Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juni 2006, 16:31

Der "Meine XBox Funkioniert einwandfrei"-Thread!!!

Mir gehen die ganzen Problem-Threads langsam auf die Nerven!
Ich waage mich sogar die Theorie aufzustellen, das mindestens 30% der Poster einer angeblich defekten XBox, Schläfer von Sony sind!
Sie wollen den Ruf der (bei mir 100%ig funktionierenden) XBox stark schädigen wollen, weil sie merken, wie konkurrenzfähig Microsoft mit diesem Produkt WIRKLICH ist!!! :biglaugh:


Wenn ihr ungefähr die gleiche Meinung dazu habt wie ich, dann postet sie hier, würde mich mal stark interessieren!

[SIZE=7]Ein Bisschen Wahrheit steckt in diesem Thread, aber nehmt ihn nicht ZU ernst, ok? ;)[/SIZE]

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (26. Juni 2006, 16:43)


2

Montag, 26. Juni 2006, 16:39

Habe meine X360 drei Monate lang und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Bevor mir jetzt jemand rät den Lüfter auszuwechseln, das war nur eine Redewendung! 8)

3

Montag, 26. Juni 2006, 16:51

Meine 360 ist im meinem Besitz seit dem 2.12. und wurde am 19.10. hergestellt und ist insgesamt höchstens 2 mal gefreezt, sonst nichts.

EDIT: Sorry, thread hab ich nicht richtig gelesen:

Es ist halt wirklich so wenn man sich in Foren umsieht, dass viele Leute fragen: "soll ich mir eine 360 kaufen, obwohl sie noch nicht ausgereift ist?". Dabei bedenkt man dass sich die meisten deren 360 gut läuft in solchen "Problem-Sammelthreads" nicht melden. Un gerade bei solchen Pro-Sonyseiten wie Consolewars oder ähnliche denke ich dass auch viele Leute dort reinschreiben dass ihre 360 kaüutt ist und derjenige schon 3 Monate auf eine antwort von MS wartet :rolleyes: . Aber ich denke hier ist das schon relativ representativ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (26. Juni 2006, 16:59)


4

Montag, 26. Juni 2006, 16:53

Ich glaube, einen Thread wie lange man seine XBox hat und ob sie noch läuft, gibt es schon... der Thread hier bezieht sich eher auf meine o.g. Theorie, die ganz einfach aussagt, dass es garnicht so viele defekte Geräte gibt wie es hier den anschein macht!

Nerds united!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Juni 2006, 18:16

Ich hab zwei: eine geht, eine ist kaputt.

Das macht 50%

:biglaugh:

---->bin schon weg
<------------------------
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Montag, 26. Juni 2006, 18:59

Ja, der Trend geht eindeutig zur "Dritt-Xbox" ;) :D

7

Montag, 26. Juni 2006, 19:33

hab seit 4 woche eine, nie freezes oder sonstwelchen probleme, funzt tadelos! sogar keine abstürze bei fifa wm 06 mit deutscher mannschaft, wunder konsole?? :D

*aufholzklopf* dass es weitere 30 jahre funzt. ^^

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 26. Juni 2006, 19:55

Meine läuft auch noch richtig gut, habe bisher nur wenige freezes gehabt..ich habe meine Box seit dem 2.12.05 8)

noch 2
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

9

Montag, 26. Juni 2006, 20:18

die 2. schnurrt (noch) :]
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

10

Montag, 26. Juni 2006, 21:10

Also meine habe ich mir gleich am Launchtag bzw. Abend geholt. Sie läuft immer noch. Ab und zu ein Freeze (liegt aber auch am NBA2k6) sonst ohne Probs!

Also ich denke auch - das es gewisse Poster hier gibt - die nur die Box schlecht machen wollen! (will ja keine Namen nennen 8))

Bei der PS 3 denke ich - wird es auch einige Ausfälle geben.

11

Montag, 26. Juni 2006, 21:36

also meine läuft seit märz ohne aufzuhören. kaum freezes und schon garkeine argen probs. bin zufrieden :biglaugh:

(was mir grad so auffällt: der motörhead ist an dem tag in die community beigetreten, an dem ich 18 wurde und dann kommt der auch noch aus meiner nähe. goil :D)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (26. Juni 2006, 21:40)


12

Montag, 26. Juni 2006, 21:39

Meine läuft seit ca Februar. (wenn auch nur Sporadisch :) ).

Einzige ist das sie anscheinend DVD´s nicht so mag und leichte Kratzer reinmacht.

Und ein Absturz bis jetzt. Ansonsten läuft sie :)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. Juni 2006, 21:58

Also ich hatte meine vom 02.12.2005 ein Wochenende lang. Und da lief sie ohne Probleme! War nur zu laut!
:]
Gamertag:

Murmel64

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 26. Juni 2006, 22:17

Hi,

Meine XBOX360 habe ich seit Februar und das Produktionsdatum ist auch der Februar, und sie läuft und läuft.....ohne Probleme....bis auf 2-3 Freezes im Dashboard....das wars aber auch !!!

Bin super zufrieden mit meiner 360°.

Gruß
SMERFHG

15

Montag, 26. Juni 2006, 22:18

Habe meine nun seit dem 27.12.05. Herstellungsdatum ist der 9.12.05.
Läuft bis jetzt, abgesehen von wenigen Hängern, einwandfrei.

16

Montag, 26. Juni 2006, 22:38

die freezes sind auch "normal" vorallem oft treten se beim online gamen auf, wenn man die x-guide taste drückt

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

17

Montag, 26. Juni 2006, 22:40

die xboxen meiner freunde funzen auch seit dem launch, einer hatte mal einen freeze wo ich oblivion gespielt hab, sonst funzen beide cores gut
02.07.2006

18

Montag, 26. Juni 2006, 22:48

n kumpel von mir, auch hier bekannt als zinho28, kann seine 2k spiele ab und zu mal nicht vom dashboard abspielen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

19

Montag, 26. Juni 2006, 22:57

hab meine seit mitte februar....bisher nur ein absturz (am selben tag an dem ich das neuste update geladen hab)

hab das selbe problem wie leopardos...beim abspielen von dvds hinterlässt
die box kleine kratzer an immer der selben stelle in der dvd

20

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:10

hi leute,

meine 360 hab ich zum launch gekauft, und sie hat bis letztes wochenende super funktioniert! nie freezes gehabt, geschweige denn ring of death.

bin auch voll zufrieden mit der kiste und sehs nicht als so schlimm an dass ich sie jetzt dem support schicken muss.

ausserdem glaube ich nicht dass soo viele 360 nicht laufen, aber wenn mal eine aussteigt, dann ist es doch nur logisch, dass man sich im xbox-forum unter dem thema technik schlau macht und sein problem postet, um evtl noch hilfe zu bekommen.

in einer werkstatt bringt auch jeder zweite sein auto vorbei weil was kaputt ist, d.h. aber noch lange nicht, dass allgemein jedes zweite auto einen schaden hat... ;)

also bitte nicht wundern wenn im technik-thread viele meldungen über freezende und ring-of-death-anzeigende 360's auftauchen.

grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (27. Juni 2006, 11:11)


Thema bewerten