Du bist nicht angemeldet.

[TES allg.] Ektoplasma!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:03

Ektoplasma!

Hi Leute,
ich muss für Magarte (Frau) :D Zutaten besorgen!
Unzwar > Minotaurenhörner oder Ogerzähne!

Wo kann ich diese finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (29. Juni 2006, 19:58)


2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:27

RE: Zutaten für Magarte XD

Grundsätzlich gilt, falls Du schon das richtige Level erreicht hast, dann triffst Du die Kreaturen in den Ruinen, Höhlen usw. oder in der Wildnis, eine weitere sehr gute Möglichkeit ist (natürlich auch wenn das Level stimmt) dann kannst Du als Champion gegen Oger und Minotauren in der Arena antreten und kriegst von dem Zeug genügend (das Level muß aber genau passen).
Falls Du Magiergildenmeister bist, brauchst Du nur jeweils eines in die Truhe legen und hast 24 Stunden später reichlich (habe das mit Vampirstaub und Daedraherzen gemacht, falls ich nochmal einen Magier töten sollte)
Hast Du das Level noch nicht, dann solltest Du das Chorrol-Quest machen mit der Brüder-Zusammenführung, dann hast Du auf jedenfall schon einmal Ogerzähne, in der Nähe von Weatherlee gibt es noch eine Höhle dort leben auch Oger.
Minotauren sind angeblich beim Einhorn, hatte bereits jemand in einem anderen Thread geschrieben.
Solltest Du noch nicht so hoch sein im Level, und keine besseren Tipps bekommen, dann würd einfach warten. ,o((
8)
Grüße
Uwe

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:26

RE: Zutaten für Magarte XD

Zitat

Original von idefix0103
Grundsätzlich gilt, falls Du schon das richtige Level erreicht hast, dann triffst Du die Kreaturen in den Ruinen, Höhlen usw. oder in der Wildnis, eine weitere sehr gute Möglichkeit ist (natürlich auch wenn das Level stimmt) dann kannst Du als Champion gegen Oger und Minotauren in der Arena antreten und kriegst von dem Zeug genügend (das Level muß aber genau passen).
Falls Du Magiergildenmeister bist, brauchst Du nur jeweils eines in die Truhe legen und hast 24 Stunden später reichlich (habe das mit Vampirstaub und Daedraherzen gemacht, falls ich nochmal einen Magier töten sollte)
Hast Du das Level noch nicht, dann solltest Du das Chorrol-Quest machen mit der Brüder-Zusammenführung, dann hast Du auf jedenfall schon einmal Ogerzähne, in der Nähe von Weatherlee gibt es noch eine Höhle dort leben auch Oger.
Minotauren sind angeblich beim Einhorn, hatte bereits jemand in einem anderen Thread geschrieben.
Solltest Du noch nicht so hoch sein im Level, und keine besseren Tipps bekommen, dann würd einfach warten. ,o((
8)
Grüße
Uwe




Danke dir für die Umfangreiche Antwort :)
Leider bin ich nicht in so einem hohem Level :(

Vllt. kann mir ein anderer noch behilflich sein!
Danke nochmal ;)

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:07

Sorry wegen Doppelpost!

Kann mir keiner helfen :(
Ich muss diese verdammten Zutaten finden ,zumindest eine! ^^

Sonst komm ich nicht voran bei der Kämpfergilde :rolleyes:



Also bitte melden ,wenn jemand helfen kann!


DANKE :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (29. Juni 2006, 13:07)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:20

Was soll man dir da helfen? Du musst Oger und Minotauren finden und die totschlagen. Wie Idefix schon sagte, gibt es bei dem Einhorn 3 Minotauren. Oger laufen auch irgendwo rum. Mit etwas Glück verkauft die Zutaten auch ein Händler. Musst nur den richtigen finden ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:15

Gibt es keinen bestimmten Ort wo ich Oger und Minotauren finden & totschlagen kann? :))

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:20

Ist das nicht der Auftrag bei dem die Kämpfergilde kaum noch Jobs bekommt, dann aus frust ne Bar aufmischt, woraufhin man ne Frau trifft welche Minotaurenhörner und Ogerzähne benötigt?

In dem Fall kannste grad aufhören nach Minotauren zu suchen, denn das sollen ja die Kämpfer in der Bar tun! Du musst wenn du richtig zugehört hast, 5 Ektoplasma finden um ihr zu beweisen dass die Kämpfergilde Zutaten beschaffen kann. Wenn das erledigt ist, gehst du zur Bar zurück und sagst denen dass sie nen Job haben, so einfach ist das. Achja und bevor du fragst, Ektoplasma gibts von den Geistern in der Kapelle unten im Keller.

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:33

Aso na dann :) Danke
Geistern in der Kapelle unten im Keller,sagt mir leider nichts ?(

Kannste mir sagen in welchem Dorf das liegt?

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:46

eigentlich in jedem Ort :)

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:57

Wie meinst du das?
Also in jeder Kapelle im Keller ^^

11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:21

ja.. :)

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:39

Lool na dann schaue ich mal nach :))

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:14

Ektoplasma gibt es auch genügend in der zerfallenen VIlla in Anvil. Musst sie nur kaufen und dann ne Nacht drin schlafen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:22

Oder in gestrandeten Schiffen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:20

Hab es schon in der Kapelle gefunden :)
Musste nur paar Geister umlegen ;)


DANKE für eure HILFE!

Thema bewerten