Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:43

Oblivion Klontricks

Hallo zusammen!

Welche kleinen Mogeleien kennt ihr bei Oblivion? Und benutzt ihr sie auch?

Ich fang mal an:

Gegenständeklonen (klappt nicht mit allen Sachen):

1. Man rüste sich mit einem Bogen aus und nur einem Pfeil.

2. Dann spannt man den Bogen und drückt dann B um ins Menü zu kommen. Wichtig: Nicht den Pfeil vorher verschießen!

3. Dann wählt ihr im Menü eine andere Pfeilsorte, z.B. wenn ihr am Anfang einen Eisenpfeil gespannt habt nehmt ihr jetzt Stahlpfeile. Es sollten so viele sein, wie oft ihr den Gegenstand haben wollt. Wichtig: Drückt 2 mal auf die neuen Pfeile, bis oben steht: Während ihr eine Waffe schwingt, könnt ihr die Waffe nicht wechseln.

4. Nun wählt ihr den Gegenstand, den ihr vervielfachen wollt und legt ihn mit X ab. Wichtig: Dieser Gegenstand darf nicht ausgerüstet sein.

5. Zum Schluss verlasst ihr das Menü und aus dem Bogen kommen z.B. 50 Kriegshämmer geschossen. Wichtig: Ihr müsst den Schulterbutton im Menü schon loslassen.

Zwei Sachen noch:

1. Übertreibt es nicht, also nicht 500 Kriegshämmer auf einmal herstellen, denn dann bleibt das Spiel hängen.

2. Dieser Trick senkt das Spielvergnügen stark, denn was nützt es in einem RPG, wenn man schon am Anfang alles kaufen kann? ;) Meiner Meinung nach ist das Sammeln von Gold und verwalten seiner Schätze, dass witzige an einem RPG.

Naja, wer dennoch diesen Trick benutzen möchte sei nur gesagt übertreibts nicht. :P

MfG,

Julian!
[GC1]ens0uled[/GC1]

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:20

Ach du meine Güte! Wer setzt sich denn hin und versucht solche Tastenkombos raus zu finden?! Oder sind das Zufallsergebnisse? Trotzdem, netter Cheat! :D

3

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:27

Ich hab ihn von einem Kumpel, und er hat ihn wiederrum von einer englischen Website. Ich hab ihn gefragt, wie es sein kann, dass er soviel Geld hat, und er gab mir dann diesen Tipp. Das geile ist, dass man sich so 50 Varlasteine oder Siegelsteine machen kann. Das ist schon geil. :biglaugh:
[GC1]ens0uled[/GC1]

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:44

(dein ava is ja mal der hammer)

und falls ich mal nicht mehr weiterkomme im spiel werde ich den cheat mal probieren aber erst mal nicht

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:19

es gibt auch noch den einen Bug wo man die eine Person umlegen muss (ich glaub Talos platz?? ) die Person hat 200 (?) Gold die Mann dann immer von der Leiche klauen kann...

hab ich mal irgendwo gelesen...habs nie selbst ausprobiert ^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

6

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:44

Ja, er heißt glaube ich Farian oder Dorian. Er wohnt wie du schon gesagt hast im Talos Platz Bezirk und wenn man ihn umlegt, kann man sein Gold immer wieder nehmen. Aber das Gold variiert je nach Level, bei Level 20 bekommt man soweit ich mich noch erinnern kann, 200 Gold, bei Level 10 aber weniger.
[GC1]ens0uled[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:46

Zitat

Original von Sl4Y3R
Ja, er heißt glaube ich Farian oder Dorian. Er wohnt wie du schon gesagt hast im Talos Platz Bezirk und wenn man ihn umlegt, kann man sein Gold immer wieder nehmen. Aber das Gold variiert je nach Level, bei Level 20 bekommt man soweit ich mich noch erinnern kann, 200 Gold, bei Level 10 aber weniger.



Ich finde generell solche bugs blöd....das versaut meiner Meinung den Spielspass...
Bei Morrowind gab es sowas auch schon :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

8

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:59

Ich find sie auch kacke, denn was nützt es, wenn man sich als Level 1 Charakter schon fast alle Sachen kaufen kann? Ich finde es macht eher Spaß in Dungeons zu gehen, Monster zu töten und Gegenstände aufzusammeln, und diese dann nachher bei einem Händler zu verticken. Aber wer so etwas braucht, kann die Bugs gerne benutzen. Jeder soll so spielen, wie es ihm Spaß macht. :D
[GC1]ens0uled[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:01

Zitat

Original von Sl4Y3R
Ich find sie auch kacke, denn was nützt es, wenn man sich als Level 1 Charakter schon fast alle Sachen kaufen kann? Ich finde es macht eher Spaß in Dungeons zu gehen, Monster zu töten und Gegenstände aufzusammeln, und diese dann nachher bei einem Händler zu verticken. Aber wer so etwas braucht, kann die Bugs gerne benutzen. Jeder soll so spielen, wie es ihm Spaß macht. :D


Jau der Meinung bin ich auch.. :) --> Jeder soll so spielen wie er will
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

10

Montag, 26. Juni 2006, 08:34

Jup, warum auch nicht?

Es gibt einige Spiele, bei denen ich gerne Gedlcheats hätte (Resi 4 z.B.). Wer aber bei Oblivion alle GS einsammeln möchte, braucht die Mogelei eigentlich nicht. Ich hatte zum Schluss noch zigtausend Gold übrig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:23

hat schon jemand versucht Nirnwurz damit zu vervielfältigen?
denn so könnte man ja praktischerweise an die Hundert Pflanzen kommen, ohne das ganze Spiel durchforsten zu müssen.
Ich hatte das mal in meiner Magier-Truhe versucht aber das Produkt lässt sich dort nicht vervielfältigen. ;o))

12

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:45

Ninwurz lässt sich nicht vermehren :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:48

Zitat

Original von CK1dot1
Ach du meine Güte! Wer setzt sich denn hin und versucht solche Tastenkombos raus zu finden?! Oder sind das Zufallsergebnisse? Trotzdem, netter Cheat! :D


Die ganzen tricks kann man sich auc hauf Gamespot.com angucken ;)

14

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:28

Ich wollt auch nochmal dein Avatar bewundern :biglaugh:
Einfach geil...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Juni 2006, 06:41

Zitat

Original von Sahban
Ich wollt auch nochmal dein Avatar bewundern :biglaugh:
Einfach geil...


Der von Don Muerte ?( :rolleyes: ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

16

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:41

Hehe Sl4Y3R > :]

Habe den Trick auch mal versucht ,das wichtigste sind für mich eigentlich Dietriche!
Kann man nie genug von den Dingern haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (29. Juni 2006, 19:41)


donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:47

Danke, für den Trick, hab ihn mal heute angewendet, ich muss sagen das er mit im finanziellen sinne sehr viel gebracht hat.

THX

18

Montag, 17. Juli 2006, 11:54

Kenn ich schon :D
Mach ich gerne mit Melonen^^
@Slayer
Dein Ava ist mal echt geil ;)
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

19

Montag, 17. Juli 2006, 19:48

Zitat

Original von Master4xXx
Kenn ich schon :D
Mach ich gerne mit Melonen^^
@Slayer
Dein Ava ist mal echt geil ;)


Naja zum Namen find ich ihn jetz irgendwie skrupellos...aber naja ich bin auch blos ein bekloppter christ ^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

20

Freitag, 21. Juli 2006, 23:34

So, ich habs gestern mal übertrieben, ich habe voll viele Siegelsteine dupliziert und auf einmal wird es voll laut, weil alle Steine ja so surren. Danach habe ich noch ein paar Elfenrüstungen dazu geklont und probt bleibt das Spiel hängen. :rolleyes: Also nicht übertreiben. :D

Freut mich, dass mein Avatar euch gefällt, es ist mein "Pokemon". :laugh:
[GC1]ens0uled[/GC1]

Thema bewerten