Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2005, 13:09

Scrapland PC vs. XBOX

Nachdem die PC-Fassung des stark an GTA angelehnten Weltraum-SciFi Abenteuers Scrapland bereits seit einigen Tagen im Handel ist, lässt die Xbox Version weiter auf sich warten.

Wie es aussieht, scheinen PC und Xbox-Ausgabe sich nicht stark voneinander unterscheiden.

Was denkt ihr: Bekommen wir einen potentiellen Adventure Hit oder wird sich Scrapland als ein Titel von vielen einreihen?

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:21

Mittlerweile kann man ja auch schon einen Test in der aktuellen Gamepro lesen. Das was ich bisher gelesen habe klang nicht schlecht, anscheinend wird das Spiel aber auch nichts anderes als "gut". Für mich klang das Verwandlungsfeature in die verschiedenen Formen aber sehr nett, wahrscheinlich haben es die Entwickler aber nicht allzu gut in das Spiel selbst eingebaut. Ich warte ab und höre mir noch andere Meinungen an, und sollte es demnächst auf Xboxfront einen Test zu diesem Spiel geben, werde ich ihn mir mit Sicherheit auch durchlesen.

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:31

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich denke auch, dass man abwarten sollte, wie denn nun die finale Version aussehen wird.

Der ständige Vergleich mit GTA wird dem Titel unter Umständen nicht besonders gut tun, da die beiden Spiele -abgesehen von den Missionen und der Fahrerei- nicht unbedingt viel miteinander gemeinsam haben.

Grafisch scheint Scrapland durchaus sauber programmiert zu sein. Und durch die Verschiebung "könnte" das Spiel nur noch mehr Feinschliff bekommen.

Wollen wir hoffen, dass sich die Entwickler auch dran halten werden...

Thema bewerten