Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:38

Vorurteile und beleidigungen wegen nationalität ?

Hallo...heute,als ich motogp online gespielt habe,bekam ich auf einmal eine nachricht von einem mitspieler.....

"podolski is a looser"

^^

ich fands lustig,aber es schon komisch,dass man angeschrieben und sein land beleidigt wird,nur weil man deutscher ist...

ist euch sowas auch schon passiert ??

MfG

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:50

ja als ich mich bei areagames "geoutet" habe..
viele arbeitslose in deutschland - > türken nehmen sie uns weg
pisa studie schlecht -> integration bei türken fehlgeschlagen
haargel knappheit -> türken verantwortlich
bmw autos in einem nfs spiel -> endlich können auch türken spass haben
und und und, aber nicht nur da sondern auch im gymnasium, die toiletten sind beschmiert mit so einem scheiss , ich als deutscher türke kann darüber nur lachen.. ich bin hier geboren,lebe hier und hab auch den deutschen pass. IHR kennt mich schon etwas, gibt es irgendwelche anzeichen das ich nicht integriert wurde? ist mein deutsch nicht gut genug ? ich wette meine deutschkenntnisse übertreffen den mancher "wahren" deutschen...
02.07.2006

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:54

RE: Vorurteile und beleidigungen wegen nationalität ?

Als ich noch öfters am chatten war, sind mal ein paar entäuschte "Tommys" in so einen Chatraum reingekommen und haben übelst auf die deutschen im allgemeinen geschimpft. War recht lustig :)

Bei BF II (oder war es GRAW?) habe ich mal ein paar vermeintliche Engländer übelst über die mitspielenden Franzosen lästern hören. Das ging mir sowas auf den Keks, daß ich denen erstmal erklärt habe, daß die meisten anwesenden, jenseits ihrer Nationalität, Spaß beim spielen haben wollen und solche Idioten erstmal nur stören und dann auch noch ihr eigenen Landsleute in den Dreck ziehen. Danach waren sie ruhig...

Edit@Hersey:

Zitat

IHR kennt mich schon etwas, gibt es irgendwelche anzeichen das ich nicht integriert wurde?

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:55

Zitat

Original von HerseyVatan
viele arbeitslose in deutschland - > türken nehmen sie uns weg
pisa studie schlecht -> integration bei türken fehlgeschlagen
haargel knappheit -> türken verantwortlich
bmw autos in einem nfs spiel -> endlich können auch türken spass haben

:rolleyes:
Ich als deutscher schäme mich echt für solche hirnlosen Provokationen gegenüber anderen, egal ob Ausländer der immigriert ist oder DEUTSCHE mit ausländischen Wurzeln.

@ Topic:
Sowas inder Art ist mir auf XBL noch nicht vorgekommen, nur dass manche einfach nicht einsehen können dass andere Spieler besser als sie sind und einem dann Nachrichten wie "F*** U", "F*** Germany and you" oder sowas in der Art schreiben, zur Beschwerde hab ichs aber noch nie kommen lassen...

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:58

Ich bin zur hälfte Pole und das ist der Grund warum ich damals immer gemobbt wurde und schlussendlich vom Gymnasium abgegangen bin. Ich bin einfach nicht mit dem Rassismus klargekommen und habe mich deswegen schulisch verschlechtert. Die Lehrer gaben mir nur noch den Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donMuerte« (27. Juni 2006, 19:58)


6

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:01

Zitat

Original von HerseyVatan

viele arbeitslose in deutschland - > türken nehmen sie uns weg
pisa studie schlecht -> integration bei türken fehlgeschlagen
haargel knappheit -> türken verantwortlich
bmw autos in einem nfs spiel -> endlich können auch türken spass haben
und und und, aber nicht nur da sondern auch im gymnasium, die toiletten sind beschmiert mit so einem scheiss , ich als deutscher türke kann darüber nur lachen.. ich bin hier geboren,lebe hier und hab auch den deutschen pass. IHR kennt mich schon etwas, gibt es irgendwelche anzeichen das ich nicht integriert wurde? ist mein deutsch nicht gut genug ? ich wette meine deutschkenntnisse übertreffen den mancher "wahren" deutschen...


SOoo in etwa könnte man das auch bei mir sagen... viele Provokationen nicht nur von deutschen...


Aber größtenteils versteh ich mich eigentlich mit allen sehr gut..so feinde hab ich eigentlich nicht

7

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:03



:biglaugh:


und hiernochmal das geilste klischee ever




LolLolLol LolLolLol LolLolLol
02.07.2006

8

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:05

Vielleicht passt der Thread besser ins Off-Topic :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:23

also bei mir ist das noch nie passiert das mich jemand wegen meiner nationalität gestört hat.
aber wenn mich ein paar amis aufregen dan fluche ich mal ein bischen auf mundart zurück :D
HerseyVatan: dein deutsch ist verdammt gut!!
mein problem ist halt das ich hier hochdeutsch sprechen muss und sonst immer mundart.aber ich lehrne auch immer etwas dabei wenn ich hier bin.

ich schäme mich auch für meine freunde.fast alle sind gegen türken und albaner.


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:33

Zitat

Original von fabian

ich schäme mich auch für meine freunde.fast alle sind gegen türken und albaner.


