Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. November 2012, 21:40

Forza 4 Limited Collector Edition

Hallo ich habe seit Donnerstag das Forza 4 Limited Collectors Edition als ich heute zum ersten mal Spielen wollte habe ich gemerkt das das ganze Spiel auf Englisch ist ,oder kann man das irgendwo auf Deutsch einstellen,oder gibt es das Spiel nur auf Englisch
MFG
:)

2

Samstag, 17. November 2012, 22:02

steht deine Konsolen Sprache auf Englisch ? (zufällig)


da jede Forza 4 Version bis jetzt (keine Ahnung ob die neue Essential Edition anders ist)
immer deutsche Sprache und texte mit an Bord hat


nur Forza Horizon als UK fassung (z.b.) hatte keine deutsche Sprache (aber deutsche Untertitel und Menüs)

3

Samstag, 17. November 2012, 23:19

Forza 4 Limited Collector Edition

Sers ja du hast recht gehabt vielen Dank für den guten Tipp !! :D
MFG

4

Sonntag, 18. November 2012, 15:13

Forza 4 Limited Collector Edition

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar was bedeuten denn diese ganzen Daten hier :
-Was ist ein Profil
-X-Box Live (Winter-Rehkitz 94)
-Raser 9999
-1485 G
-Festplatte
Diese ganzen Informationen stehen auf meinem eingeschalteten Fernseher wenn ich meine X-Box 360 slim anmache
ich brauche bitte eure Hilfe :)
Mfg Andre-Barth

5

Sonntag, 18. November 2012, 15:43

Hi
Deine Slim scheint schon mal nicht Nagelneu zu sein wenn dort schon ein Profil zu sein scheint. was die 1485 G betrifft.
X-Box Live (Winter-Rehkitz 94)
Raser 9999

könnten beides Profile sein.
Und alter ey Du fragst was eine Festplatte ist?
Aber gut eine Festplatte ist ein Speichermedium wo deine Profile und evtl deine Spiele und Spielstände drauf gespeichert sind.


Ich hoffe mal ich habe deine Frage richtig verstanden.


Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

6

Sonntag, 18. November 2012, 15:48

Hi
Deine Slim scheint schon mal nicht Nagelneu zu sein wenn dort schon ein Profil zu sein scheint. was die 1485 G betrifft.
X-Box Live (Winter-Rehkitz 94)
Raser 9999

könnten beides Profile sein.
Und alter ey Du fragst was eine Festplatte ist?
Aber gut eine Festplatte ist ein Speichermedium wo deine Profile und evtl deine Spiele und Spielstände drauf gespeichert sind.

ja ok ich danke dir .
aber meine X Box habe ich schon seit 1/2 Jahren ,und ich wusste halt bis jetzt noch nicht was diese Daten alle bedeuten .
aber die 1485 G das sind bestimmt Punkte oder?


Ich hoffe mal ich habe deine Frage richtig verstanden.


Kai

7

Sonntag, 18. November 2012, 16:01

bitte lies erstmal die Foren Regeln und lies dich auch erstmal in ein Forum ein bevor du fragen stellst usw

auch nicht ständig neue Themen erstellen mit dem selben Namen

und auch mal schauen das du vorhandene Themen nutzt bzw auch mal den Richtigen Bereich usw.

und zu deinen allgemeinen fragen

die ...GS sind Gamerscore
jedes große Spiel kann 1000GS freischalten + DLC (das sind kaufbare erweiterungen) bis zu 1750 (also 750 maximal zusätzlich(das entscheidet der Speielhersteller))

diese werden zusammengezählt in deinem Profil eingespeichert (Winter-Rehkitz 94 ist hier dein Profilname (Gamertag) den du dir ausgesucht hast oder beim kauf der Konsole übernommen hast vom Vorbesitzer)(da du hier aber sicher keine Passwort und Email adresse hast um diesen auch voll zu nutzen. würd ich dir Empfehlen mal einen neues Profil zu erstellen usw)

und dazu liest du dann erstmal die ganzen hilfe sachen und hinweise auf Xbox.com durch

um dich mit der ganzen Konsole endlich vertraut zu machen (nach nem halben Jahr muss man dies wirklich langsam wissen)


und dann kannst du weiter fragen ^^

P.S.
und niemals in Zitaten reinschreiben
sondern immer komplett darunter

8

Sonntag, 18. November 2012, 16:12

Forza 4 Limited Collector Edition

Ja Neo Freeman ich danke dir Herzlich das du mir diese ganzen guten Tipps gibst weil ich habe von den ganzen X-Box Zeug noch nicht wirklich so sehr viel Plan .Aber deine Antworten sind bis jetzt bestens.Ok ich achte ab jetzt auf alles. :D
Also vielen,vielen Dank erstmal.
Mfg Andre-Barth

Thema bewerten