Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:06

wie denkt ihr über Sniper und Trencher?

Hallo zusammen!

Also ich wollt euch mal fragen, wie ihr über Sniper und Trencher urteilt? Also ich habe generell nichts gegen sie, aber ich finde es schon schade, dass man nicht wie bei GRAW einstellen kann, welche Waffen benutzt werden dürfen oder welche nicht. Klar ärgerts mich, wenn ich um die Ecke in eine Trench Gun reinlaufe, aber das muss man verkraften.

Das einzige, was ich doof finde ist, dass manche Maps, wie z.B. Vossenack zu einer Sniper gegen Sniper Map wird.

Wie regelt ihr das? Da ich nicht so viele Leute kenne, die eine Xbox 360 und Cod haben, spiele ich immer gegen Leute, die mir so über den Weg laufen. Ich möchte einfach nur ein nettes Spiel, das jedem Spaß macht und keiner den Controller gegen die Wand schmeißen möchte. Außerdem suche ich deutsche Spieler, mit denen ich kommunizieren kann.

Also nun seid ihr dran, wie denkt ihr über Sniper und Trencher oder nehmt ihr selbst gerne mal ein Scharfschützengewehr in die Hand?

MfG,

Julian!
[GC1]ens0uled[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:58

RE: Cod 2 Sniper und Trencher?

Hat mit "Technik" nix zu tun ---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:03

Ok, sorry! Dachte wegen Online kommt es darein. ;)
[GC1]ens0uled[/GC1]

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:09

also ich finds okay,da ich auch selber gerne scharfschütze bin.....es sollte aber nicht zu einem spawn-sniping oder zum campen werden wie bei cs/s.

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:30

ich hab eigentlich nichts gegen sniper oder shotgun. sniper find ich persönlich langweilig und shotgun seh ich halt ungern beim gegner weil ich dann auf kleinen maps sofort tod bin.

ich spiele meist auf servern wo woher abgesprochen wird ob und wieviele sniper erlaubt sind und meist wird ausgemacht keine trenchgun zu nehemen.

am liebste hätt ich mal ein spiel wo jeder im team eine andere spawn waffe hat also jeweils einer sniper, karabiner, mp und trenchgun.
aufnehemen kann jeder die waffe die er findet je nach map / modus überlebt er sowieso nicht allzulang mit zwei richtigen waffen.

hab es bisher leider noch nicht geschafft das mal in einem match durchzusetzten.

6

Montag, 26. Juni 2006, 14:30

dafür das du snipern langweilig findest,machst du es aber ziemlich gut :D

7

Montag, 26. Juni 2006, 19:16

Zitat

Original von eulenmann
dafür das du snipern langweilig findest,machst du es aber ziemlich gut :D


:biglaugh: ja ihr habt mich ja dazu verdonnert weil ich so ein sniper GOTT bin

Thema bewerten