Die Familie kann man sich nicht aussuchen . . . die Freunde schon ;) such dir andere, wenn es zu krass wird

Bei XBL hatte ich bisher kaum Probleme. Früher bei Diablo2 wurde ich hin und wieder als Nazi beschimpft, weil ich Deutscher bin. Aber was solls, lass die doch quatschen! Leute die mich kennen/kannten haben nie sowas zu mir gesagt . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:38

Naja.. also bei rennespielen ist man als Deutscher schnell "little Schumacher" und dann gibts natürlich immer wieder die german Naziboy" beleidigungen.
Habe ich zwar erst einmal gehabt, aber war schon zuviel.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

12

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:43

Zitat

Original von fabian

ich schäme mich auch für meine freunde.fast alle sind gegen türken und albaner.


das sind dann welche die mir nachts nicht auf der straße begegnen möchten :biglaugh:
02.07.2006

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:30

Wegen der Nationalität wurde ich noch nicht beleidigt, nur halt manchmal mitbekommen. Total überflüssig.

Wurde nur einmal wegen dem Nick derbe von einem Spanier beleidigt, der ansonsten außer Ausdrücke keine Argumente hatte.

14

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:31

und der war alonso-fan,gelle ?^^

15

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:47

bei halo2 hört man ständig: "You are german ? Do you like Hitler ? "

Auf so ein Schwachsinn kann man nur mit Schwachsinn antworten "No i like Bin Laden "


halo2 is sowieso eine Fundgrube voller Idioten
man wird vermittelt und quatsch mit sein Freunden (auf deutsch)
und dann fangen die amis an zu fragen was für eine "fucking" sprache das ist und das sie kein "fucking motherfucker" wort verstehen.
wenn man sagt german kommt ganz gerne die Hitlerfrage. Und wenn man sie im dunkeln tappen lässt und auf deutsch weiter redet fangen sie an zu raten.

ganz häufig wird vermutet das wir Französisch oder Japanisch reden.

ganz intelligente vermuten dann das wird Mexikaner sind. Da fängts mich schon an zu wundern wo mexiko eine Grenze mitn USA hat und was weiss ich wieviele spanisch Sprechende in USA leben.

Absolute das beste ist aber wenn sie der meinunge sind wir wären Engländer ! Man muss dabei bedenken das wir NUR deutsch geredet haben. Da greif ich mir schon an den Kopf.

naja ich zock halo2 nichmehr und muss sowas nicht mehr ertragen

16

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:00

Bei Halo ist es am schlimmsten gewesen. Kommt vieleicht auch daher das wir immer sehr gerulet haben und die Gegner die Nerfen verloren. Aber meist ging es so los das irgendwelche Engländer, Franzosen, Holländer oder Amis gehört haben das wir eine andere Sprache sprechen und schon ging es los.

Typische Amikonversation:

"Kill the fucking Frenchis"
"no Dude these fagets are German"
"German?"
"Yer motherfucking Germans"
"oh my god kill the fucking Hitler youth"

Einmal fand ich aber Amis sehr witzig, die checkten irgendwie das ich aus Österreich komme und in der Lobby fragten sie mich ob ich SCHWARZENEGGER kenne. Dumme Frage zwar aber natürlich kenne ich den. Danach haben sie gemeint ich soll doch ein paar Filmzitate aufsagen die sie mir voeher gesagt haben. Die haben gebrüllt vor lachen, denn sie fanden den Österreichischen Akzent so geil. Mit denen habe ich oft noch gezockt, aber dann mussten sie irgendwann mal aus der Freundesliste um Platz zu machen für neue Leute.


Das ich Mexikaner bin glauben auch viele, da ich ja "EL" Pazerino bin. Und EL ist natürlich sofort Mexikanisch. Für Japaner wurden wir auch schon gehalten.

Halo ist wirklich die Fundgrube für sowas. (aber auf die Spielervermittlung würde ich nciht verzichten wollen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. Juni 2006, 08:04)


17

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:22

Bei THAW habe ich eigentlich nur mit Amis gespielt und wenn es nicht gerade irgendwelche Kiddies waren, konnte man sich mit den Jungs richtig gut unterhalten. Ein Californier war sogar der erste Buddy überhaupt.

Es kommt halt immer darauf an, mit wem man spielt. Es gibt ja auch genug Deutsche, die sich nicht benehmen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:23

Also ich spiele noch nicht lange Live aber Rassismus ist mir schon öfters aufgefallen .... zwar wurde ich selber noch nie angegriffen aber Freunde von mir. Aber ich finde es einfach nicht in Ordnung und finde die Leute die drauf los Schimpfen einfach nur Hirnlos.

@Soulrise: Sag hast du noch THAW? Bekomm nächste Woche wahrscheinlich meine 360 und brauch unbedingt jemanden der mir das Wasser reichen kann :D
Your Xbox. Your base.

19

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:29

Zitat

Original von PoPoX
@Soulrise: Sag hast du noch THAW? Bekomm nächste Woche wahrscheinlich meine 360 und brauch unbedingt jemanden der mir das Wasser reichen kann :D


'törlich :) Das Spiel gege ich nicht weg, ebensowenig wie THPS2x, THPS3, THPS4, THUG, THUG2 für die Xbox :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:34

Wobei man es den Amikinder teilweise nicht mal übel nehmen kann wenn man mal mitbekommen hat was da drüben abgeht. Die bekommen über Deutschland teilweise gar nichts anderes erzählt und haben keine Ahnung was wirklich abgeht.
Soll jetzt nicht auf die Allgemeinheit bezogen sein aber ich war 5 Jahre lang in Canada und habe dort selbst erlebt das die "kleinen" teilweise echt denken es wäre immer noch so bei uns und finden es "normal" uns als Nazis zu bezeichnen weil sie den Begriff kennen aber nicht mal die richtige Bedeutung.
Kommt also auch bei Live immer drauf an wie die Leute damit umgehen. Wenn mich einer fragt wo ich herkomme und auf die Antwort "Deutschland" nur kommt "Oh, a Nazi from Germany" muss ich darüber mitlerweile nur noch schmunzeln...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten