Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:56

Erfahrung mit UPS Dienst (in der Schweiz)?

Hi Leute!

Wollte mal fragen ob wer ne Ahnung/Erfahrung hat wie der UPS-Dienst bei defekter 360 (in der Schweiz) funktioniert...?

Anscheinend schickt ja die UPS sogar einen Karton nach hause, wo ich nur noch meine XBox reinpacken und die zwei mitgelieferten Kleber aussen und auf die 360 machen muss... ?
(in Deutschland muss man wohl selber nen Karton auftreiben und kriegt nur die Kleber zugeschickt??)

...und wie funktioniert dann der Abhol-Service?


Danke für eure Antworten im Voraus!
Grüässli, ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:07

Auch in Deutschland bekommt man von UPS einen Karton vorbei gebracht. Und wenn man sich beeilt bzw. der UPS Mann gute Laune hat wird er auch direkt wieder mitgenommen :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:29

Ok, so siehts aus:

Hab gerade zuhause angerufen und *taraaaaa*; der Karton ist heute vom UPS-Mann geliefert worden (während ich am arbeiten war).

Den Support-Request hab ich übrigens am Sonntag aufgegeben. Die haben den Karton also schneller geliefert als ich gedacht hätte.

Dann auf zu Phase II...

Grüässli ScarJack


p.s: Muss man alle Kabel mit in den Karton packen und dem Support schicken? HDTV/AV-Kabel & Strom-Kabel???
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (28. Juni 2006, 16:20)


4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:07

Ich hab noch keine Box einschicken müssen aber soweit ich weiß musst Du nur die reine Box + Festplatte einschicken. Bei der Core reicht auch nur die Box soweit ich weiß. Kann es Dir aber leider nicht 100% sagen.

Würde mich aber wundern wenn man auch die Kabel mitschicken müsste, sofern kein Problem mit den Kabeln vorliegt *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:43

Hallo

Auf keinen Fall mit Kabel versenden. Dann sind sie für immer weg.
Zum Schutz der Spielstände, Profil, der gekauften Arcade Games, empfehle ich dir die Box OHNE Festplatte einzusennden.
Sicher ist sicher!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

6

Freitag, 30. Juni 2006, 10:38

Hab mich beim Support nochmal schlau gemacht und nun folgendes per UPS an den Support geschickt:

- XBox 360
- "Strombox"

NICHT mitgeschickt:
- HDTV-/AV-Kabel
- Kabel von der Steckdose zur "Strombox"
- Harddisk
- Controller

Das Paket wurde gestern wieder von der UPS abgeholt. Bin mal gespannt wann die Kiste wiederkommt. ;)

Grüässli, ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

7

Freitag, 30. Juni 2006, 10:38

Na dann drück ich Dir mal die Daumen das es schnell geht :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten