Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2012, 16:51

Eure Meinung zu Black Ops 2 Single/Multiplayer & Zombies

Und bitte !!

- Mein Fazit folgt nach intensiven suchten! - :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Montag, 12. November 2012, 17:23

Multiplayer:

Das Spiel ist sehr gelungen! Es ist mal wieder was "neues", aber das Grundprinzip wurde erhalten. Das MW3 eine reine Kopie von MW2 war, brauche ich ja keinem erzählen. CoD BO II ist zwar leider nicht so langsam wie CoD BO I, aber langsamer als MW3!

- Das neue Waffensystem bietet viel mehr Abwechslung und bis dato kommt mir noch alles recht balanced vor.
- Die Maps sind zwar nicht groß, aber für SnD gerade richtig.
- Die Killstreaks kann ich nicht bewerten, da ich nicht oft einen Modus spiele, wo der Gegner Chopper etc haben kann.

Es ist zwar traurig, aber CoD setzt sich in Sachen Langzeitmotivation deutlich von den anderen Egoshootern ab. Es mag zwar daran liegen, dass ich persönlich einen Modus bevorzuge, wo man nur ein Leben und eine Bombe hat. Aber MW3 hat mich trotzdem nicht lange fesseln können, da diese ganzen Spritzpistolen ala PP19 zu sehr genervt haben. Es spielen zwar paar mehr mit MP7, aber obwohl schon recht viele bei den 40-50er lvl sind, kam mir noch keine Waffe wirklich OP vor.

Ich kann es nur empfehlen :-).

Singleplayer:

Wie immer sehr gut inszeniert, aber ich habe bis jetzt nur ca. 2 Std gespielt. Es kam mir für ein CoD normal vor und wie immer viel Action ^^

Thema bewerten