Du bist nicht angemeldet.

xtremex

FRONT Einsteiger

  • »xtremex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2005, 00:29

was ist mit Lamborghini Racer pasiert???

was ist mit Lamborghini Racer pasiert,?
weiß jemand was nu sache ist ,,, kommt das game denn jetzt noch
oder nicht ... :(

denn eigentlich fand ich das game ganz gut, (habe die demo gespielt! ;) ) und jetzt hört man garnix mehr!!! X(


naja vieleiccht weiß ja jemand was genaueres ...
AMD 64 3000+|1GB Infineon DDR 400|nVidia 6800GT 256 MB|1x 60GB IDE IBM|1x300GB sATA Maxtor|+-DVD- Brenner LG|Logitech MX518|TFT 19Zoll MultiSync 90GX2

2

Freitag, 22. April 2005, 00:44

Also letzter Stand soweit ich weiss war, dass Rage pleite gegangen ist und ihre Titel an verschiedene Publisher verkauft wurden. Unter anderem: Lamborghini und Rollin'

Lamborghini ist glaub ich an EA oder Microsoft gegangen und Rolling an Take2.
Aber was jetzt mit dem Titel passiert ist, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Werde aber mal schauen, ob wir was rausbekommen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (22. April 2005, 00:48)


xtremex

FRONT Einsteiger

  • »xtremex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2005, 00:52

? denn wird es ja vieleicht doch noch erscheinen ;)
hat hier denn eigentlich jemand ein guten drat zu Microsoft ,, um mal nachzuhaken ??? :]

hat jemand von euch noch die demo gespielt ?
AMD 64 3000+|1GB Infineon DDR 400|nVidia 6800GT 256 MB|1x 60GB IDE IBM|1x300GB sATA Maxtor|+-DVD- Brenner LG|Logitech MX518|TFT 19Zoll MultiSync 90GX2

4

Freitag, 22. April 2005, 00:57

Ja wir werden mal nachfragen !
und ja, ich hab die OXM Demo auch gespielt. 8)
Für die damaligen Verhältnisse echt gut. Und schade das es nicht erschienen ist. Aber ich denke die Chancen stehen echt schlecht, dass der Titel noch erscheint. Aber mal abwarten. :D

5

Freitag, 22. April 2005, 02:08

25.01.03, 17:05 Uhr, Jens


Microsoft mit Interesse an Rage-Nachlass?


Nachdem die Liverpooler Softwareschmiede Rage vor zwei Tagen offiziell ihre Pforten dicht gemacht hat, berichtet das ortsansässige Nachrichtenportal ic Liverpool kurz darauf, dass Microsofts Spieleabteilung überlege, mindestens die Rechte an einem der Titel zu erwerben, die sich bei Rage noch in Entwicklung befanden. Konkret handle es sich dabei um den in der Entwicklung weit fortgeschrittenen und vormals für einen März-Release angedachten Edel-Racer Lamborghini . Da Rage aber nicht länger ist, hängt es letztendlich vom Konkursverwalter ab, wer welchen Lizenzzuschlag erhält, denn schließlich gab es zuvor auch schon andere Interessenten. Hoffnung für Lamborghini, Rocky 2 und Co besteht also nach wie vor.

Quelle 4players.de

wenn er an microsoft gegangen ist so hoffe ich dass wir lambos später für forza downloaden können ^^

Thema bewerten