Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juni 2006, 14:53

Ea Plant Eigene Konsole!!!

laut angaben einiger entwickler arbeitet ea gerade an der herstellung einer eigenen konsole.laut take2 soll diese bereits nahe der fertigstellung sein und bereits die ersten devkits an alle grossen spielehersteller ausgeliefert worden sein.desweiteren sollen die angekündigten ea games wie nba live 07 oder madden 07 die letzten spiele sein die auch noch für ps3,xbox360,wii,pc,ds,und psp erscheinen sollen.ab 2008 werden ea games laut aussage nur noch für die eigene konsole hergestellt werden was die folge hätte dass man auf eine extrem große als auch bekannte spielebibliothek zurück greifen könnte.
erscheinen soll die konsole herbst 2007 zuerst in den usa.die weiteren märkte sollen dann in den folgenden monaten beliefert werden.technische daten sind nicht bekannt sollen aber ende 2006 noch bekannt gegeben werden.als mögliche partner für die herstellung der konsole wird sega,welche sich mit dem dreamcast aus dem konsolen hardware geschäft verabschiedet hatten,laut insidern genannt.
quelle:http://sega.jp/release/nr060523_2.pdf

3

Montag, 26. Juni 2006, 15:20

Weltklasse Quelle.
Immerhin Fantasie bewiesen.

4

Montag, 26. Juni 2006, 15:21

:colere:
02.07.2006

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Juni 2006, 16:21

wär supi, denn müssmer nicht mehr die ganzen bullshit games auf meiner 360 erleben, das ist eine beleidigung seitens ea.
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Montag, 26. Juni 2006, 16:48

Ich fänds cool

Nerds united!

7

Montag, 26. Juni 2006, 16:52

02.07.2006

8

Montag, 26. Juni 2006, 17:06

Zitat

Original von Reznor
Weltklasse Quelle.

kannst du denn etwa auch kein Japanisch ? :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Montag, 26. Juni 2006, 17:47

3 konsolen sind gerade genug.

Und mal ehrlich... Welche EA spiele lohnen sich um extra dafür ne Konsole zu kaufen ?

Sag sowas ungern aber :

Think it over or die trying :)

10

Montag, 26. Juni 2006, 18:01

EA verdienen so schon gut genug. Ich glaube nicht, dass die sich sowas kaputt machen werden.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

11

Montag, 26. Juni 2006, 18:09

Ja is denn heut scho Weihnachten...ähh 1.April? :D

Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? "lol"

12

Montag, 26. Juni 2006, 18:36

Zitat

Original von El Pazerino
Bullshit



dito

13

Montag, 26. Juni 2006, 20:42

Wenn die Konsole genau so verbugt wird wie die Spiele wird das echt zum :biglaugh:

Edit: Ahja, hallo ich bin neu hier ;), ich habe euch schon etwas beobachtet und gefunden das ich hier sehr gut aufgehoben sein werde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Juni 2006, 20:43)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 26. Juni 2006, 20:44

Wenn es wirklich stimmt, dann haben wir vielleicht Glück und EA produziert nur noch für ihre eigene Konsole und M$ gibt neuen Spieleherstellern ne Chance . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15

Montag, 26. Juni 2006, 20:45

Zitat

Original von Leopardos
3 konsolen sind gerade genug.

Und mal ehrlich... Welche EA spiele lohnen sich um extra dafür ne Konsole zu kaufen ?


Eigentlich keines aber mit ner Lizenz läßt sich auch Dreck verkaufen, das wäre bei ner Konsole von EA nicht anders. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Juni 2006, 20:50)


16

Montag, 26. Juni 2006, 21:52

auha. wenn die konsole wirklich rauskommt, dann haben wir wahrscheinlich die verbugteste konsole auf dem markt :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

17

Montag, 26. Juni 2006, 22:11

Zitat

Original von YyB
auha. wenn die konsole wirklich rauskommt, dann haben wir wahrscheinlich die verbugteste konsole auf dem markt :biglaugh:


nicht so schnell mit vorurteilen umschiessen ! obwohl ich deine meinung teile denke ich das ea , falls es den stimmen sollte, schon wissen was sie tun werden...

aber es gab auch mal einen gizmondo, und einen phantom :biglaugh:
02.07.2006

18

Montag, 26. Juni 2006, 22:13

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von YyB
auha. wenn die konsole wirklich rauskommt, dann haben wir wahrscheinlich die verbugteste konsole auf dem markt :biglaugh:


nicht so schnell mit vorurteilen umschiessen ! obwohl ich deine meinung teile denke ich das ea , falls es den stimmen sollte, schon wissen was sie tun werden...

aber es gab auch mal einen gizmondo, und einen phantom :biglaugh:



ahja? und warum sind dann die Spiele so verbugt?`?? weil die da nicht wussten was sie tuen??? :biglaugh: :rolleyes:

19

Montag, 26. Juni 2006, 22:25

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von YyB
auha. wenn die konsole wirklich rauskommt, dann haben wir wahrscheinlich die verbugteste konsole auf dem markt :biglaugh:


nicht so schnell mit vorurteilen umschiessen ! obwohl ich deine meinung teile denke ich das ea , falls es den stimmen sollte, schon wissen was sie tun werden...

aber es gab auch mal einen gizmondo, und einen phantom :biglaugh:



ahja? und warum sind dann die Spiele so verbugt?`?? weil die da nicht wussten was sie tuen??? :biglaugh: :rolleyes:



das ist genauso sinnvoll als würde man sagen das die ps3 eine schlechte konsole ist/wird..

hinter diesen firmen steckt jahrelange erfahrung ! leider auch viel profitgier, das erklärt die bugs..
02.07.2006

20

Montag, 26. Juni 2006, 22:27

ich hab auch irgendie bei ea spielen das gefühl; ist der eine bug im nächsten behoben, sind zwei neue da. verschoben werden die spiele auch schonmal garnicht, da ja vielleicht rote zahlen kommen könnten :rolleyes:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten