Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. April 2005, 15:23

Also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!

Die Spiele waren schnell da und auf anfragen wurde extrem schnell geantwortet!

Einzig die Versandkosten lassen mich öffters bei Amazon kaufen, außerdem buchen diese schneller ab, bei Spielegrotte nur einmal im Monat!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 24. April 2005, 14:42

Zitat

Original von sw1896
Also ich hab letzte Woche meine Most-Wanted-Liste bei beiden Shops abgearbeitet und in Ruhe verglichen und bei 90% aller Games war Grotte teurer.

Meistens handelt es sich da nur um einen Euro oder so. Dafür ist der Versand im Areashop teurer.

@kasei: Wahrscheinlich handelt es sich ganz einfach um Lieferprobleme... Hatte das mal, als ich einen Controller bestellt hatte (allerdings nicht per Vorauskasse). Die Bestellung hat an die zwei Monate gebraucht. Kann schon mal sein, bei einem Ein-Mann-Betrieb, auch wenn's scheiße ist. Klärt sich bestimmt noch. Kriegst du dein Geld wieder, wenn du stornierst?

Damit erübrigt sich ja auch die Frage, wo ich bestelle. Ab und an handle ich noch im AreaBasar mit.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 24. April 2005, 14:52

tach,
hol mir die Spiele entweder bei Amazon oder ebay.Früher auch mal bei Spielegrotte.Da ist es aber mit Versand immer teurer als bei Amazon.Ausserdem hat Amazon auch den besseren Service

24

Sonntag, 24. April 2005, 14:58

Zitat

Original von funkySTU

@kasei: Wahrscheinlich handelt es sich ganz einfach um Lieferprobleme... Hatte das mal, als ich einen Controller bestellt hatte (allerdings nicht per Vorauskasse). Die Bestellung hat an die zwei Monate gebraucht. Kann schon mal sein, bei einem Ein-Mann-Betrieb, auch wenn's scheiße ist. Klärt sich bestimmt noch. Kriegst du dein Geld wieder, wenn du stornierst?


ich hab nichts gegen die lange "lieferzeit" was mich mitlerweile ärgert ist das Herr Fettweis auf keien meiner 10 mails geantwortet hat. per telefon hab ich auch neimanden sprechen können. ich habe (bis auf den postweg) alle kontaktmöglichkeiten ausgeschöpft.
das mit dem stornieren werd ich morgen mal versuchen. zwei von den vier artikeln sind "versandbereit". mal sehen was passiert wenn ich die zwei anderen storniere und dafür was anderes bestelle, oder garnichts.

mal sehen was noch kommt.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 24. April 2005, 15:20

über all da wos halt am billigsten ist ausser ebay
manchmal bei
www.united-gamez.de wenns was gibt
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (24. April 2005, 15:21)


26

Sonntag, 24. April 2005, 15:26

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:18)


27

Mittwoch, 27. April 2005, 19:21

Ich bestell meine Spiele meist bei amazon.de oder kauf sie mir gebraucht in Ramschläden für 10-25 €.

P.S.: Es gibt noch so viele Threads zu beantworten in dem Forum, in dem ich Neuling bin.

P.P.S.: Es ist mir fast peinlich, als Einziger hier zu posten, so dass acht mal oder so nur Limpegg bei den letzten Posts steht.

P.P.P.S.: Ich bin KEIN Spammer!
Wir schaffen das!

28

Mittwoch, 27. April 2005, 19:24

Ich kaufe manchmal bei Amazon oder der Spielegrotte. Oftmals aber auch bei Saturn in Hamburg, da sie die Spiele a) bereits 1-2 Tage früher haben und b) oftmals zu nem Preis, der sich nicht großartig von den Onlineshops unterscheidet (wenn man Porto dazurechnet).

29

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:18

Mal was sehr altes rausgekrammt. :]
ich kaufe meine spiele bei amazon.sonst auch mal im spieleladen im nachbarort und sonst bei ebay.......

30

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:36

Mittlerweile eigentlich nur noch über Amazon, bzw. deren Marketplace.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:37

Meistens bei MM und so , weil ich die Spiele heimlich kaufen muss^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:41

Nur noch bei der Spielegrotte.

33

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:46

Ich hab grad bei Amazon Battlefield 2 für die 360 vorbestellt. Dann hört das nur noch PDZ gegame auf und ich hab ein 2 360 spiel.:D

Batman!

34

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:48

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab grad bei Amazon Battlefield 2 für die 360 vorbestellt. Dann hört das nur noch PDZ gegame auf und ich hab ein 2 360 spiel.:D

LOL ich habe 4^^ :P
n!faculty @ www.faculty.de

35

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:56

Ja lacht mich nur aus aber irgendwann habe ich mehr Spiele als ihr:D

Batman!

36

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:11

spielegrotte
play-asia
lik-sang
manchmal ebay
S.N.A.F.U.

37

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:15

Zitat

Original von khaos.keks
spielegrotte
play-asia
lik-sang
manchmal ebay


Kannst du die ganzen Links angeben oder mir per PN schicken ?

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:17

ich kann nur die beiden empfehlen

lik-sang <-- für importe, äußerst freundlich, extrem korekt. klasse einfach

und für mich die besten

http://www.bol.de/shop/XBox_360/show/

versand ist inklusive, also wo kriegt man sowas schon ^^
[GC1]miXsa[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:27

Zitat

Original von SoulRISE
Mittlerweile eigentlich nur noch über Amazon, bzw. deren Marketplace.

Wieso? Ich bestell sowohl bei Amazon (die einfach unübertroffen sind was Kundenservice und Sicherheit angeht) und bei der Grotte (deren Preise oft die besten sind). Ansonsten gilt auch immernoch, was ich schon vor zehn Monaten schrieb: der Basar ist Anlaufstelle, wenn das Game nicht gleich zum Release sein muss.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 8. Mai 2006, 20:14

I KNOW! Der Thread ist echt schon ein paar Tage alt. Aber wo bekomme ich den 18er Titel sprich indizierte Titel. ?( Danke, SaX

Thema bewerten