Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:46

Haze

Die Entwickler von TimeSplitters arbeiten grad an Haze, ein Shooter der in 25 Jahren spielt und der von der Umgebung stark an FarCry erinnert. Soll aber jetzt schon um einiges schöner aussehen. 8)


Zitat

Über HAZE

25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. In der Rolle von Jake Carpenter, einem erst kürzlich angeworbenen Soldaten bei der Mantel Army, strebt der Spieler nach Erfüllung und Nervenkitzel im Kampf für die gute Sache.

Dank eines High-Tech-Arsenals an Fahrzeugen, Waffen und der Leistungs-Steigernden, biomedizinischen Unterstützung werden die gnadenlosen Soldaten der Mantel Corporation von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet.

Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist. Hier kämpft der Spieler gegen die Anhänger einer Rebellengruppe namens "The Promise Hand". Auf den ersten Blick scheint alles normal zu laufen, doch dann offenbart sich ein gänzlich anderer Blick auf die Dinge ...


Features:

• Eine makellose Shooter Referenz von den Entwicklern der von der Kritik gefeierten Timesplitters®-Serie und den Publishern von Far Cry®, Splinter Cell®: Chaos Theory(tm) und Ghost Recon® Advanced Warfighter(tm). Free Radical und Ubisoft haben ihre Fähigkeit, innovative FPS-Titel zu entwickeln mehrfach unter Beweis gestellt.

• Next-Generation Spieletechnologie für einen futuristischen First-Person-Shooter auf dem neusten Stand der Technik, der von Grund auf für die Next-Gen-Hardware entwickelt wurde. Der Spieler erlebt wegweisende Effekte, erstaunliche KI und realistische Physik, die für ein abwechslungsreiches und tiefgründiges Spielerlebnis sorgen.

• Der Spieler ist mit dem Besten des Besten ausgerüstet und erlebt die zerstörerische Feuerkraft tödlicher Waffen in überwältigenden Außenlandschaften und Innenarealen. Er fährt mit Fahrzeugen durch dichte und feuchte Dschungelschluchten oder über atemberaubende Berglandschaften, während er sich zu den gnadenlosen Guerillas vorarbeitet.

• Modernste Mehrspieler Modi: Der Spieler startet seine Konsole oder seinen PC, um in Online-Kämpfen auf einer von zwei sorgfältig ausbalancierten Seiten zu kämpfen. Dabei kann er aus einer Vielzahl von Online Modi wählen, einschließlich der spannenden Koop-Action mit seinen Freunden.

Quelle XboxFront





Hier gibt es noch mehr Bilder.
Homepage (dort ist aber noch nix zu sehen merk ich grad) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. Juni 2006, 11:51)


2

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:18

ich wette die entwickler werden sich ganz schön in den arsch beißen. denn haze sieht schon mal gut aus, aber crysis ist schon echt ein richtiger quantensprung!

3

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:39

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich wette die entwickler werden sich ganz schön in den arsch beißen. denn haze sieht schon mal gut aus, aber crysis ist schon echt ein richtiger quantensprung!

Nur blöd das man als 360 Besitzer nichts mit Crysis anfangen kann. ;)
Bis jetzt wurde keine Umsetzung bestädigt und außer PS3-Entwicklern wird dort auch niemand gesucht.

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:50

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich wette die entwickler werden sich ganz schön in den arsch beißen. denn haze sieht schon mal gut aus, aber crysis ist schon echt ein richtiger quantensprung!

Nur blöd das man als 360 Besitzer nichts mit Crysis anfangen kann. ;)
Bis jetzt wurde keine Umsetzung bestädigt und außer PS3-Entwicklern wird dort auch niemand gesucht.


auf der seite hiess es nextgen consoles like ps3, also sind die anderen wahrscheinlich auch mit eingeschlossen, oder die haben bereits welche für xbox360... wii wird glaub ich nicht unterstützt von crytek :(
02.07.2006

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:35

RE: Haze

--- überlangen Quote mit Bildern entfernt ---

meine fresse,sehen die bilder geil aus,is aber kien ingame oder?

6

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:39

Netter "fullquote" für einen einzigen Satz. ;)

Das Spiel scheint aber in jeder hinsicht ein gutes zu werden, ich für meinen Teil behalte den Titel im Auge!

7

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:59

RE: Haze

Zitat

Original von timbbb

meine fresse,sehen die bilder geil aus,is aber kien ingame oder?


Also in dem OXM sind Screenshots aus dem Game und die sehen genauso schön aus. 8)

8

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:50

Hab heute nen Trailer auf der N-Zone DVD gesehen... also der war cool. War zwar kein ingame wirklich bei (oder doch?) aber die Aufmachung mit dem rebellischen Soldaten war cool. Es wird im AUge behalten...

9

Montag, 26. Juni 2006, 22:23

Ich glaub das das mal wieder eins der schönen Spiele von Ubisoft wird, alles sauber programiert. (nicht so wie BF II)

Batman!

TJ Stanna

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Braunschweig NDS

  • G187 Caasino
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 26. Juni 2006, 23:14

pics sehen uf jedn schon sehr nice aus wah!!!

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:59

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich glaub das das mal wieder eins der schönen Spiele von Ubisoft wird, alles sauber programiert. (nicht so wie BF II)


Ubisoft? Ich denke die Entwickler von TimeSplitters (Free Radical) stehen dahinter?

Die Bilder sind sicher Ingame. Sehen zwar wirklich gut aus, gegen ein Crysis können sie aber dennoch nicht ankommen ^^

Müssen sie auch gar nicht. Das Spiel wird hoffentlich wieder TimeSplitters-typisch mit genialer Steuerung und sehr dickem Multiplayer daherkommen, das ganze gepaart mit einem diesmal realistischen Grafik-Design. Das könnte was werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

12

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:44

was hier manche abgehen??? die bilder sehen gut aus. aber ihr habt wohl alle noch nicht die drysis-ingame-videos gesehen???

13

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was hier manche abgehen??? die bilder sehen gut aus. aber ihr habt wohl alle noch nicht die drysis-ingame-videos gesehen???

Und wenn schon. Das juckt doch hier im Thread niemanden. :D

14

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:16

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was hier manche abgehen??? die bilder sehen gut aus. aber ihr habt wohl alle noch nicht die drysis-ingame-videos gesehen???

Und wenn schon. Das juckt doch hier im Thread niemanden. :D


mich schon

15

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was hier manche abgehen??? die bilder sehen gut aus. aber ihr habt wohl alle noch nicht die drysis-ingame-videos gesehen???

Und wenn schon. Das juckt doch hier im Thread niemanden. :D


mich schon


Naja, dann dürfte man keine Grafik und nichts anderes mehr gut finden. Solange Crysis nicht für die 360 draußen ist, ist es für mich (leider) auc hkeine Refferenz.
Ist so ein wenig, als ob man sich nicht über nen neuen Golf freuen dürfte, da es ja auch nen neuen Prototyp von Lamborgini gibt (oder was weiß ich für Superkarren :)

16

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:31

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich glaub das das mal wieder eins der schönen Spiele von Ubisoft wird, alles sauber programiert. (nicht so wie BF II)


Ubisoft? Ich denke die Entwickler von TimeSplitters (Free Radical) stehen dahinter?


Wenn ich den Releasetrailer starte steht da Ubisoft, aber gegen Fee Radical hab ich auch nix :)

Batman!

17

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:25

Das Game war schon nach dem E3 Rendertrailer für mich so gut wie gekauft.

Ich hab nur an eines gedacht; Wo kann ich unterschreiben ?! :D


Die Screens sehen sehr gut aus, wenn es dabei bleibt wird das Game 100%tig ein Eyecandy.
Was Crysis angeht, um das konstant mit guten FPS spielen zu können würd eich einen neuen HighEnd Rechner brauchen...Wozu wenn ich eine HighEnd Konsole habe? 8)

18

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:33

die screens sehen gut aus, aber der mp von graw sieht ähnlich aus (fischerdorf)

19

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon
die screens sehen gut aus, aber der mp von graw sieht ähnlich aus (fischerdorf)


Wo dus sagst fällt mir die ähnlichkeit auch auf, das Grad vorallem.

Batman!

20

Samstag, 29. Juli 2006, 14:40

wird sicherlich ein sau geiles spiel!



Hier ist die offiziele site www.hazegame.com

Thema bewerten