Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:04

Du kannst aber wenn du mutig bist kleine filzmatten am Laufwerk verteilen:So iwrd es etwas leiser.Ich such mal eben die Anleitung.
Dexter - Season 3

22

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:57

Hmm sind die nicht dafür da damit ich die X360 wärend des Betriebs drehen kann ohne die DVD zu beschädigen ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:59

----> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:05

absolut lächerlich dass mit der wasserkühlung, typisch amis halt, erfinden jeglichen müll um ordentlich abzukassieren...

25

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:27

ich glaub ich erfind mal n betonklotz in den man die 360 reintut damit man sie garnicht mehr hört

26

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub ich erfind mal n betonklotz in den man die 360 reintut damit man sie garnicht mehr hört


super idee, bin dabei! :D

27

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub ich erfind mal n betonklotz in den man die 360 reintut damit man sie garnicht mehr hört


GEKAUFT :biglaugh:


@ Topic:
Vielleicht gibt es ja dann bundles:
Xbox 360 Ultimate Package (Wasserkühlung, HDD, ...) für nur 700€
Ich wünde mich aber nicht wundern wenn diese Kühlung niemals den Weg in die EU finden wird auf Grund von zu niedrigen Verkaufszahlen..

Thema bewerten