Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Polc1

FRONT Einsteiger

  • »Polc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Deutscheland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:24

College Football NCAA 2007

Hallo zusammen,

auf der US-Seite von ea-sports habe ich gelesen, dass dort demnächst (Juli) das NCAA2007 auch für die xbox360 herauskommt. Weiss irgendwer, ob ich dieses Game auch auf einer PAL-xbox360 spielen kann oder ob es irgendeinen Trick/Möglichkeit hierfür gibt? Würde mich riesig freuen, da ich ein großer College-Football-Fan bin.

Danke

Polc1

2

Montag, 26. Juni 2006, 21:18

Hab zwar keine Ahnung bezüglich deiner Frage. Aber bitte was ist so toll an College-Football?

Spiele selber gerne Madden und möchte gerne den Unterschied wissen!

Greetz!

3

Montag, 26. Juni 2006, 21:27

Es ist das komplettt gleiche Spiel nur mit College Mannschaften.Wird wohl wieder einfache Achivements haben und deswegen wirds importiert.
Dexter - Season 3

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juli 2006, 08:27

Es kommt am 18.Juli raus und ist von EA Sports.



Videos

5

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:04

Nur nicht in DE und nix codefree.
Dexter - Season 3

Thema bewerten