Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juni 2006, 11:48

Bekanntes Problem?

Hi Leute!

Am Wochenende hat meine XBox360 begonnen, sich aufzuhängen.

Nach 10minütigem Spielen wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und nix ging mehr. Hab also die Konsole neu gestartet und das Spiel wieder geladen.
Das nächste Mal passierte dasselbe nach ca. 8 Minuten... dann nach 5 Minuten... der Zyklus wurde immer kürzer.

Sobald ich nun ein Spiel starte (z.B. bei Hitman nach dem Level-Ladescreen) oder eine DVD starte (nach Start im DVD-Menü), dann wird das Bild schwarz oder verkrüppelt.

Dies geschieht auch wenn die Harddisk + Live abgehängt ist. Ebenso im HDTV wie auch im PAL-Betrieb bei 50/60 Hz.

Ich krieg auch keine roten Ringe etc.

Kommt das wem bekannt vor??


Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

2

Montag, 26. Juni 2006, 16:26

die box360 kann dermassen viele macken haben, da kommt man gar nicht mit beim zählen. auch wenn du keine roten ringe hast, könnte es sein dass sie leider hin ist. meine aller erste box hatte auch keine rote ringe, lief im dashboard und so einwandfrei aber sobald ich eine disc einlegte, piepte die einmal und das bild stand ohne bewegung, musste umtauschen. aber wie gesagt, ist lange her (kurz nachm launch).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juni 2006, 16:27)


Thema bewerten