dumm sind die denn?

machen das ps3 exklusiv und lassen sich 10 millionen potenzielle käufer entgehen^^

also wenn das game so doof ist wie die entwickler also die die entscheiden für welche platformen das raus kommt dann kauf ich das eh nicht

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:51

ne es kommt für xbox 360 das war ne lüge

quelle : www.xbox-newz.de

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:21

Will ich hoffen. Hab mir gerade den Trailer angesehen. Das sieht ja mal hammermäßig geil aus. Solche Spiele gefallen mir. Die haben einfach das gewisse etwas :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


37

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:48

RE: Haze

das kann nur richtig scheise werden.denn die entwickler von timesplitters arbeiten daran und timesplitters ist der letzte müll:bounce:

38

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:55

RE: Haze

Zitat

Original von Gangster für Arme
das kann nur richtig scheise werden.denn die entwickler von timesplitters arbeiten daran und timesplitters ist der letzte müll:bounce:


Sagt ausgerechnet Jemand, mit einem Haloavatar :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:23

Free Radical: 'Haze nicht PS3-exklusiv'

23.05.07 - Gestern meldeten mehrere Seiten, dass der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll (Playfrance, Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com). Die Seiten stützten sich auf die Aussage von Ubisoft, die auf den Ubidays in Paris getroffen wurde.

Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze Click Picture kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)

GEIL xD

Das Spiel wird was ganz klar... Time Splitter war wirklich geil und ich fand einen titel der reihe besser als Halo 2.

40

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:31

Zitat

Original von Hypertrooper
Das Spiel wird was ganz klar... Time Splitter war wirklich geil und ich fand einen titel der reihe besser als Halo 2.


pssst.... ich will Dir ja echt nicht zu nahe treten, aber Du hast recht! Vollkommen. Gerade Teil 3 war göttlich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten