Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:27

läuft der ups-aufkleber ab?

hey ladies und gentle-people

Ich hab ma ne Frage. Ich hab vor langer Zeit (Monat oda so? o.o) bei Microsoft angerufen und meine xbox 360 zum rückversand angemeldet. die haben mir dann auch den aufkleber geschickt (per mail) , ich hab aber ne weile vergessen das teil zurück zu schicken. Jetz hab ich zwar den Aufkleber hier, weiss aber nicht ob der noch gültig is.

Laufen die Aufkleber ab?

Will ja nich den UPS-Mann umsonst rufen o.o
Wär nett wenn ihr helfen könnt.

Hab euch lieb, aber hardcore ò.ó
ShagGy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2

Montag, 26. Juni 2006, 10:45

hi!

hab gestern selber den support anrufen müssen.
laut seinen angaben verfällt das ups-ticket nach 2 wochen. (in der schweiz!)
in deutschland kann das aber ganz anders sein. sicherheitshalber würde ich rasch beim support anrufen und nachfragen (kostet ja nix). der support kann dir wohl auch nochmals per mail kleber zuschicken die du dann ausdrucken und aufkleben kannst.

grüässli scarjack
[GC1]ScarJack[/GC1]

3

Montag, 26. Juni 2006, 10:48

Ich hatte mal eine Supportsendung an Samsung, die haben mir auch ein Paket + Aufkleber zugesendet mit dem Hinweis das diese nur 14 Tage gültig sind.

Würde mich also auf jeden Fall vorher befragen bzw. mir neue Aufkleber schicken lassen. Nicht das Du dann noch die Kosten tragen musst oder so...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Montag, 26. Juni 2006, 16:51

RE: läuft der ups-aufkleber ab?

Zitat

Original von ShagGy
hey ladies und gentle-people

Ich hab ma ne Frage. Ich hab vor langer Zeit (Monat oda so? o.o) bei Microsoft angerufen und meine xbox 360 zum rückversand angemeldet. die haben mir dann auch den aufkleber geschickt (per mail) , ich hab aber ne weile vergessen das teil zurück zu schicken. Jetz hab ich zwar den Aufkleber hier, weiss aber nicht ob der noch gültig is.

Laufen die Aufkleber ab?

Will ja nich den UPS-Mann umsonst rufen o.o
Wär nett wenn ihr helfen könnt.

Hab euch lieb, aber hardcore ò.ó
ShagGy



Wenn du vergisst, deine XBox zurückzuschicken, dann kann es auch nichts ernstes sein.
Musste ausprobieren oder beim Support anrufen... wenns nicht klappt, pech gehabt!

Nerds united!

5

Montag, 26. Juni 2006, 17:13

Steht doch ganz klar in der Mail.Der Aufkleber ist 10 Tage lang verfügbar danach ist er abgelaufen.
Dexter - Season 3

6

Montag, 26. Juni 2006, 17:44

RE: läuft der ups-aufkleber ab?

Zitat

Original von Strangled
Wenn du vergisst, deine XBox zurückzuschicken, dann kann es auch nichts ernstes sein.


Soll aber auch Leute geben die nicht den ganzen Tag vor der X360 hängen oder anderen wichtigen RL vepflichtungen nachgehen müssen :)

Auch wenn es recht dumm ist sowas verstreichen zu lassen.

7

Montag, 26. Juni 2006, 17:47

Tut mir leid aber was soll so eine schwachsinnige Ausasge schon wieder?Was hat das damit zu tun ob man vergisst ne Box zurückzuschicken(wie kann man so etwas vergessen) und den ganzen Tag vor der Box hängt.Wo ist da der Zusammenhang?
Dexter - Season 3

8

Montag, 26. Juni 2006, 18:20

Ganz einfach :

Meine Aussage bedeutet das jemand nicht den ganzen Tag an der X360 spielt und deswegen eine heile Konsole nicht existenziell vonnöten ist.
(z.b. ist meine X360 seid ca. 2 1/2 Wochen nicht angewesen.)
Also ist die Priorität das Gerät einzusenden recht niedrig gegenüber anderen Verpflichtungen.
Mit anderen Verpflichtungen meine ich z.b. Abschlussarbeit. Vorbereitungen zum Examen, Arbeit mit Überstunden oder einfach Sommer mit FussballWM.
Also viele Sachen die Zeit kosten und einen davon abhalten Zuhause zu sein wenn der UPS-Mann vorbeikommt.
Meines wissens nach kommt der nur zwischen 8:00 - 18:00 Uhr vorbei.
Was z.b. für mich ein Problem ist weil ich in den Zeiten meistens arbeite.
Wobei das Ende nicht immer 18:00 Uhr ist sondern auch mal 15:00 Uhr je nach Arbeitslage sein kann. Das weiss ich aber erst im laufe des Tages deswegen könnte ich so einen Abholtermin nicht einplanen bei mir.

Deswegen finde ich meine Aussage nicht als Schwachsinnig.
Es gibt nun mal Leute die auch Wochen ohne X360 auskommen, und deswegen sowas auch mal unter den Tisch fallen kann wegen anderen Gründen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. Juni 2006, 18:22)


9

Montag, 26. Juni 2006, 23:10

Also damit jetz kein Streit losbricht, ich geb zu dasses bisl nachlässig war mein fertig gepacktes paket 4 wochen (...) rumliegen zu lassen. Sicherlich mag die Box zur Zeit nicht das Zentrum meines Lebens zu sein, aber mir das zum Vorwurf zu machen....

Dafür hab ich jetz Abi und Bundeswehr fertig, meinen Ausbildungsplatz bei der Telekom, meine Wohnung fast sicher und meine Traumfrau an der Hand. Also streitet nich sondern freut euch, dass Deutschlands Jugend noch nicht total perspektivlos ist. :D

Ich Danke euch auf jeden Fall nochmal für die Hilfe. Ich werd morgen also nochmal beim Support anrufen und mir nen neuen Aufkleber schicken lassen.

Ich sag dann bescheid wenn ich meine Neue hab, wie das heir ja anscheinend schon Tradition is ;)

Digge Grüße, der Tommy

/edit:

Achso, in der mail steht:
"HINWEIS: Der Aufkleber ist 10 Tage lang verfügbar."
nicht, dass er danach nicht gültig ist ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (26. Juni 2006, 23:12)


10

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:59

Zitat

Original von ShagGy
Ich sag dann bescheid wenn ich meine Neue hab, wie das heir ja anscheinend schon Tradition is ;)


Ja, eine lange und häufig praktizierte Tradition 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:36

Hab grad mit dem Typen bei der Hotline darüber diskutiert, dass man nen Kuli im Gegensatz zur Tastatur nie findet wenn man was notieren will o.o

Naja ich krieg jetz neuen Aufkleber per mail ;)
will ja dann in meiner eigenen Wohnugn n ruhe zoggen xD

PS: Wenn jetz noch ne folge Kickers kommt auf rtl2 könnt ich da Endspiel Deutschland - Japan sehen ;). (wenn nich erst morgen u.u)
Wir liegen zur Halbzeit 1-0 vorne xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten