Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. November 2012, 16:53

Halo 4 System Link Kampagne 4 Spieler? Eilig(!)

also leute ich hab eigentlich nur eine kurze frage: wir haben 2 xbox360(mit jeweils 1er goldmitgliedschaft pro konsole), 2 halo 4, 4 gamepads und nen bestehendes system link ethernet... ist es möglich die halo 4 kampagne durchzuzocken mit 4 leuten co op? alternativ lassen sich die spartan ops sonst zu 4 co op im system link spielen? finde im internet bisher keine richtig gute quelle. die beste ist bisher: http://www.co-optimus.com/article/9194/halo-4-co-op-faq.html wenn ich die richtig verstehe ( da sie sich aufs co op game beziehen) sollte das gehen. allerdings habe ich auch schon foreneinträge gefunden, wo leute behaupten, es geht nicht. bitte um eure hilfe, da wir morgen abend zocken wollen^^

2

Freitag, 23. November 2012, 17:22

Soviel ich weiß lässt sich die Kampagne Coop online/offline mit bis zu 4 Leuten spielen, an einer Xbox.
System Link glaub ich nur 2-12 Leute im MP-Modus, Showdown etc.

Angaben aber ohne Gewähr. Bin mir aber schon sicher eigentlich :D

3

Freitag, 23. November 2012, 17:37

4 leute an einer konsole? baaah dann müssen wir n größeren tv kaufen :D system link geht nicht? das wäre ja mal reudig...

4

Samstag, 24. November 2012, 15:31

für dieses "Coop" was ihr vorhabt ,macht es eigentlich nur sinn wenn alle 4 potentiellen mitspieler einen Monitor haben bzw ihre eigene Konsole. So wie du das vorhast kriegst du entweder einen vernünftigen 2 Mann Coop. Soweit ich weis scheint es aber die möglichkeit zu geben mit seinem 2ten Pad/Account auch Online Kriegspiele zu spielen. Könnte also auch mit dem Coop funzen,also 4 mann.

Thema bewerten