Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:40

Maniac Wertungen 08/06

Steamboat Chronicles (PS2,US) 69%
GTA LCS (PS2) 89%
Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox360) 79%
Chromehounds (Xbox 360) 75%
And 1 Streetball (PS2+360) 56%
SMT DS (PS2) 81%
MotoGP 06 (Xbox360) 86%
Micro Machines V4 (PS2) 75%
Sensible Soccer (PS2+Xbox) 38%
Flatout 2 (PS2+Xbox) 82%
Forbidden Siren 2 (PS2) 68%
Street Fighter Alpha Ant. (PS2) 87%
Hitman: Blood Money (Xbox360) 82%


Handheld:

New Super Mario Bros (DS) 91%
Dragon Booster (DS) 48%
Tomb Raider Legend (PSP) 78%
LocoRoco (PSP) 90%
Capcom Classic Collection Remixed (PSP) 82%
Juiced Eliminator (PSP) 80%
Dragonball Z: Shin Budokay (PSP) 77%
Puyo Pop Fever (PSP) 78%
Pac Man World 3 (PSP) 66%
Micro Machines V4 (PSP) 74%
Super Monkeyball Adv. (PSP) 60%
Syphon Filter (PSP) 85%
X-Men 3 (DS) 56%
Astonishia Story (PSP) 65

Danke 2d2d2d (maniac)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. Juni 2006, 17:40)


2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:55

RE: Maniac Wertungen 08/06

Mario ist das geilste Game :)
Die haben sogar 1% besser Bewertet 8o


THX 4 INFO ;)

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:49

Chromehounds auch nur 75%, gut das ich gestern schon storniert habe.

Tolle Sache, damit sind meine Favoriten Over-G Figthers und Chromehounds gestorben und die nächsten Monate ist nicht wirklich viel in Sicht, wenn das so weitergeht werd ich die 360 wohl oder übel veräußern und auf den Wii warten

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:38

Zitat

Original von Viper_001
Chromehounds auch nur 75%, gut das ich gestern schon storniert habe.

Tolle Sache, damit sind meine Favoriten Over-G Figthers und Chromehounds gestorben und die nächsten Monate ist nicht wirklich viel in Sicht, wenn das so weitergeht werd ich die 360 wohl oder übel veräußern und auf den Wii warten


Nur wenn der Wii kommt, kommen auch wieder enige feine 360 Games. Daher würde ich das mal nicht überstürzen. Außer du hast wirklich gar kein Interesse an einem Spiel, was demnächst erscheint; dann solltest du sie vllt. wirklich so schnell wie möglich loswerden, wegen Preisverfall. Nur falls dies der Fall wäre, würde ich glatt den Kauf doch als leicht unüberlegt bezeichnen ^^
Letztendlich aber natürlich deine Entscheidung, will dir hier nicht reinreden.

Die Wertung von GTA LCS überrascht mich schon ein bisschen. Das Spiel ist toll, keine Frage, doch verglichen mit einem SA sind da schon große Unterschiede zu erkennen. Es ist und bleibt halt ein portiertes Handheld-Spiel.

Für die 360 ist kein für mich wirklich interessanter Test drin gewesen, da herrscht zur Zeit eh Flaute (Ende August soll kommen!).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:44

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Viper_001
Chromehounds auch nur 75%, gut das ich gestern schon storniert habe.

Tolle Sache, damit sind meine Favoriten Over-G Figthers und Chromehounds gestorben und die nächsten Monate ist nicht wirklich viel in Sicht, wenn das so weitergeht werd ich die 360 wohl oder übel veräußern und auf den Wii warten


Nur wenn der Wii kommt, kommen auch wieder enige feine 360 Games. Daher würde ich das mal nicht überstürzen. Außer du hast wirklich gar kein Interesse an einem Spiel, was demnächst erscheint; dann solltest du sie vllt. wirklich so schnell wie möglich loswerden, wegen Preisverfall. Nur falls dies der Fall wäre, würde ich glatt den Kauf doch als leicht unüberlegt bezeichnen ^^
Letztendlich aber natürlich deine Entscheidung, will dir hier nicht reinreden.

Die Wertung von GTA LCS überrascht mich schon ein bisschen. Das Spiel ist toll, keine Frage, doch verglichen mit einem SA sind da schon große Unterschiede zu erkennen. Es ist und bleibt halt ein portiertes Handheld-Spiel.

Für die 360 ist kein für mich wirklich interessanter Test drin gewesen, da herrscht zur Zeit eh Flaute (Ende August soll kommen!).


Es gab einige Spiele die mich interessiert haben aber im Endeffekt sehr enttäuscht, das erklärt auch meinen niedrigen Gamerscore ;)

Speziell bei Chromehounds finde ich es schade aber bis September kommt nichts gutes mehr für mich raus. (Und die für September angesetzten Spiele kommen auch erst gegen Ende, wenn man die übliche Verschiebung miteinberechnet kommen die meisten wohl erst im Oktober)

Das mit dem Wii weiß ich noch nicht, der fehlende HD-Support ist schon eine heftige Sache, aber was HD bringt sieht man ja bei der 360 wenn die Spiele fehlen.

Insgesamt blöde Situation weil ich eigentlich vom PC und dem Aufrüstwahn wegwollte :/

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:00

Schade... ein Prey-Test wäre was feines gewesen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:18

Zitat

Original von PePe
Die Wertung von GTA LCS überrascht mich schon ein bisschen. Das Spiel ist toll, keine Frage, doch verglichen mit einem SA sind da schon große Unterschiede zu erkennen. Es ist und bleibt halt ein portiertes Handheld-Spiel.


Nun, es geht bei den Wertungen um den Spielspass und sind keine reinen Grafikwertungen. Und den Spielspass schafft GTA halt immer irgendwie. (Ich spiele ja immer nochmal die Alten Titel, welche auch nicht mehr Zeitgemäss sind :) )

Zitat

Original von Viper_001
Insgesamt blöde Situation weil ich eigentlich vom PC und dem Aufrüstwahn wegwollte :/


Mach es wie ich, ich spiele alte Xbox Games auf der X360 in höherer Auflösung. Aber ich denke zur Zeit auch daran die X360 vielleicht zu veräussern. Es kommen noch genau 3 Titel die mich interessieren. Dead Rising,Gears of War und Halo 3. Ersten Beiden könnten dieses Jahr noch kommen, letzteres steht in den Sternen.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, schau dir mal nen NGC oder ne PS2 an, beide haben viele Gute Spiele z.b. RE4. Ok ist auch nicht HD, aber der Spielspass ist echt gegeben. Und God of War ist z.b. Grafisch sehr gut.
DAmit kannste recht günstig die Zeit bis Ende des Jahres überbrücken.

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:39

Ein Gamecube gibt es ja schon mit einem Spiel und 4 Controllern für 99€...

Vielleicht leg ich mir wirklich einen zu, PS2 und XBOX hatte ich schon aber wurden verkauft :D

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:47

Ich freue mich dieses Jahr noch auf einiges, als reiner onlinezocker sollten diese Games ein Genuss werden.

Gears of War (Hoffnungsträger Nr 1)
Huxley (wenn es hält was es verspricht auch eine Granate)
Splinter Cell double Agent (muss ich dazu noch was sagen)

Derzeit zocke ich Graw und Halo2 (wenn ich mal Zeit habe)

Ich kann mich also nicht im geringsten beschweren. Ausserdem ist jetzt Sommer und da habe ich eh was besseres zu tun als ständig vor der Xbox zu sitzen.
Alle drei Games die mich reizen kommen dann wenn der Sommer zu ende ist und ich mich wieder dem "Laster" widmen kann.

God save the Sommerloch

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:59

Zitat

Original von Leopardos
Nun, es geht bei den Wertungen um den Spielspass und sind keine reinen Grafikwertungen. Und den Spielspass schafft GTA halt immer irgendwie. (Ich spiele ja immer nochmal die Alten Titel, welche auch nicht mehr Zeitgemäss sind :) )


Ich beziehe mich auf die Möglichkeiten im Gameplay, nicht auf die Technik (welche auch recht übel ist, einbezogen sollte das schon werden).
In SA war einfach viel mehr möglich, es war umfang- und abwechslungsreicher, weshalb das Spiel objektiv nunmal einen höheren Stellenwert als LCS haben muss. Nur kommt mir dieser durch die wenigen Prozent Unterschied (ich weiß nicht, wieviel SA bekommen hat, aber bei 89% für LCS ist ja nicht mehr viel Platz nach oben) nicht wirklich zum Tragen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:14

RE: Maniac Wertungen 08/06

Zitat

Original von Beaker
Chromehounds (Xbox 360) 75%

Kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest nicht nach der Demo.
Fand es wirklich superlahm. Für mich ein Gurkentitel.

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:05

Zitat

Original von Calahan
Schade... ein Prey-Test wäre was feines gewesen.


der wird futter für die nächste sommerlochausgabe :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 30. Juni 2006, 12:58

Ich glaubs nicht...nachdem ich mich zwei mal Beschwert habe, dass ich die Man!ac erst am Montag oder Samstag bekomme und die Abo-Fritzen die Schuld der Post gegeben haben, habe ich tatsächlich das erste mal seit Monaten am Freitag die Zeitschrift im Postfach gehabt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Samstag, 1. Juli 2006, 04:41

yau, hier auch. allerdings musste ich dafür offensichtlich erst kündigen, damit ich sie endlich mal rechtzeitig erhalte...

Thema bewerten