Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. April 2005, 11:07

Wo kauft ihr spiele?

Also ich kaufe sie meißtens bei

www.amazon.de

oder

www.spielegrotte.de


Im Saturn/MM gibts nur selten günstigere Angebote und unser kleiner Gameshop ist viel zu teuer!


Also wo kauft ihr eure Spiele?

2

Freitag, 22. April 2005, 11:08

bei www.onlineshop.de (jaja, der war flach... ;) )

3

Freitag, 22. April 2005, 11:21

ich bestell mir auch fast alle Spiele bei der Spielegrotte(AKA Onlineshop) oder bei amazon.de

4

Freitag, 22. April 2005, 11:24

Ich kaufe meine Spiele meist im lokalen Einzelhandel 8o
Selten bei Amazon oder anderen Onlineshops.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 22. April 2005, 11:36

www.boxgame.net

Ansonsten suche ich bei so einigen Preismaschinen nach dem besten Angebot.

6

Freitag, 22. April 2005, 12:52

Ich kauf fast gar keine Spiele neu sondern so gut wie immer gebraucht, weil ich zu geizig bin für ein Game 50 Euro auf den Tisch zu legen. Ich hab hier zwei gute Läden die gebrauchte Konsolen und Spiele usw. verkaufen und die haben immer gute Preise.Meistens bekomme ich das, was ich möchte für so rund 15 Euro. Ich muss ja nicht alles immer sofort haben. Und vor allem sind die Spiele da immer in einem sehr guten Zustand, so das die eigentlich nur die fehlende Folie von einem neuen Game unterscheidet. Wozu also mehr Geld ausgeben als notwendig?

Das nächste Game das ich Vollpreis kaufen werde, wird vorraussichtlich Oblivion sein. Da kann ich einfach nicht warten, bis ich es Second Hand bekomme. :]

7

Freitag, 22. April 2005, 12:59

90% bei der Spielegrotte (das sollte man evtl. zensieren ;))
10% bei CD-WOW
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. April 2005, 13:22

- Amazon
- Ebay
- Areabasar
- Areashop
- Second Hand Laden

Spielegrotte wurde hier öfter genannt, habt ihr alle zu viel Geld?
50-60 Öcken für ein Game? Never! Und selbst ältere Titel bekommt man überall günstiger.

Abgesehen vom kommenden Forza+Lenkrad Bundle, das wird teuer.

9

Freitag, 22. April 2005, 13:32

- Amazon
- Ebay
- Grotte

10

Freitag, 22. April 2005, 13:34

Zitat

Original von sw1896


Spielegrotte wurde hier öfter genannt, habt ihr alle zu viel Geld?
50-60 Öcken für ein Game? Never! Und selbst ältere Titel bekommt man überall günstiger.


Wenn das deine Meinung ist, dann verstehe ich nicht, warum du beim Areashop bestellst.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. April 2005, 13:37

Also ich hab letzte Woche meine Most-Wanted-Liste bei beiden Shops abgearbeitet und in Ruhe verglichen und bei 90% aller Games war Grotte teurer.
MP1 z.B. kann ich für 15 aber auch für 27 kaufen (neu)

12

Freitag, 22. April 2005, 14:19


13

Freitag, 22. April 2005, 14:21

Zitat

Original von sw1896
- Amazon
- Ebay
- Areabasar
- Areashop
- Second Hand Laden

Spielegrotte wurde hier öfter genannt, habt ihr alle zu viel Geld?
50-60 Öcken für ein Game? Never! Und selbst ältere Titel bekommt man überall günstiger.

Abgesehen vom kommenden Forza+Lenkrad Bundle, das wird teuer.

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... Zeig mir ein Spiel, dass bei Amazon billiger ist als bei der Grotte. Sonderangebote ausgenommen ;)

14

Freitag, 22. April 2005, 14:40

Zitat

Original von Flipstar

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... Zeig mir ein Spiel, dass bei Amazon billiger ist als bei der Grotte. Sonderangebote ausgenommen ;)


Man kann über Amazon auch günstige Gebrauchtspiele kaufen.

Sorry, hab das mit den Angeboten zu spät gelesen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. April 2005, 14:42)


15

Freitag, 22. April 2005, 14:47

Nur Spielegrotte, Amazon nur für DVDs oder CDs, aber darum gehts hier ja nich!

16

Freitag, 22. April 2005, 16:38

bis vor fünf Wochen hätte ich auch noch Spielegrotte und Amazon genannt. Doch bei Spielegrotte bin ich nun kräftig auf die Schnauze gefallen. Hab am 14.03 bei grotte zum dritten mal bestellt (die ersten beiden male per anchname und zusammen über 180€) und sofort per Vorkasse bezahlt ( jaja ich hab daraus gelernt). Bis heute hab ich weder die Ware noch eine Antwort von dem Herr Fettweis erhalten. Möchte jetzt nicht das ganze hier erzählen, falls jemand mehr darüber wissen will sollte mal mein thread bei coop lesen und zwar hier

Ich werde also in Zukunft nur noch bei Amazon und in lokalen Geschäften kaufen. Evtl noch bei Spielekalb da kann ich die ware nämlich abholen und Bar bezahlen.

achja mein Flatout hab ich billig bei CDWOW gekauft. Falls ich ne UK brauche oder diese billiger ist werd ich wohl da bestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (22. April 2005, 16:40)


Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. April 2005, 16:41

- Areabasar

War nicht mal in Diskusion, dass wir Hier auch so was aufziehen wollen?
Was ist denn aus diesem Plan geworden?
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (22. April 2005, 16:41)


18

Freitag, 22. April 2005, 16:49

Ist in Planung. ;)
Allerdings wie sovieles andere nach hinten gestellt, da es noch einige wichtigere Dinge auf die Seite zu holen gibt.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 23. April 2005, 07:58

Zitat

Original von kasei
bis vor fünf Wochen hätte ich auch noch Spielegrotte und Amazon genannt. Doch bei Spielegrotte bin ich nun kräftig auf die Schnauze gefallen. Hab am 14.03 bei grotte zum dritten mal bestellt (die ersten beiden male per anchname und zusammen über 180€) und sofort per Vorkasse bezahlt ( jaja ich hab daraus gelernt). Bis heute hab ich weder die Ware noch eine Antwort von dem Herr Fettweis erhalten. Möchte jetzt nicht das ganze hier erzählen, falls jemand mehr darüber wissen will sollte mal mein thread bei coop lesen und zwar hier


Halt uns mal auf dem laufenden, ob da noch was nachkommt. Aber solche Storys hört man leider öfter über Grotte.

Wobei, als ich meine Persokopie hingeschickt habe, hab ich gleichzeitig einige Anfragen an den Laden gestellt. Bisher wurde mir weder eine Bestätigung der Freischaltung geschickt (bin aber inzwischen frei für die 18er, was ich dann durch Selbstversuch rausgefunden habe) noch auf meine Fragen geantwortet und telefonisch hab ich da auch noch keinen erreicht. Service scheint da nicht so der Bringer zu sein, grade bei Neukunden würde ich mich zumindest richtig reinhängen, um ihn an mich zu binden.
Bei Areashop hatte ich sofort einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon, der mir auch noch einige super Spieleempfehlungen geben konnte - für Neulinge an der XBox wie mich immer hilfreich.

20

Samstag, 23. April 2005, 08:09

Meine Bestätigung für die Freischaltung hab ich auch nie bekommen, habs auch selbst rausgefunden. Aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit der Grotte, hab aber auch seit Monaten nix mehr dort bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. April 2005, 08:10)


Thema bewerten