Du bist nicht angemeldet.

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:00

Spiele aus Holland auch in Deutsch?

Weiß jemand, ob spiele z.B. Sims2 aus Holland auch mit deutscher Sprache versehen sind?
War nämlich am Wochenende da und war über die sehr niedrigen Preise erstaunt.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:40

RE: Spiele aus Holland auch in Deutsch?

Zitat

Original von Fastviper75
Weiß jemand, ob spiele z.B. Sims2 aus Holland auch mit deutscher Sprache versehen sind?
War nämlich am Wochenende da und war über die sehr niedrigen Preise erstaunt.


Normaler weise schon. Ich weiss nur das viele Medien in Englischer Sprachausgabe sind. Beispiel Videofilme, DVD, Hörspiele ect. Meist steht dann nur der Niederländische untertitel drunter.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:49

müsste eigentlich dabei sein weil games die in holland und in D erscheinen sind multi5 lingual, also english,deutsch,dutch,ital,französisch ;)
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (27. Juni 2006, 12:49)


4

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:40

Und die Altersangaben sind in den Niederlanden auch recht niedrig. Hat mich auch schon geriezt. Als "Max Schmerz" hier verboten wurde, war es in den Niederlanden ab 15.

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:09

Kauf da aber keine Fussballspiele... in der holländischen Version is das alles bisl national "angepasst" damit das Campervolk nicht immer weinend vor der Konsole zusammensackt, wenn sie überall rausfliegen 8)

Holland is übrigens ausser WM raus. OHA ein blaues AUTO!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten